Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Anatomische Führung- lernen in der Pathologie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Für mich ok
... für mich ist das auch absolut ok!
Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid  Sad

Auf Grund eines privat traurigem Grund, muss ich unser Seminar absagen. Das Institut habe ich informiert und für den 27.01.18 erst mal storniert.

Entschuldigt bitte, vielleicht gehen wir das Thema Mitte nächsten Jahres nochmal an wenn ihr noch Lust habt.
Oder, vielleicht kann sowas oder ähnliches, auch direkt über die Schule organisiert werden?

Lieben Gruß Antje
Liebe Antje, das tut mir sehr leid für dich  Heart
Ich drück dich und wünsche alles Gute 
GLG Claudia
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass du dann die Organisation an jemand anderes weitergegeben hättest. Denn ich habe den Flug und die Bahnfahrt gebucht.

Liebe Grüße
Julia
Liebe Anna,
es tut mir auch sehr leid für Dich. Alles Gute!!!

Ich nehme die Frage von Julia mal auf ob es nicht möglich wäre, die Organisation zu übergeben? 
Die Teilnehmer, die sich gemeldet haben haben ja bestimmt alle schon fest geplant, und gerade für Julia ist das jetzt sicher ein größeres Problem.

Nochmals alles Gute.

Liebe Grüße

Silke
Liebe Anna...
Tut mir sehr leid für dich..... Ich wünsche dir alles Gute...

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht wenn es für dich ok wäre, den Termin doch irgendwie beizubehalten, da ich auch extra einiges verschieben und umlegen musste....

Liebe Grüße
Simone
Liebe Anna,

das tut mir sehr leid für Dich Sad

Es wäre wirklich schön, wenn irgendjemand aus der Gruppe die Organisation übernehmen könnte, damit dieser besondere Termin doch stattfinden kann.
Sorry liebe Antje für die falsche Anrede "Anna" Confused

Ich wünsche Dir alles Gute!
Oh ich hab auch die falsche Anrede....
Tut mir leid liebe Antje...
Oh, Entschuldigung - Liebe Antje, ...

Liebe Grüße

Silke
Liebe Antje,

das tut mir sehr leid für dich ... auch ich schließe mich an mit der Frage, ob wir den Termin nicht trotzdem wahrnehmen können?
Es wäre sehr schade, da wir ja alle schon entsprechend geplant haben und vor allem Julia mit ihrem Flug ...
Ich würde mich auch mit dem Institut in Verbindung setzten ...

Liebe Grüße, Angelika
Hallo liebe Angelika,

du hast eine PN mit den Kontaktdaten von Herrn Buder.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch trotzdem organisieren könnt  Heart

Herr Buder hat sich ja auch auf uns gefreut

Liebe Grüße und Danke für euer Verständnis

Antje
Liebe Antje,

super, dann werde ich mich mit Herrn Bruder in Verbindung setzten und ihn fragen, ob wir den Termin doch wahrnehmen können.
Sobald ich was weiß, gebe ich hier Bescheid ... also liebe Mitstreiter bleibt bitte im Standby-Modus und haltet den Tag frei.

Liebe Grüße, Angelika
Liebe Angelika, vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst. Bitte Gib so schnell wie möglich Bescheid.

Danke

Julia
Liebe Julia,

ja das mach ich Cool ... bis dahin liebe Grüße und haltet die Daumen gedrückt  Shy



Liebe Grüße und ein gesundes, glückliches neues Jahr,

Angelika
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal die Liste von Antje übernommen ...  Cool

Ilona
Diana,
Angelika,
Simone
Carola,
Dani
Julie
Malte

Ich hoffe das stimmt so? Falls jemand fehlt, oder zu viel ist gebt mir bitte kurz Bescheid!

Nach Stand der Liste wären wir dann 8 Teilnehmer d.h pro Person 83,75

Ich würde mich freuen von euch zu hören, ob ihr dabei seid und ich hoffe Herr Buder ist noch nicht verplant für den 27.1.18

Liebe Grüße, Angelika
Liebe Angelika,

danke, dass Du Dich kümmerst. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Liebe Angelika,

ich hatte mit Antje auch Kontakt aufgenommen und meine Hilfe angeboten, doch wenn Du es übernimmst finde ich es toll, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich mitfahren kann. 
Also wenn ich es hinbekomme bin auch ich dabei.

Liebe Grüße

Silke
Bin auf jeden Fall dabei, auch mit den neuen Preis.


Liebe Grüße
Julia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11