Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart (/thread-11985.html) Seiten:
1
2
|
RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - tanja wilts - 02.08.2013 ![]() ![]() Also mir fallen spontan jede Menge richtig gute Lokations ein, die um die Uhrzeit sicher ein ruhiges Tischchen für uns haben, denn wir wollen uns ja auf den Stoff konzentrieren.... ![]() Können wir ja alles beim Kennenlernen besprechen und evtl. eine Lerntisch-Tournee ansetzen....;-) ![]() RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Vollmond - 02.08.2013 Na wird es nun konkret mit Stuttgart oder Karlsruhe? RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Floresta - 05.08.2013 Hallo Binemaja - in Stuttgart stehen zumindest Termine ![]() Von Karlsruhe habe ich grade nichts mehr gehört... An Alle aber: ich fände es Klasse, wenn wir uns Bücheranschaffungen vielleicht teilen könnten. Grade zur Vorbereitung auf die mdl. gibt es ja diverse Literatur mit Fallbeispielen - wenn sich jeder eins zulegt können wir an/mit allen arbeiten ![]() Was meint Ihr daz? Ich habe bisher den Lieb und das GK3. RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Jolinda - 06.08.2013 Huhu Floresta, für die Prüfungsvorbereitung finde ich das eine gute Idee. Gibt sicherlich so ein paar "Klassiker", die jeder daheim haben sollte - aber darüber hinaus können wir uns gerne gegenseitig ergänzen ![]() Lass uns das gerne nochmal beim Kennenlerntreffen aufgreifen - ich bin ohnehin gespannt darauf, was alle so für Pläne haben, wann die ersten zur Prüfung angemeldet sind usw. Liebe Grüße, Linda RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Floresta - 06.08.2013 Ja, ich bin auch gespannt und freue mich drauf, alle kennen zu lernen! Ich für meinen Teil verschiebe meine Pläne grade nach hinten - Dein Lernplan klingt deutlich realistischer wie meiner, der die Prüfung im März nächsten Jahres vorgesehen hätte ![]() RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - tanja wilts - 25.08.2013 Hallo Ihr Lieben, in wenigen Tagen ist es ja soweit- da treffen wir uns zum Kennenlernen.....hat jemand eine Idee, wie wir uns erkenntlich machen? Im realen Leben sieht frau ja doch immer etwas anders aus ![]() Vielleicht wirds ja auch eine lustige Übung- Gesichter interpretieren und Fremde ansprechen ![]() Freu mich! RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Jolinda - 25.08.2013 Huhu Tanja, upps das hatte ich ganz vergessen ![]() Und an alle Stugis: Ich freu mich total auf unser 1. Treffen und darauf, euch bald mal persönlich kennenzulernen ![]() Bis bald, liebe Grüße, Linda RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Mausi1307 - 25.08.2013 Huhu, ich freu mich auch kanns kaum erwarten. Hm der ICD-10 ist nicht schlecht mir fällt aber auch nichts ein was wir sonst nehmen können. Jetzt hab ich da noch ne etwas blöde Frage: Wie machen wir das mit dem Ansprechen??? Sind wir per DU oder per Sie??? Wegen mir gerne per DU finde ich angenehmer. Liebe grüße Tamara RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Floresta - 26.08.2013 Hallo Zusammen, ICD-10 passt glaub nicht mehr in mein Stuttgart-Gepäck, aber dann halte ich einfach nach Euren Büchern ausschau ![]() ![]() Ich freue mich! ...und nachdem wir überall in Du reden fände ich es seltsam das anders zu machen... RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Jolinda - 26.08.2013 Hallo Ihr Lieben, ich bin auf jeden Fall auch fürs Du ![]() Und das Zusammenfinden klappt bestimmt. Liebe Grüße, Linda RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - tanja wilts - 26.08.2013 ![]() ![]() ![]() ![]() also der erste der da ist.....äh....sorry.....DIE Erste.....macht den ICD 10 Wachturm ![]() ![]() Und ja- BITTE: DU!!!!!! RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - julianespit - 26.08.2013 AUJA, und schaut allen Passanten mit tiefernstem "ERWACHET!"-Blick in die Augen ![]() Schade dass ich nicht dabei sein kann!!! RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Vollmond - 27.08.2013 Wann seit Ihr in Stuttgart und wo? RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Jolinda - 27.08.2013 Hallo bienemaja, ich schreibe Dir gleich eine PN ![]() Hallo Ihr anderen, ... oje, ich seh uns auch schon in der Fußgängerzone stehen, den ICD-10 möglichst auffällig mit einer Hand vor dem Bauch präsentierend ... ![]() RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Floresta - 27.08.2013 ...wir könnten uns natürlich alternativ einfach in einem Cafe treffen, wo man die Bedienung fragen kann und das Buch nur auf dem Tisch liegt ![]() Gleich ums Eck (2 min) vom Treffpunkt gibt es ein sehr großes... RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Angelika Diemar - 30.08.2013 Hallo zusammen, ich komme heut auch zur Lerngruppe dazu und mach mich jetzt schon auf den Weg (weil noch zu Ikea :-)) Es wäre schön, falls der Treffpunkt noch geändert wird, wenn zumindest EINE ICD10-Trägerin vor dem Treffpunkt stände. Sonst weiß ich nicht wohin... Danke und bis später ... freu mich! Angelika RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Savina Tilmann - 30.08.2013 Bitte bitte ein Erinnerungsfoto für später: Alle mit den ICD-10-Wachtürmen! Würde das zu gerne sehen... sitze aber gerade auf gepacktem Koffer und düse gleich nicht nach Stuttgart. Euch einen schönen ersten Treff-Tag ![]() Savina RE: Lerngruppe HPP in / um Stuttgart - Jolinda - 30.08.2013 Danke liebe Savina, und wegen des Fotos: mal sehen, was sich machen lässt . Einen wunderschönen Urlaub Euch, liebe Grüße, Linda |