Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien von Andrea Marka zu Chakren
#1
Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für den Vortrag gestern Abend über
Chakren.
Er war super-interessant!

Und ganz lieben Dank, dass du deine Folien so großzügig zur Verfügung stellst!
Dann können wir uns ja schon mal auf dein Webinar
Heilsteine,
das am Fr 9.10.15 startet, freuen. Smile

Und Chakren und Heilsteine, das passt ja wirklich gut zusammen!


Angehängte Dateien
.pdf   Chakren.pdf (Größe: 373,59 KB / Downloads: 197)
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank, liebe Andrea, für diesen sehr interessanten und inspirierenden Vortrag zu den Chakren Heart

Zusammen mit dem schönen Vortrag zum Reiki eine tolle Anregung, sich mit der gesamten Thematik aus dem Bereich der Energiearbeit intensiver zu beschäftigen.
Ganz herzlichen Dank hier für deine toll ausgearbeiteten Folien, die das Themenfeld kompakt und übersichtlich für den Neuling auf diesem Gebiet präsentieren.
Und wundervoll auch der "Blick über den Tellerrand": die Hinweise zu den Heilsteine und in die Welt der Aromatherapie sind sehr willkommen und wertvoll.

Irgendwie schön: immer wieder gehört doch alles auf eine Art und Weise zusammen, eines fügt sich ins andere ... blume
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#3
Vielen lieben Dank nochmal für den harmonischen Abend, die wertvolle Info und auch die wunderschöne Chakrenreise.
Es hat mir unglaublich gut gefallen und der Gedanke, das Du vielleicht in die Richtung auch in Zukunft etwas anbieten könntest, ist sehr verlockend.  Wink
Danke das Du Dein Wissen und Deine Folien mit uns teilst und auch danke an Isolde fürs prompte Einstellen hier.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Danke für eure lieben Worte hier im Forum und auch per mail.

Liebe Annette, ich stimme die da voll und ganz zu: Das schöne an energetischer Arbeit ist, dass sie sich so einfach und auch stimmig in fast jede Therapierichtung integrieren lässt. Wie ich gestern kurz angerissen habe sind die Grundsätze der Anthroposophie oder auch der TCM (die 2 nur als Beispiele genannt - da gibt es noch viele mehr) mit ihrem Rhythmisieren und fließen lassen ganz ähnlich.
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#5
Ich bedanke mich auch für den interessanten und aufschlussreichen Abend und natürlich für die Folien!  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,
vielen Dank für den schönen Vortrag und deine Folien!!!

Heart -Grüße Ronja
Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea
ein herzliches Dankeschön für die Folien.
So kann ich wenigstens "dabei sein" Da ich am Schiff bin und keine möglich keint habe ausser Emails oder wie jetz schnell in Internet eines Lokals mit einzuloggen.
herzliches Dankeschön
vom Meer
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#8
Vielen vielen lieben Dank fuer das Einstellen der Folien an Dich Andrea und bei der Schulleitung! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,

vielen Dank fürs Einstellen der Folien,
ich hätte sehr gerne am Vortrag teilgenommen, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft Undecided
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Elevator Pitch - Folien zum Download Gudrun Nebel 3 8.761 23.08.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Katrin
  Sommerakademie - 12 - Chakren mit Andrea Marka Sonja s-harwardt 9 5.242 18.08.2015, 14:41
Letzter Beitrag: anigeR
  Folien von Martina zur Gesichtsgymnastik Isolde Richter 4 3.599 17.08.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Vollmond
  Sommerakademie - 9 - Tonakupunktur mit Andrea Ertle Sonja s-harwardt 3 2.878 12.08.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Sommerakademie - 4 - "wirkungsvoll kochen - artgerecht ernähren"mit Andrea Ertle Sonja s-harwardt 6 3.928 09.08.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Andrea Ertle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: