Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ich oute mich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
O ja, Susanne. Das mag ich auch sehr, nur....ich liebe es hier in der italienischen Ausführung mit Kindern, die alle eine Wahnsinnsstimme haben.Einfach umwerfend! Das begeistert mich derartig, dass ich dann für mich auch mal wieder ein Liedchen anstimme, meistens unter der Dusche oder im Auto...eben wo die Gefahr gering ist, es könnte mich jemand hören.Ich kann sogar dreistimmig singen: Mit Begeisterung, laut,.... und falsch!Big Grin

Warum ich diesen Thread aufgemacht habe: ich mag eigentlich keinen Fussball, sehe mich aber gezwungen, heute abend die deutsche Fahne zu schwingen.......Tongue
Da bitte ich auch drumTongue
Bin heftigst am wedeln...ein Tor haben sie ja schon Tongue
Süsse, du musst kräftiger schwingen....... Smile

Naja, verschieben wirs auf nächste mal.... Wink
Dasi ist doch nur passiert,weil Martina sonst heute das Haus nicht hätte verlassen können.Wink

Ich stelle mir das nicht so einfach vor,als Deutsche im Fussball bekloppten ItalienConfused
Da könntest du recht haben, Petra....

Dann wird es Zeit, das sie nach "D" umsiedelt Tongue
Ihr Lieben, ich habe die Fahne wirklich energisch geschwungen hier. Leider hat mein Antonio das auch mit der seinen gemacht und wir haben uns fast gekloppt damit. Ist ja unentschieden ausgegangen und wir zufrieden in die Heia Tongue
roflroflrofl

kann mir das immer so schön bildlich vorstellen....

[Bild: kaempfend_0004.gif]


Big GrinBig Grin
Die Vorfreude wächst SmileSmileSmile

80 Minuten noch [Bild: smilie_woll_067.gif]
Heart Big Grin FREU

und wieder leise weg schleich....
Darfst dich ruhig laut freuenSmile Mach ich auch Smile
Hab' s gemerkt hier, lach! Big Grin
Oh - die gelben sind so still???
Da kommt gar nix???
Seid nicht traurig, nächstes Mal klappts bestimmt. (nur nicht gegen die roten)
Heart
"Es gibt nichts Dauerhaftes ausserhalb der Veraenderung( Zitat Heraklit)"
Guten morgen, liebe Fußballfreunde

war das ein Fußballfest am Samstag abend? Big Grin

Ich habs kaum ausgehalten.......aber es war einfach sehr spannend.
Bis ein ehemaliger BVB Spieler (natürlich Big Grin ) ins falsche Tor traf. Tongue

Naja, der Mario ist halt bestens ausgebildet und zum Glück noch nicht eingebildet und deshalb hat er sich auchmit einer Geste quasi entschuldigt.

Ok, unsere Jungs haben das nicht schlecht gemacht, aber gegen die diesjährigen Bayern ist wohl kein Kraut gewachsen. Dodgy

Ich hoffe nur, dass morgen abend nicht das k.o. für meinen BVB in der Champions League folgt........nein, das wird nicht passieren. Rolleyes

Ich hab euch, meine lieben Bayernbaaaaaziees, noch einen süssen Witz mitgebracht:

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Ist euch eigentlich nicht langsam langweilig vor den Bayernspielen? fragendkeinplan

Lieber Werner, danke für deine Weisheit am Morgen. HeartSmileWink

Liebe Grüße
Sonja
Ach Sonja, der ist ja nett!!!
Ich hab auch einen, aber der ist nicht so nett:

Ein Dortmunder geht in eine Bücherei und fragt die junge Dame an der Theke: "Wo finde ich das Buch Borussia Dortmund und die Deutsche Meisterschaft?" Die junge Dame antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Fantasy Bücher haben wir im 2. Stock!"


Tongue

oder den da:

Der kleine Max steht vor dem Scheidungsrichter. Dieser sagt: "Max wir müssen hier und jetzt entscheiden wo du hingehst. Möchtest du zu deiner Mutter?" "Ne, die schlägt mich immer!" "Oh, möchtest du dann also zu deinem Vater?" "Ne, der schlägt mich auch immer!" "Oh", sagt der Richter, " wo möchtest du dann hin?" "Zu Borussia Dortmund, die schlagen niemanden!!!
Langeweile vor einem Bayernsspiel????Dodgy


Ne....ich muss bügeln,putzen,Schnittchen schmieren,Gläser polieren und den Schaal zupfen.......keine Zeit für LangeweileTongue
Boah, Sandy......super Witz [Bild: e044.gif] [Bild: a307.gif]

Kennste den?

Kahn, Scholl und Elber sitzen in einem Kaffee. Meint der Kahn: "Sachen gibt's: Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen, und sieben Kinder bekommen." - Elber: "Kenn ich: meine Frau hat Jim Knopf und die wilde 13 gelesen und 13 Kinder bekommen." Der Scholl springt auf und ruft voll entsetzten: "Oh mein Gott. Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber...."

oder den?

Neuverpflichtung beim FC Bayern: "Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team."
"Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?"
"Nein - Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"



Aha, liebe Petra, kann ich mir das so vorstellen? Big Grin

[Bild: a010.gif] [Bild: a035.gif] [Bild: a060.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: a020.gif]

Das kann ich verstehen, ich mach auch lieber der Haushalt als ein Bayernspiel anzusehen! TongueTongueTongue
So ähnlich.......nur mit fettem grinsen im Gesicht

So in etwa:

[Bild: smilie-gross_297.gif]
Und,was sagt die fussballvernarrte Forengemeinschaft zu der Auslosung heute ????

Ist machbar,oder ??????

Portugal vernaschen wir ja wohl mitsamt Ronaldo Wink

Ich freue mich schon auf das sportliche Großereignis Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22