Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Folien von Andrea Marka zu Chakren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für den Vortrag gestern Abend über
Chakren.
Er war super-interessant!

Und ganz lieben Dank, dass du deine Folien so großzügig zur Verfügung stellst!
Dann können wir uns ja schon mal auf dein Webinar
Heilsteine,
das am Fr 9.10.15 startet, freuen. Smile

Und Chakren und Heilsteine, das passt ja wirklich gut zusammen!
Vielen Dank, liebe Andrea, für diesen sehr interessanten und inspirierenden Vortrag zu den Chakren Heart

Zusammen mit dem schönen Vortrag zum Reiki eine tolle Anregung, sich mit der gesamten Thematik aus dem Bereich der Energiearbeit intensiver zu beschäftigen.
Ganz herzlichen Dank hier für deine toll ausgearbeiteten Folien, die das Themenfeld kompakt und übersichtlich für den Neuling auf diesem Gebiet präsentieren.
Und wundervoll auch der "Blick über den Tellerrand": die Hinweise zu den Heilsteine und in die Welt der Aromatherapie sind sehr willkommen und wertvoll.

Irgendwie schön: immer wieder gehört doch alles auf eine Art und Weise zusammen, eines fügt sich ins andere ... blume
Vielen lieben Dank nochmal für den harmonischen Abend, die wertvolle Info und auch die wunderschöne Chakrenreise.
Es hat mir unglaublich gut gefallen und der Gedanke, das Du vielleicht in die Richtung auch in Zukunft etwas anbieten könntest, ist sehr verlockend.  Wink
Danke das Du Dein Wissen und Deine Folien mit uns teilst und auch danke an Isolde fürs prompte Einstellen hier.

LG Gini
Danke für eure lieben Worte hier im Forum und auch per mail.

Liebe Annette, ich stimme die da voll und ganz zu: Das schöne an energetischer Arbeit ist, dass sie sich so einfach und auch stimmig in fast jede Therapierichtung integrieren lässt. Wie ich gestern kurz angerissen habe sind die Grundsätze der Anthroposophie oder auch der TCM (die 2 nur als Beispiele genannt - da gibt es noch viele mehr) mit ihrem Rhythmisieren und fließen lassen ganz ähnlich.
Ich bedanke mich auch für den interessanten und aufschlussreichen Abend und natürlich für die Folien!  Heart
Liebe Andrea,
vielen Dank für den schönen Vortrag und deine Folien!!!

Heart -Grüße Ronja
Liebe Andrea
ein herzliches Dankeschön für die Folien.
So kann ich wenigstens "dabei sein" Da ich am Schiff bin und keine möglich keint habe ausser Emails oder wie jetz schnell in Internet eines Lokals mit einzuloggen.
herzliches Dankeschön
vom Meer
Monika
Vielen vielen lieben Dank fuer das Einstellen der Folien an Dich Andrea und bei der Schulleitung! Big Grin
Liebe Andrea,

vielen Dank fürs Einstellen der Folien,
ich hätte sehr gerne am Vortrag teilgenommen, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft Undecided