Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Säure-Basen-Berater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-525.html) +--- Thema: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September (/thread-15541.html) |
RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Sonja Harwardt - 25.08.2014 Hallo ihr Lieben, ich glaube, das geht erst ab nächste Wochen, wenn ihr das Passwort habt usw. Sorry für die Verwirrung. Liebe Grüße Sonja RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.08.2014 Okay..danke Dir, Sonja für die Aufklärung.... Freue mich schon auf nächste Woche.. RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - nicoleandresen - 25.08.2014 Ich freue mich auch schon drauf ![]() RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - MonikaS - 29.08.2014 So nun fehlen mir nur noch die Zugangsdaten etc. Bezahlung erfolgte schon. Monika RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Inga78 - 31.08.2014 Morgen geht´s los! Ich freu mich ![]() Daten haben wir nun auch, aber den Vorstellungsthread finde ich nicht ![]() Gehe ich über den Link, kommt immer noch die Fehlermeldung. Wo können wir uns denn jetzt vorstellen? ![]() RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - nicoleandresen - 31.08.2014 Hallo Inga, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Morgen ![]() Ich schätze mal, daß der interne Bereich noch nicht für uns freigeschaltet ist - das hab ich beim Entspannungstrainer auch gehabt - die Schule weiß oft nicht, wie wir im Forum heißen (weil viele hier andere Namen haben). Schreib einfach eine Mail an die Schule, daß sie Dich für den interen Bereich freischalten sollen-und sag denen, wie Du hier im Forum heißt. Beim Entspannungstrainer hat es super geklappt - bezüglich Säure-Basen-Regulation hab ich heute auch schon eine Mail an die Schule geschickt, damit der Bereich dann morgen auch frei ist ![]() Liebe Grüße und dann ja bis morgen früh ![]() Nicole RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Inga78 - 31.08.2014 Danke Nicole ![]() ![]() RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - BrittaL - 31.08.2014 Ich komme auch noch nicht rein, obwohl ich meinen richtigen Namen habe. Vielleicht ist der Thread noch nicht freigeschaltet. Seid ihr denn alle live dabei?? Ich muss leider auf die Aufzeichnung zurückgreifen, weil ich um diese Zeit immer arbeite. Aber deswegen freue ich mich nicht weniger ![]() RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - nicoleandresen - 31.08.2014 Hey Britta, ist bei mir auch so, obwohl ich auch mit richtigem Namen angemeldet bin - war bei meinem anderen Seminar auch so - von dem her denke ich müssen wir alle ne Mail an die Schule schicken, und dann geht das ![]() Da ich im Moment noch krank geschrieben bin, bin ich live dabei - aber ich bin mir sicher, daß auch mit der Aufzeichnung keine Fragen offen bleiben werden - Sonja wird das schon machen ![]() Liebe Grüße Nicole RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - werner - 31.08.2014 Hallo,da sagt ihr was,ich bin auch angemeldet und habe die Zugangsdaten bekommen aber noch nicht ausprobiert.Das versuche ich gleich mal! RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Inga78 - 31.08.2014 Also ich werde wider Erwarten doch live dabei sein können. Ich freu mich schon. :-) RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - andreawei - 31.08.2014 Hallo, habe auch die Zugangsdaten bekommen, aber kriege hier auch eine Fehlermeldung weiterhin beim Vorstellungsthread. Im Notfall ruf ich morgen direkt um 8 die Schule an und frag mal nach, da ist ja noch ein wenig zeit bis zum Seminar. Freu mich schon sooooo sehr ^^ RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - MonikaS - 31.08.2014 Klingt alles so wie bei mir. Ich warte einfach ab, da ich nicht ständig vor dem rechner sitze Also bis morgen, ich bin life morgen dabei Bin gespannt ob alles klappt. Der Start war auch mit vielen Mails verbunden... Schönen Sonntag Monika RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Sonja Harwardt - 01.09.2014 Guten morgen zusammen ich freue mich, dass es heute mit dem Säure-Basen-Seminar losgeht und hoffe, dass ab heute dann auch alles klappt für den internen Bereich. Ich habe einen Vorstellungsthread eingerichtet, einen Thread für Fragen zum Seminar und einen für den Erfahrungsaustausch. ![]() Ich freue mich, dass doch einige live dabei sein können und werd nun erstmal frühstücken! ![]() Bis gleich ![]() liebe Grüße Sonja RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - BrittaL - 01.09.2014 Viel Spaß euch, ich schau mir in den nächsten Tagen die Aufzeichnung an ![]() RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Sonja Harwardt - 01.09.2014 So, ihr Lieben hier noch die Links in den internen Bereich: Vorstellungsthread: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Wir_stellen_uns_vor Fragen und Feedback an mich zum Seminar: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Fragen_und_Antworten_zum_Seminar Erfahrungsaustausch rund ums Thema: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Erfahrungsaustausch__16568 (dort könnt ihr auch zu den Schüsslersalzen wie besprochen eure Erfahrungen schreiben) Danke für eure Geduld (ich war so nervös) und schön, dass so viel Live dabei waren. Bis nächsten Montag. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - corinnahoe - 01.09.2014 … Ich bin schon ganz gespannt. Konnte heute morgen nicht live dabei sein. Wann ist denn die Aufzeichnung Online? … VG Corinna RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - gabyweggler - 01.09.2014 Hallo Zusammen, kann leider auch nur die Aufzeichnung sehen und mir geht es wie Corinna, bis wann ist denn die Aufzeichnung online? Liebe Grüße an alle RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - werner - 01.09.2014 Hallo zusammen,heute durfte ich Live dabei sein,danach gehen nur die Aufzeichnungen und Mitschnitte wegen meines Jobs.Es hat mir sehr gefallen und haette es gern anders. RE: Seminar - Säure-Basen-Regulation beginnt im September - Sonja Harwardt - 02.09.2014 Guten morgen ![]() die Aufzeichnung ist nun online. ![]() Liebe Grüße Sonja |