Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Was kann man gegen Angstzustände tun?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2019 wurde bei uns in der Wohnung eingebrochen - seitdem leide ich ständig unter Angstzuständen und kann keine Ruhe finden. Bisher blieben alle Behandlungs- und Therapiemethoden bedauerlicherweise ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand von euch aus eigener Erfahrung eine gute Möglichkeit, um Angstzustände zielführend zu behandeln? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Ich leide seit meiner Jugend nahezu durchgehend unter Angstzuständen und Panikattacken. Das ist auf ein schlimmes Erlebnis in meiner Jugend zurückzuführen, welches ich nie abschließend verarbeiten konnte. Alle standardmäßigen Behandlungsmethoden blieben erfolglos. Auf Tipp einer Freundin, die als Krankenschwester tätig ist, hab ich mich für das Ausprobieren von Cannabidiol-Tropfen entschieden. Die Tropfen haben mir von Anfang an bestens geholfen, auch wenn ich davon zuerst gar nicht ausgegangen war. Mich fasziniert diese beruhigende und entspannende Wirkung. Seitdem kann ich gut schlafen. Vielleicht wäre das auch eine gute Option für dich.
Unbedingt TCM versuchen, unsere Oma hatte letztes Jahr auch einen Einbruch, dannach auch extrem belastet,Schlafstoerung, Panik usw., sie spricht exzellent auf Akupunktur an und bekam auchnoch einen speziellen Tee von den Weidinger Mischungen empfohlen. Am besten mal beim HP f.Tcm vorstellen, dann gucken die genau, wg.Zunge u.Pulsdiagnose u. Anamnese insgesamt, welche Mischung oder auch welche Behandlung sich empfiehlt. Alles Gute fuer dich.