Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Andrea hat 300 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Andrea hat 300 (/thread-16020.html) Seiten:
1
2
|
Andrea hat 300 - PetraR - 20.07.2014 Liebe Andrea endlich ist es nun soweit das wurde aber auch mal Zeit ![]() 300 Danke gehen an Dich noch viel zuwenig,finde ich Als Dozentin für uns da deine Schulungen sind wunderbar So lange schon bist du hier aktiv immer da,wenn man dich rief Auf Organreisen nimmst du uns mit, deine kleinen Filmchen sind der Hit Unvergessen ist die Stewardess ich glaube nicht,dass ich das je vergess Humorig,fröhlich,hilfsbereit drum steht hier das Gedicht bereit Der Stammtisch ist ja auch dein Kind Anmeldungen kamen ganz geschwind Ach ich könnt noch vieles schreiben und wir hoffen,dass du wirst noch lange bleiben Ich glaub,ich sprech im Namen aller: Andrea,du bist auch ein Forenknaller ![]() Liebe Andrea, ich freue mich,dass du es auch endlich geschafft hast und du hast dir das auch mehr als verdient.Herzlichen Glückwunsch zum Silberjuwel und auch wenn es heite ziemlich warm ist und es noch früh am Vormittag ist,sollten wir einen auf dich trinken ![]() Schön,dass es dich gibt ![]() RE: Andrea hat 300 - Gini - 20.07.2014 Die liebe Petra hat es 1A auf den Punkt gebracht: SCHÖN das es Dich gibt! ![]() Ich freu mich immer wieder welch tolle, liebenswerte Menschen ich hier durch Isolde kennenlernen durfte. Wir sind durch viele Auf und Ab´s gemeinsam und haben uns gegenseitig Mut gemacht die Prüfung und damit unsere heissgeliebtes Ziel HP zu erreichen. Alles wunderbar, aber das ich Dich dabei als herzlichen Menschen kennen und schätzen gelernt habe, das ist für mich das Schönste. Bleib so wie Du bist bitte !!! Und die 300 sind da eh viel zu wenig. ![]() Lass Dich knuddeln ![]() Deine Gini RE: Andrea hat 300 - BrittaL - 20.07.2014 Liebe Andrea, Herzlich Glückwünsche zu deinem großen Forumsjuweldasein. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass du die 300 schon inne hast... ![]() Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir und uns, dass du weiterhin so engagiert bleibst und das Forum mit deiner Art zu sein bereicherst. RE: Andrea hat 300 - werner - 20.07.2014 Liebe Andrea, nun mechte ich nicht versaeumen Dir zu gratulieren,Dir weiter viel und anhaltenden Erfolg zu wuenschen und zu hoffen das Du uns noch lange lange erhalten bleibst. ![]() RE: Andrea hat 300 - annette.herzberg - 20.07.2014 Herzlichen Glückwunsch zur 300 - absolut verdient und viele mehr werden folgen ![]() RE: Andrea hat 300 - Andrea Marka - 20.07.2014 liebe Andrea herzlichen Glückwunsch!!! Die 300 hast du dir mehr als verdient!!! Und es kammen bestimmt noch einige dazu!!! Mit deiner humorvollen und liebevollen Art bist du mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn wir uns in den Schulungen gerade nicht so oft sehen!!! RE: Andrea hat 300 - Julia DOZ - 20.07.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Voll verdient und noch zu wenig! LG Julia RE: Andrea hat 300 - RegReg - 20.07.