Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Terminvorschläge
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.01.2018
25.93%
7 25.93%
20.01.2018
29.63%
8 29.63%
27.01.2018
44.44%
12 44.44%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomische Führung- lernen in der Pathologie?
#61
Für mich ok
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#62
... für mich ist das auch absolut ok!
Antworten Zitieren
#63
Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid  Sad

Auf Grund eines privat traurigem Grund, muss ich unser Seminar absagen. Das Institut habe ich informiert und für den 27.01.18 erst mal storniert.

Entschuldigt bitte, vielleicht gehen wir das Thema Mitte nächsten Jahres nochmal an wenn ihr noch Lust habt.
Oder, vielleicht kann sowas oder ähnliches, auch direkt über die Schule organisiert werden?

Lieben Gruß Antje
Antworten Zitieren
#64
Liebe Antje, das tut mir sehr leid für dich  Heart
Ich drück dich und wünsche alles Gute 
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#65
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass du dann die Organisation an jemand anderes weitergegeben hättest. Denn ich habe den Flug und die Bahnfahrt gebucht.

Liebe Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#66
Liebe Anna,
es tut mir auch sehr leid für Dich. Alles Gute!!!

Ich nehme die Frage von Julia mal auf ob es nicht möglich wäre, die Organisation zu übergeben? 
Die Teilnehmer, die sich gemeldet haben haben ja bestimmt alle schon fest geplant, und gerade für Julia ist das jetzt sicher ein größeres Problem.

Nochmals alles Gute.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#67
Liebe Anna...
Tut mir sehr leid für dich..... Ich wünsche dir alles Gute...

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht wenn es für dich ok wäre, den Termin doch irgendwie beizubehalten, da ich auch extra einiges verschieben und umlegen musste....

Liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#68
Liebe Anna,

das tut mir sehr leid für Dich Sad

Es wäre wirklich schön, wenn irgendjemand aus der Gruppe die Organisation übernehmen könnte, damit dieser besondere Termin doch stattfinden kann.
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#69
Sorry liebe Antje für die falsche Anrede "Anna" Confused

Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#70
Oh ich hab auch die falsche Anrede....
Tut mir leid liebe Antje...
Antworten Zitieren
#71
Oh, Entschuldigung - Liebe Antje, ...

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#72
Liebe Antje,

das tut mir sehr leid für dich ... auch ich schließe mich an mit der Frage, ob wir den Termin nicht trotzdem wahrnehmen können?
Es wäre sehr schade, da wir ja alle schon entsprechend geplant haben und vor allem Julia mit ihrem Flug ...
Ich würde mich auch mit dem Institut in Verbindung setzten ...

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#73
Hallo liebe Angelika,

du hast eine PN mit den Kontaktdaten von Herrn Buder.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch trotzdem organisieren könnt  Heart

Herr Buder hat sich ja auch auf uns gefreut

Liebe Grüße und Danke für euer Verständnis

Antje
Antworten Zitieren
#74
Liebe Antje,

super, dann werde ich mich mit Herrn Bruder in Verbindung setzten und ihn fragen, ob wir den Termin doch wahrnehmen können.
Sobald ich was weiß, gebe ich hier Bescheid ... also liebe Mitstreiter bleibt bitte im Standby-Modus und haltet den Tag frei.

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#75
Liebe Angelika, vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst. Bitte Gib so schnell wie möglich Bescheid.

Danke

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#76
Liebe Julia,

ja das mach ich Cool ... bis dahin liebe Grüße und haltet die Daumen gedrückt  Shy



Liebe Grüße und ein gesundes, glückliches neues Jahr,

Angelika
Antworten Zitieren
#77
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal die Liste von Antje übernommen ...  Cool

Ilona
Diana,
Angelika,
Simone
Carola,
Dani
Julie
Malte

Ich hoffe das stimmt so? Falls jemand fehlt, oder zu viel ist gebt mir bitte kurz Bescheid!

Nach Stand der Liste wären wir dann 8 Teilnehmer d.h pro Person 83,75

Ich würde mich freuen von euch zu hören, ob ihr dabei seid und ich hoffe Herr Buder ist noch nicht verplant für den 27.1.18

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#78
Liebe Angelika,

danke, dass Du Dich kümmerst. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#79
Liebe Angelika,

ich hatte mit Antje auch Kontakt aufgenommen und meine Hilfe angeboten, doch wenn Du es übernimmst finde ich es toll, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich mitfahren kann. 
Also wenn ich es hinbekomme bin auch ich dabei.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#80
Bin auf jeden Fall dabei, auch mit den neuen Preis.


Liebe Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Korrekturvorschläge zum HPA-Online-Lernen Isolde Richter 63 28.743 05.05.2012, 19:23
Letzter Beitrag: Gini
  Fragen moderieren bei HPA-Online-Lernen Isolde Richter 4 4.255 25.01.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Christina H.
  Anatomische Bilder *Brigitte* 0 2.724 17.12.2011, 14:35
Letzter Beitrag: *Brigitte*
  HPA-Online-Lernen Isolde Richter 57 23.710 30.11.2011, 17:21
Letzter Beitrag: Kerstin1205
  Benutzername und Mitgliederliste im HPA-Online-Lernen Isolde Richter 0 3.285 13.11.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: