Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Karma Rückführung üben und Zusatztermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

unser Karma-Webinar war letzte Woche zu Ende und heute beginnen wir mit unserem Block 2, in welchem wir die Methode der Rückführung üben und auch Varianten der Rückführung kennenlernen. Ich freue mich sehr auf Euch! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das heute noch tun!

Die Folien zum heutigen Abend findet Ihr wie immer im E-Learning.

Da es im vergangenen Kurs viele Fragen vor allem in Bezug auf die Methoden der Beobachtung und des Gesprächs gab und Ihr noch gesagt habt, dass Ihr das noch gerne üben würdet, dachte ich mir, dass ich Euch gerne einen kostenfreien Zusatztermin anbieten möchte, im welchen wir noch einmal alle erlernten Methoden wiederholen und ein wenig üben.

Dieser Termin würde am Montag, den 21. Dezember um 19:00 Uhr stattfinden, (zu unserer gewohnten Webinarzeit und zur Wintersonnenwende!) und wäre als offener Arbeitskreis allen Interessenten zugänglich. Ich plane auch eine Aufzeichnung des Termins, den wir dann zusätzlich ins E-Learning einstellen würden, aber es wäre wichtig, wenn es Interesse von Eurer Seite gibt, dass möglichst viele live dabei wären und dass wir gemeinsam üben, sonst ist der Kurs nicht lebendig!

Könnt Ihr mir bitte hier kurz Bescheid geben, ob Ihr gerne diesen Zusatztermin wahrnehmen möchtet und ob ihr an diesem Abend Zeit und Lust hättet mitzumachen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Ich wünsche Euch einen schöne Adventswoche!

Liebe Grüße,
Attila
Lieber Attila,
das ist eine superschöne Idee und ich bin sehr gerne am 21.12. dabei.
Viele Grüße und eine gute Adventszeit für alle!
Birgit
Hallo Attila,

ich bin sehr gerne dabei,das ist eine tolle IdeeSmile

lg

Julian
Lieber Attila,

ich bin auch dabei und freu mich drauf.
Danke für die tolle Idee.

LG Carmen
Hallo Attila,

Danke für das Angebot bzw. den tollen Vorschlag!

Ich hätte am 21.12. auch Zeit und würde teilnehmen.

Viele Grüße, Sabine
Lieber Attila,

Ich bin zwar gerade nicht so aktiv im Thema drin wäre aber auch sehr gern dabei wenn es unabhängig vom Kurs passt?

Herzlichen Gruß,
Barbara
Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure Rückmeldung! ich freue mich schon!

Hier könnt Ihr Euch anmelden:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7040

Liebe Grüße,
Attila
Lieber Attila, sehr gerne bin ich dann dabei. So wird der 21. Dez. wirklich ein wunderbarer Abend mit einem anschliessenden kleinen Feuer. Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz. Marianne
Hallo Allerseits,

heute Abend ist unser Arbeitskreis zum Thema Karma, wo wir nochmals ein wenig die Phasen der Karma-Arbeit besprechen.

Falls Ihr Euch nicht angemeldet habt, könnt Ihr das hier tun:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7040

ich lade Euch herzlich auch bei unserem Forum zur Traumdeutung vorbeizusehen. Da schreibe ich ab heute jeden Tag etwas zu dieser wunderbaren Übergangszeit der Raunächte. Dabei berühre ich auch Themen die mit unserem Kurs zu tun haben.

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...35426.html

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit zur Wintersonnenwende und Liebe Grüße,
Attila
Hallo lieber Attila und alle,

Es ist sehr schade, aber ich konnte heute kurzfristig doch nicht dabei sein.
Umso mehr freue ich mich auf die Aufzeichnung.

Lieben Gruß,
Barbara
Liebe Barbara,

dazu wünsche Ich Dir viel Freude!

Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit,
Attila