Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ich oute mich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Petra, vorsicht!!!

Bei "Double Trible" heißr es sonst: Auch die Fans sind gedopt... Big Grin
Guten morgen, ihr Lieben

seit gestern läuft der Countdown in die nächste Spielsaison.[Bild: t31228.gif] Big GrinHeart

Noch 7 Wochen bis zum Bundesliga-Start. Cool

Für mich sind folgende Wochenenden spannend:

10. Spieltag (25. bis 27. Oktober 2013) - Der BVB muss zu den Blauen! Tongue *winkewinkezuLoulou*
13. Spieltag (22. bis 24. November 2013) - Der BVB empfängt die Bayern! Cool *zwinkerzuPetraundKarin*

Ich freu mich und hoffe, dass mein BVB bis dahin wieder ein tolles Team zusammen hat. Rolleyes

[Bild: BvB10.jpg]

Liebe Grüße
Sonja
Oh oh, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt....

Ich komme aus der Stadt zwischen Lüdenscheid-Nord und Schalke (2. Liga gerade noch so geschafft, Peter Neururer wird ein Denkmal bekommen).

In meinem Herzen sind zwei Vereine:

Schalke und St. Pauli

Und dieses Jahr wird besser für uns und wir werden es allen zeigen ...
Am 10. Spieltag spätestens - da wird Lüdenscheid-Nord weinend über die A40 nach Hause fahren *g
Liebe Sonja...

allein schon unser Aftaktspiel wird Geschichte schreiben... Heart
...und gerade weil hier so viele Nordlichter im Forum sind, bin ich für die Bayern.
Wie Petra schon sagte: Ein neues Triple ist angesagt Angel


[Bild: b0511.gif] [Bild: smilie_27_FC+Bayern+-+Stern+des+S%FCdens...fffffe.png]


Ich freu mich schon auf Eure Kommentare und Bilder mit den neuesten heißen Fanklamotten!!!
Sind ja nur noch ein paar Wochen Smile

Bin schon gespannt. Vorallem wer dann bei wem und warum und überhauptSmile
Hach..........
Guten morgen Petra,

die Paarungen stehen doch schon fest.....Big GrinTongue

Liebe Alexandra, bisher fand ich sehr sympathisch. TongueBig Grin Aber du gehörst auch zu den Baaaaatzen? Tsstsstss...........*smileundfrechwegduck*

Liebe Karin, welche ein Freudscher Verschreiber.......roflroflrofl Aftaktspiel, das kommt von After, auf deutsch.....Big Grin....ich halt mich zurück. Tongue

Liebe Susanne, ach neeeeee, noch eine von den Blauen, die hier frech wird. Tongue Wir sprechen und noch........mal sehen, wer hier weinend aus dem Stadion rennt. Big Grin

Alle, die diesen Thread hier lesen, kann ich nur warnen:
Hier ist Frotzeln erwünscht, empfindliche Gemüter sollten sich zurück halten, denn Frechheit ist hier freundlich erwünscht! Big GrinBig Grin

In diesem Sinne, lasst uns Spaß machen. Ich freu mich, dass ihr hier mitfrotzelt. SmileCool

Liebe GrüßeHeartHeart
Sonja
Mein lieber LieblingsfeindSmile

Sogar ich habe schon mitbekommen,dass die Paarungen schon feststehenSmile

Bin zwar Bayernliebhaber aber nicht doofTongue

Ich meinte auch welcher Spieler am ende in welcher Mannschaft spielt und warum wohin wechselt.
roflroflrofl gut gekontert, liebe Petra. HeartBig GrinCool

Ja, darauf bin auch gespannt. Rolleyes top2
Einen wunderschönen Guten Morgen Liebe Sonja... Heart

Du weißt doch: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
aber zu meiner Entschuldigung: Neue Tastatur... die muß sich erst noch an mich gewöhnen Tongue
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal zwischendurch...will ja keinen Finger in noch schmerzende offene Wunden(?) legen, aber ich möchte doch mal anmerken:

1.) Hoffenheim ist nicht abgestiegen
2.) Bayern ist Deutscher Meister geworden

*kicher*

MonikaSmile
Noch 40 Minuten CoolCool


Dann geht es wieder losHeartHeartBig GrinBig GrinBig Grin

Ich freue mich auf eine neue spannende Saison !!!!!!
Big Grin gut dass Du schreibst Petra, weil Du hiermit die Saison eröffnet hast!!!
Ich freu mich auf fetzige Schriftwechsel mit Euch!!! Tongue

[Bild: smilie_bayern.gif]

(Sonja, bist Du da??)
Hallo ihr Lieben, hallo Sportsfreunde,

und wie ich wieder da bin! Big Grin [Bild: v085.gif]

Juchuuu, die Bundesliga geht wieder los und mein BVB hat bereits einen Sieg gegen die Baaaatzen errungen.....Big GrinTongue............!

Ich freu mich auf einen frechen freundschaftlichen Austausch mit euch.RolleyesCool

Ich bin mal heute abend für Mönchengladbach, is klar, ne?

Schönen Abend noch.HeartHeartHeart
Sonja
Liebster Lieblingsfeind Heart

Was bin ich froh,dass du so fein am frotzeln bistSmile

Meine Tochter ist übrigens nun auch zum BVB konvertiert....willst du sie adoptieren??? Ich mag sie nicht mehrBig GrinBig Grin
Liebste Sonja, liebste Petra,

was habe ich Freude an Euren Plänkeleien!

Das hatte mir doch sehr gefehlt...

Petra: Falls Not ist: Ich nehme Deine Tochter bei uns auf!

Liebe Grüße
Susanne
Hihi.....Susanne das willst du gar nicht. Die ist sicher grad angezicktSmile die hat auch auf Gladbach gesetzt heuteCool und dann ist die ganz schwer zu ertragen WinkAngel
Wir wohnen auf dem Land, da kann sie sich austoben!

Liebe Grüße
Susanne
(09.08.2013, 20:09)susannesch schrieb: [ -> ]Wir wohnen auf dem Land, da kann sie sich austoben!

Liebe Grüße
Susanne

roflroflroflrofl
roflrofl schon schön, dass es wieder losgegangen ist!!
Jetzt sind die ersten Lacher am Morgen schon wieder gebongt Big Grin

Tut mir leid Petra, ich möchte Deine Tochter nicht, aber ich hätte hier auch drei zum verschenken ... Tongue (sind was Fußball betrifft auch noch formbar Heart ) Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22