Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? (/thread-13199.html)

Seiten: 1 2

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - BirgitG - 21.11.2013

Nach einer Runde "Biggi guck in die Luft", um den wunderschönen Mond zu bestaunen, lege ich mich schlafen und träume oft intensiver als in anderen Nächten.
Wie man vielleicht merkt, liebe ich den Mond, der mich schon immer faszinierte. Seine mythische Seite und Kraftausstrahlung gerade auf uns Frauen weiß ich sehr zu schätzen...

Biggi

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - anigeR - 21.11.2013

Ich schlaf trotz Vollmond durch. Ich merke nur das ich morgens nach dem Schlafen nicht so erholt bin wie evtl sonst.

An Träume erinnern tu ich mich leider sowieso nie, da ändert auch der Mond nix dran. Confused

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - carmenfee - 21.11.2013

Wenn Vollmond auf Freitag den 13. fällt:

[Bild: hexe_0114.gif]

Big Grin

ansonsten:

[Bild: schlafend_0059.gif]

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - werner - 21.11.2013

Bei Vollmond?Fragt besser nicht!

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - Irene Engel - 21.11.2013

Hallo Werner,

so schlimm?
Isolde möchte es aber wissen!

Carmen: Nette Vorstellung, ich glaube ich fahr dann mal zur schwäbischen Alb!

Irene

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - SandyBre - 21.11.2013

Werner motiert zum Werwolf und heult die ganze Nacht,
weil sonst muss er ja Mann sein Big Grin Tongue

(Nix für ungut Werner)Heart

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - Martina Carmen Lamping - 21.11.2013

Carmen, wer hat dir eigentlich hier die Genehmigung erteilt, ein Foto von mir bei meinen nächtlichen Aktivitäten reinzustellen, ohne mich darüber zu informieren?Big Grin
Da wäre ich vorher zum Friseur gegangen und hätte die Nase gepudert. Sogar meine Warze ist zu sehen, mensch! Und auch meine Katze ist drauf, die mag fliegen gar nicht so.......
Ganz ehrlich, ich wollte das geheimhalten!Tongue

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - Isolde Richter - 21.11.2013

also Werner, jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht!

Büüüüttte verrats!Smile

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - Heike - 22.11.2013

Ich mache dasselbe wie jede Nacht... warten, dass ich irgendwann müde werde. Möglichst bevor die Sonne wieder aufgeht - was im Winter ganz gut klappt.

Ha - es liegt also weder am Mond noch am Vollmond, sondern am Sommer?!?!

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - carmenfee - 22.11.2013

(21.11.2013, 22:20)Martina Carmen Lamping schrieb: Carmen, wer hat dir eigentlich hier die Genehmigung erteilt, ein Foto von mir bei meinen nächtlichen Aktivitäten reinzustellen, ohne mich darüber zu informieren?Big Grin
Da wäre ich vorher zum Friseur gegangen und hätte die Nase gepudert. Sogar meine Warze ist zu sehen, mensch! Und auch meine Katze ist drauf, die mag fliegen gar nicht so.......
Ganz ehrlich, ich wollte das geheimhalten!Tongue

Was du auch ???? Muss am Namen liegen Big Grin

Dann fliegen wir mal gemeinsam `ne Runde!

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - EstherOnline - 23.11.2013

Ich (Sensibelchen bin) bemerke den Vollmond, den Neumond, den Halbmond, den Zwischenmond. Wink
Vielleicht sind es aber auch nur die "seltsamen Energien", von denen manche Leute dauernd reden. Huh

Ich freue mich aber auch, in einer klaren, mondhellen Nacht mit meinen Weibern (Wuffels) mal ohne Taschenlampe rausgehen zu können, hi hi.
Ja, hier werden um 24 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und Straßenbeleuchtung ausgeschalten.
Manchmal wirds richtig gruselig, wenn ein Käuzchen schreit oder eine Eule ruft. Rolleyes
Dann bedauere ich, in meiner Jugend zu viele Gruselfilme boese angesehen zu haben, höhö. Aber ich arbeite daran. top

Das Stadtleben hatte auch Vorteile. Cool

Schönes Wochenende allerseits!

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - danielar - 24.11.2013

Hmm also bei Vollmond überlege ich meistens ob ich schon gegen 5 Uhr zur Arbeit fahre... Kann ja sowieso nicht schlafen und wälze mich herum. Letztes Mal habe ich mir gegen 3 Uhr erstmal nen Kaffee gekocht und mit der kleinen Maus Shalima mir den Küchentisch geteilt, die konnte auch nicht schlafen.... Dann wurde ich doch müde und habe mich noch eine Stunde hin gelegt und war dann als der Wecker geklingelt hat fix und fertig....
Manchmal ist der Vollmond mein Freund manchmal eben auch nicht

Lieber WERNER ich bin gespannt und höre gerne zu was du bei Vollmond machst Cool

top2

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - Simone K. Ammann - 12.03.2017

(20.11.2013, 23:02)Irene Engel schrieb: Manchmal einfach auf dem Balkon oder am Fenster stehen und ehrfürchtig staunen.
Oder an jemanden Liebes denken, der mir fern und doch nahe ist.

Irene

Heute ist wieder Vollmond und es ist momentan nachts sternenklar bei uns,
wenn dann hinterm Nebelhorn der Mond aufgeht und man ihn bewundern
kann, find ich hat schon was. Da geb ich dir recht liebe Irene Heart

Das Bild ist von gerade eben Smile

RE: Was macht ihr eigentlich nachts bei Vollmond? - susannebr - 12.03.2017

Hallo, 
ich find den Vollmond einfach nur wunderschön. Schlaftechnisch stört mich da nichts.

LG Susanne