Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
....weil ich heute ein unerwartetes Ergebnis bekommen habe....


*tänzel*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Egal was es ist -- ich freue mich sehr für dich - was immer es sein magWink

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
ich tänzel auch mal mit hier so rum und freue mich für Nicci

*tänzel*.....*freu* .... Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Ich habe heute meinen ersten Fragebogen ( Zelle) zurück bekommen und eine Note, die ich nicht erwartet hätte ....


*mit Romina und Andrea tanze * [Bild: e050.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
So etwas in der Art hatte ich mir gedacht.

Das klingt ja ganz so, als wäre es eine einstellige NoteWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Oh wie schön Nicci, da fällt mir ein, dass der Test noch in meiner Tasche schlummert und ich keine Zeit hab den zu absolvieren Sad
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
(19.05.2010, 18:09)Anja schrieb: Oh wie schön Nicci, da fällt mir ein, dass der Test noch in meiner Tasche schlummert und ich keine Zeit hab den zu absolvieren Sad

Ich konnte den Termin auch nicht halten und habe ihn später eingeschickt.

Mache ihn wenn Du bereit dazu bist.... Wink

Drücke Dir die Daumen Big Grin

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
Dein Ergebnis weiß ich ja nun schon,wenn ich nun schreibe das ich ein solch sehr gutes Ergebnis auch von Dir erwartet hätte,würde ich dich unter Erfolgsdruck setzen,deshalb schreibe ich das nicht.Aber das ich mich sehr mit Dir freue kannst Du schon glauben und sage mit den Worten von Isolde:"Das Du sehr viel Potienzial hast".Heart Und daraus etwas machen sollst.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(19.05.2010, 19:40)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci,
Dein Ergebnis weiß ich ja nun schon,wenn ich nun schreibe das ich ein solch sehr gutes Ergebnis auch von Dir erwartet hätte,würde ich dich unter Erfolgsdruck setzen,deshalb schreibe ich das nicht.Aber das ich mich sehr mit Dir freue kannst Du schon glauben und sage mit den Worten von Isolde:"Das Du sehr viel Potienzial hast".Heart Und daraus etwas machen sollst.Big Grin

Vieln Dank, lieber Werner top2kuss2
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Werner hat das sehr schön ausgedrückt. Ich schätze dich wegen deiner Menschlichkeit und Fürsorge. Aber auch für dein Fachwissen und dein großes Interesse. Schön, dass wir hier gemeinsam im Forum sind...




Und ich habe mich gefreut:

....... weil ich heute die 1000 voll gemacht habeWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
(20.05.2010, 17:30)Andrea schrieb: Werner hat das sehr schön ausgedrückt. Ich schätze dich wegen deiner Menschlichkeit und Fürsorge. Aber auch für dein Fachwissen und dein großes Interesse. Schön, dass wir hier gemeinsam im Forum sind...




Und ich habe mich gefreut:

....... weil ich heute die 1000 voll gemacht habeWink

Gratulation Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
gerne gebe ich das Kompliment zurück,mehr als das habe ich den Eindruck,das unser Forum nicht nur eine virtuelle Parallellwelt ist.Großen Anteil hast Du daran mit Deiner Art,die ich sehr schätze.Wink
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich finde wir sind eine richtig klasse Gruppe. Und besonders schön finde ich, dass wir uns hier so gut unterstützen und hier ein sehr netter Umgangston herrscht.

Und ich schätze besonders unsere zahlreichen Männer.... ohne Werner wäre das Forum nicht was es istSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wollt ihr was interessantes lesen? Der Beitrag ist: 120 Dezibel aufs Ohr
http://www.chiemsee-nachrichten.de/zet_r...46028.html
Viel Spass
Bernhard, der Selbstdarsteller
Ich kann allem widerstehen außer einer Versuchung...
Antworten Zitieren
Hi Bernhard,
da hast du dir ja eine "schwieriges" Hobby ausgesucht. Bei einem Lungenfunktionstest machst du sicherlich eine Gute Figur Big Grin
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Na DAS ist mal ein Hobby! Finde ich toll!
Interessanter Bericht (120 Dezibel?!? Das wußte ich nicht. Bei "Braveheart" dudeln die so dezent im Hintergrund Big Grin)

LG Julia
Antworten Zitieren
Glückwunsch für die 1000 Andrea!

Ich habe mich heute gefreut mal am WebEx teilnehmen zu dürfen!
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute gefreut weil ich endlich eine Musikproduktion fertig bekommen habe die mich lange beschäftigt hatte.

Die Tochter einer guten Freundin ( 11 Jahre alt ) wollte doch so gerne ein eigenen Song haben,
obwohl sie nicht fürs Singen geeignet ist. Es sollte eine Mischung aus Rock/Pop und einen Hauch von La Fee haben. fragend

Nun ist sie so begeistert, dass sie ihn überall und jedem vorspielt und mich schon als ihren Produzenten sieht, he he...Big Grin

LG
Ingo
Antworten Zitieren
Whow, was ihr alle für aufregende Hobbys habt...staunnichtschlecht. Superklasse, herzlichen Glückwunsch Ingo.
Bernhard 120 Dezibel? Boar, das denkt man garnicht das es doch solch krasse Lautstärken erreicht...sehr interessant.

Da bin ich mit meinem Hobby Garten ja aussen vor...lautlach, aber ich freu mich das die Sonne scheint und darum sicherlich mein Hobby heut auch Vorrang haben wird.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Gini,
meine jüngere Tochter ist Staudengärtnerin, da kannst Du Dir vorstellen, dass uns unser Garten auch sehr viel Freude macht. Du hast also nicht nur ein absolut kreatives sondern auch das schönste therapeutische Hobby, das es gibt.

Bernhard
(22.05.2010, 06:17)Gini schrieb: Whow, was ihr alle für aufregende Hobbys habt...staunnichtschlecht. Superklasse, herzlichen Glückwunsch Ingo.
Bernhard 120 Dezibel? Boar, das denkt man garnicht das es doch solch krasse Lautstärken erreicht...sehr interessant.

Da bin ich mit meinem Hobby Garten ja aussen vor...lautlach, aber ich freu mich das die Sonne scheint und darum sicherlich mein Hobby heut auch Vorrang haben wird.
Ich kann allem widerstehen außer einer Versuchung...
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 177.723 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 747.816 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.604 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.417 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.961 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: