Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Ein Jahr geht zu Ende... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ein Jahr geht zu Ende... (/thread-24709.html) Seiten:
1
2
|
RE: Ein Jahr geht zu Ende... - DaniBene - 02.12.2017 Danke Dir liebe Simone für den wundervollen Jahresrückblick. Diese Worte sprechen einen aus der Seele und sagen genau das was es ist - DAS LEBEN ![]() Wünsche Dir und auch den anderen ein besinnliches Fest und etwas Zeit zum zurückblicken, doch auch dann wieder nach vorn. RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Birgit Ma - 02.12.2017 Liebe Simone! Vielen Dank für Deine Zeilen, regen sie doch zum Nachdenken an. Im Großen und Ganzen bin ich persönlich mit dem Jahr recht zufrieden. Es hat mich wieder ein ganzes Stück voran gebracht. Ich wünsche Allen eine schöne und v.a. friedliche Adventszeit! Birgit RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Simone K. Ammann - 02.12.2017 Liebe Claudia, Liebe Dani, Liebe Birgit, danke für euch auch eine schöne und besinnliche Adventszeit. ![]() ![]() ![]() Ja, Dani nach dem zurück schauen, sollte man auch wieder vorwärts schauen. RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Simone K. Ammann - 30.12.2017 In gut 25 Stunden ist das neue Jahr 2018 angebrochen, ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Ziele locker und leicht erreichbar sein. ![]() ![]() ![]() RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Claudia Scholz - 31.12.2017 Vielen Dank liebe Simone, das wünsche ich dir und allen, die hier lesen auch ![]() GLG Claudia RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Silke Uhlendahl - 31.12.2017 Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Jahreswechsel! Danke an das Schulteam, die Dozentenkolleg/innen und alle TN und Schüler für das tolle gemeinsame Jahr 2017! Ich freue mich auch auf 2018 mit euch allen! Meinen persönlichen Jahresrückblick verfasse ich seit einigen Jahren regelmäßig und lege den Fokus bewusst auf das was schön war! Hier ist mein Rückblick 2017 zu lesen ( Facebook) Habt eine gute Zeit....bis nächstes Jahr ![]() RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Birgit Ma - 31.12.2017 Ich wünsche Isolde und Ihrem Schulteam, allen Dozenten/-innen und allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2018! Möge Jeder einen guten Schritt auf seinem Lebensweg gehen! Alles Gute Euch! Birgit Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern!! Afrikanisches Sprichwort RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Melanie78 - 31.12.2017 Liebe Isolde, liebes Schulteam und Dozenten, liebe Schulkollegen und Forumsmitglieder ![]() vielen Dank dass ich dieses Jahr ein Teil dieses Forums sein durfte. Danke an alle hier, die mich unterstützt und liebe Worte gesendet haben. ![]() Danke dass ihr mich so nett aufgenommen habt. ![]() Danke an die tollen Dozenten die jede Schulstunde zu einen Genuss werden lassen haben. ![]() Ich freue mich auf das Jahr 2018 mit Euch! Bleibt gesund und ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Bis bald und liebe Grüße sendet Euch ![]() Melanie RE: Ein Jahr geht zu Ende... - Simone K. Ammann - 01.01.2018 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu gleichen Teilen mischen. Dazu einen Zauberhut voll Erfolg und eine Prise Spaß... So soll es beginnen, so soll es bleiben und das Unglück weit vertreiben! Gesundes, gutes neues Jahr wünsch ich euch ![]() ![]() ![]() |