Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vielen Dank an die lieben Wichtel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, gestern kam der Postbote zu mir mit einem Wichtelpäckchen....

spät abends habe ich es geöffnet und darin waren zu finden...ganz wundersame Dinge wie:


eine selbstgehäkelte Mütze die Farbe ins Alltagsgrau bringt…einen Stein; „Amethyst“ in einem wunderhübschen Schmuckdöschen, dazu eine ebenso hübsche Brosche und ein Glas mit „Nascherei“, getrocknete Beeren und Wildfeigen, die das Frühstück versüßen, lecker und gesund, ein Büchlein zum Thema der „gewaltfreien Kommunikation“, und dazu eine Grußkarte....

Liebe Britta, Du hast Freude in mein Herz gebracht……und „Liebe“ verschenkt….

ja, das ist WEIHNACHTEN…..danke, danke, danke!


Dir und Deinen Lieben
ein glückliches Weihnachtsfest,
bleibt bei guter Gesundheit und in
Frieden und Freude



Heart lich

Irene

[Bild: sk_230.jpg]
Danke an alle die hier die Türchen einstellen, ich finde alle Türchen so wunderschön!

 [Bild: a125.gif] [Bild: h180.gif]
Liebe Irene,

gerne habe ich das alles für dich gemacht. Es bereitet mir immer wieder Freude, anderen lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Schön, dass du dich so freuen kannst Smile.
Ich mache mir gerade Gedanken, weil ich von meinem Wichtel so gar nichts höre, aber es hatte auch eine lange Reise vor sich und ich dachte, es käme bestimmt vor Weihnachten an, aber die Post, na ja...... vielleicht klappts ja noch

LG Eva
Ich hab auch noch nichts gehört...weder von meinem Wichtel, das schon so lange auf der Reise ist, noch sonst....menno...... Huh
Vielleicht ist es ja von dir, liebe Eva? Big Grin
Ich finde es sowieso doof, dass mein Mitmachen jemanden verdonnert, nach Italien schicken zu müssen. Ich mache aber soooo gerne mit.......
Hallo ich bin dankbar das mein Paeckchen angekommen ist,weil es macht doch soviel Freude zu schenken,die Gluecksgefuehle sind so wie beim beschenkt werden.

Ob noch etwas zu mir kommt?
Ich weiss es nicht,ist aber auch zweitrangig weil meine Wichteladresse schon die Richtige war. Big Grin
von meinem Wichtel habe ich auch noch nichts gehört. Na ja, nun war ja auch das Wochenende dazwischen.
Hoffentlich hat die Post keinen Stau. Das muss jetzt auch ein sehr anstrengender Job sein. Frohe Weihnachten all ihr lieben Postzusteller
Mein Wichtel kam noch nicht vorbei,  also falls ihr was von mir hören wolltet, ich kann mich noch nicht bedanken.
(21.12.2015, 16:45)Martina Carmen Lamping schrieb: [ -> ]Ich hab auch noch nichts gehört...weder von meinem Wichtel, das schon so lange auf der Reise ist, noch sonst....menno...... Huh
Vielleicht ist es ja von dir, liebe Eva? Big Grin
Ich finde es sowieso doof, dass mein Mitmachen jemanden verdonnert, nach Italien schicken zu müssen. Ich mache aber soooo gerne mit.......

Tja wer weiss..........
Guten Morgen,
ich habe auch noch nichts von meinem Wichtel gehört.
Im Moment hat die Post aber auch sehr viel zu tun.
Bin gespannt, ob und wann noch etwas eintrudelt. Vorfreude ist ja auch schön ?
ZGuten Morgen....

Gestern kam ich von einem stressigen Abend nach Hause....dachte nich so....Mist noch Kein Baum, wenig Schmuck....viel Stress.....so gar keine weihnachtsstimmung.....

Und dann steht da mein wichtelgeschenk.....

So liebevoll verpackt.....Plätzchen in einer tollen Dose, Tee, ein tolles Duschgel, ein kleines Rentier ....einfach eine tolle Überraschung, die mich in weihnachtsstimmung versetzt...

Danke dafür REGINA Heart
Schön, das freut mich sehr das mein Wichtel dir den Tag verhübschen konnte, Andrea. Smile

Ich habe mich auch bereits sehr gefreut über meine Wichtelpost. Entspannung ist so ziemlich das was ich grad am meisten brauche, vielen lieben Dank an meinen Wichtel Daniela.  Heart Blush Blush
Liebe Gudrun,


Heute hat mich Dein Wichtelpäckchen erreicht - der Tag war stressig, ich genervt und dann kam Dein Päckchen an und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So schöne Dinge, so eine liebe Karte....
Vielen lieben Dank an Dich  Heart


Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und natürlich auch allen anderen Forumsbesuchern besinnliche Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.


LG


Mona
Lieber Wichtel Martina :-),

ganz lieben DAnk für dein super süßes und liebevoll verpacktes Wichtelgeschenk. Ich freue mich riesig drüber und werde mir morgen abend, einen Wellnessabend einlegen. Hab ganz lieben Dank dafür.

Ich wünsche dir noch frohe und besinnliche Weihnachtstage, liebe Grüße aus dem tiefsten Süden
Heart Heart Heart
Guten morgen,

bei mir ist leider bis jetzt noch kein Wichtel angekommen....ob der wohl im Weihnachtsstress verloren ging?
Hallo,
ja ich schließe mich Katrin an und war wohl nicht "Lieb" genug????
Hallo Werner, hallo Katrin,

und ich mache mir gerade Gedanken, weil noch nichts angekommen ist, aber mein Mann hat in Deutschland ein Paket verschickt und es ist auch noch nicht angekommen, dafür kann man bei der Sendungsverfolgung sehen, dass es seit 23.12. in irgendeinem Nachverpackungszentrum liegt. Er oder der Empfänger wurden jedoch nicht benachrichtigt und wir sind jetzt mal gespannt, wann wieder etwas passiert und vor allem was. Mein Paket ist am 12.12. verschickt worden und ich hoffe, es kommt noch an .........denn ich fände es schade, wenn unser tolles Wichteln durch die Post nicht funktionieren würde...........mal sehn, ob es mein Paket noch schafft........

liebe Grüße Eva Huh
Oh,dass ist ja wirklich doof Sad

Ich habe im November mal eine Büchersendung verschickt....die war tatsächlich 4 !!! WOchen unterwegs. Also........vieleicht kommt es wirklich noch an und ihr könnt euch dann noch dran erfreuen Heart
Hallo,
Ja , es hängt wohl noch irgendwo. Die Post ist wohl noch im weihnachtsstress
Ich hab auch noch nichts gehört.....so schade....aber bei mir muss es ja auch extra weit fliegen, das Wichtel. Vielleicht kommt es zu Ostern an? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4