Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Dreamtime - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Dreamtime (/thread-21996.html) Seiten:
1
2
|
RE: Dreamtime - werner - 10.04.2016 Ja,hallo mache ich. Wir sind heute vom Outback mit Uluru und Kings Canjon zurück hier in Allis Springs zurück. Morgen fliegen wir nach Darvin. Leider ist das Wifi oft so schwach das ein Bilder senden nicht geht. Liebe Grüße. RE: Dreamtime - Simone K. Ammann - 10.04.2016 schön von dir zu lesen lieber Werner, genieß noch die Zeit und alles Liebe schick ich euch ![]() RE: Dreamtime - stefaniemar - 10.04.2016 Lieber Werner, toll, dass Du an uns Daheimgebliebene denkst und Dich so schnell gemeldet hast....Schade wegen der Bilder, aber wir freuen uns umso mehr drauf, wenn Du wieder in Deutschland bist. Ganz viel Freude noch bei Euren Abenteuern!!!! RE: Dreamtime - werner - 21.06.2016 Liebe Mitschülerinen und -schüler,ich habe euch nicht vergessen und ich weiß ich bin spät drann!Als Entschuldigung möchte ich sagen ,das mich oder uns die Zeit nach unserem Trip irgenwie überrollt hat!Krankheit nach dem Urlaub,dann dringende Reparaturarbeiten am und im Haus.ja und seit kurzem eine Ehrenamtsarbeit die doch mehr als erwartet Zeit bindet.Ich habe den Reisebricht schon angefangen und schreibe euch bald dazu,versprochen! RE: Dreamtime - stefaniemar - 21.06.2016 Super, Werner! Da freuen wir uns schon drauf!!! Hoffentlich geht es Dir nach der Erkrankung wieder besser.....Häuserreparaturen kenne ich auch zu genüge..... Verrätst Du uns denn auch, welches Ehrenamt Du übernommen hast? Find ich spannend..... RE: Dreamtime - berndh - 21.06.2016 Lieber Werner, ich freue mich auf Deinen Reisebericht und bin schon gespannt. Liebe Steffi, das Knoblauchgras war ein toller Tipp. Ich hatte am Wochenende Quark mit Leinöl und Schnittlauch, Petersilie und Knoblauchgras, dazu Pellkartoffeln. So lecker! Mir schmeckt Knoblauchgras sogar besser als Knoblauch pur. Vielen lieben Dank für Deinen super Tipp und das Knoblauchgras ist jetzt auch auf dem Balkon, trotz Dauerregen. Einen lieben Gruß sendet Bernd RE: Dreamtime - werner - 22.06.2016 Hallo Steffi,weil Du fragst.Ich arrangiere mich bei der Organisation "Archemed" Ärzte für Kinder in Not ev.Das ist eine Eritrea Hilfe für Babys,hier oft Frühchen,mit geringen Überlebenschancen,wenn nicht geholfen wird.Weitere auch größere Kinder und deren meist jungen Mütter.Ich helfe dort im logistischen und technischen Bereich. RE: Dreamtime - stefaniemar - 22.06.2016 (22.06.2016, 09:33)werner schrieb: Tolle Sache, Werner! Von solchen Menschen wie Dir müsste es mehr geben auf der Welt! Ich habe mir auch vorgenommen, wenn meine Kinder einmal erwachsen oder zumindest "aus dem gröbsten" raus sind irgendetwas Caritatives zu machen......viel Freude bei der Aufgabe!!! RE: Dreamtime - stefaniemar - 22.06.2016 (21.06.2016, 17:21)berndher schrieb: Lieber Werner, Lieber Bernd, das ist ja schön zu hören, dass Du so eine Begeisterung für das Knoblauchgras hegst! Mir persönlich schmeckt es auch besser als der pure Knoblauch....hat ein bisschen was von "mehr Frische"...so würde ich es beschreiben. Lass mich wissen, wenn Du interessante Einsatzgebiete für dieses Kraut findest! |