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!! Auch in meinen Augen noch viel zu wenig für das, was du hier alles rund um Forum und Schule machst ![]() ![]() Viele Grüße Regina ![]() RE: Andrea hat 300 - Andrea - 20.07.2014 Puh ich bin gerade baff. Wie lieb ist das denn?? Ich bin total überrascht. So ein tolles, liebes Gedicht - danke an Petra... und so viele liebe Kommentare...DANKE an euch.. ihr seid einfach klasse....... Bin richtig sprachlos..... ****einfachnurfreu**** RE: Andrea hat 300 - ChristineP - 20.07.2014 Oh, wie schön! ![]() ![]() RE: Andrea hat 300 - Andrea L. Rapp - 20.07.2014 Toll, hast Du verdient. Herzlichen Glückwunsch. RE: Andrea hat 300 - Martina Carmen Lamping - 20.07.2014 Ooooooh...fast übersehen! Aber nur fast ![]() Lieber Forumsknaller Andrea ![]() ![]() Dein Engagement und dein Humor sind bewundernswert. Du hast für alle ein liebes Wort und bist immer da, wenn es irgendwo brennt. Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben. Danke nochmal! RE: Andrea hat 300 - MartinaKirchner - 20.07.2014 Liebe Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. Die könnten gerne aufgedoppelt werden. Ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit hier im Forum und meine 1. Lerngruppe mit Dir und Gini noch via Chat. Ihr zwei habt mich während meiner ganzen Lernzeit online begleitet und tut es jetzt noch. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an Gini und eine meine Lernpartnerin und baldige Praxis-Partnerin Katrin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andrea hat 300 - Irene Engel - 20.07.2014 Liebe Andrea, ![]() "300 Danke-Schöns" das heißt: 300mal hast du jemanden geholfen, eine Freude gemacht, eine Frage beantwortet, einen Rat gegeben, uns mit deinem Humor ermuntert....und, und, und! Bleib uns erhalten, ![]() du bist ein JUWEL!
RE: Andrea hat 300 - Heinz-D. Hornung-Werner - 20.07.2014 Hallo Andrea, auch von mir Glückwunsch zu 300 Dankeschöns...... Auch wenn ich noch nicht so lange hier unterwegs bin, weiß ich, dass du wie viele andere immer für uns Neue aber auch für alle anderen da bist. Stellvertretend sag ich einfach mal Dankeschön an alle, die uns hier begleiten, ermutigen, helfen, einfach für uns da sind. DANKE! RE: Andrea hat 300 - Sabine W. - 21.07.2014 Liebe Andrea, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 300. ![]() ![]() ![]() Wenn Du mich fragst, man kann Dich mit einer Zahl gar nicht aufwiegen ![]() Ich drück Dich ![]() Sabine RE: Andrea hat 300 - Sonja Harwardt - 21.07.2014 Uih, was so alles an einem Wochenende passieren kann... ![]() ![]() Ich möchte mich direkt einreihen in die lange Ansteher-und Gratulantenreihe.............liebe Andrea......... ![]() ![]() Ich gehöre zu den "dazugekommenen", als du schon fleißig für die Prüfung gelernt hast. Ich habe immer den freundlichen und liebevollen Ton geschätzt. Dafür: ![]() Heute sind wir Kolleginnen und arbeiten im selben Team. Das freut mich ganz besonders und ich wünsche mir, dass wir das noch machen, bis wir alt und klapperig sind. ![]() Zu 300 (das ist sicher ein elektronischer Fehler, es muss heißen 800) Dankeschöns gratulier ich dir ganz herzlich. ![]() Bleib wie du bist und fühl dich ganz lieb gedrückt. ![]() Sonja RE: Andrea hat 300 - nicoleandresen - 21.07.2014 Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu den 300 Dankeschön ![]() RE: Andrea hat 300 - alexandrama - 21.07.2014 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Dankeschöns und ich bin mir sicher: Du hast jedes einzelne verdient! Liebe Grüße, Alexandra RE: Andrea hat 300 - Katrin - 21.07.2014 Liebe Andrea, Glückwunsch ![]() Ich kann mich auch noch an meine Anfangs Zeit hier erinnern. Mit Dir, Gini, Daniela, Werner, Bianca, Antje,... Schön, das die meisten davon noch im Forum aktiv sind. LG auch an Martina ![]() ![]() Katrin |