Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP: virtuelle Praxisführung Savina - Nachholtermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider war ich ja zum angedachten Termin vor Weihnachten erkrankt. Danach haben wir Teile der Praxis renoviert, sodass sich eine Praxisführung nicht wirklich gelohnt hätte (Baustelle). Aber nun ist es soweit:

Für alle HPPAs aus dem gerade vergangenen Kurs (für die Teilnehmenden des neuen Kurses mache ich eine eigene Praxisführung etwas später) steht nun ein neuer Termin fest:

06.03.2014 - 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Ich freu mich auf Euer Kommen Smile

Wenn Ihr Anregungen oder Wünsche habt, was Ihr auf jeden Fall sehen wollt oder gezeigt bekommen wollt, dann schreibt mir das gerne - ich versuche, es umzusetzen.

Liebe Grüße,
Savina
Oh wie schade.... Donnerstag um 16 Uhr bin ich noch im Büro.... Sad
Ahhh - klasse, ich freu mich drauf! Smile

Interessieren würden mich z.B. die kleinen Feinheiten von wegen...
"Hätten wir das noch mal zu tun, dann hätten wir auf dies und das mehr geachtet oder dies und das anders gemacht."
Die kleinen Stolpersteine, die man erst in und durch die "Praxis" lernt.

Viele liebe Grüße
Frank
Aaah, das ist prima. Läuft das dann über das Event-Center? Kann man sich schon irgendwo anmelden? Ich finde das mal wieder nirgendwo.
Ich bin zu dem Zeitpunkt leider auch noch im Büro... und hoffe wie Stefanie auf den nächsten Kurs :-)

Ramona

Oh wie schade! Sad Ich habe genau um diese Zeit eine Zwischenprüfung.

Liebe Grüße und viel Freude beim Rundgang,
Ramona
Wie es auch fürs letzte Mal angekündigt war, ist es natürlich auch diesmal:
Der Termin wird aufgezeichnet Smile

Liebe Grüße,
Savina
Zum Glück wird aufgezeichnet, denn ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich direkt teilnehmen kann. Also super, dass es eine Aufzeichnung gibt!

Und sehr, sehr toll, dass Du uns durch die Praxis führst ... ich bin nämlich schon sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst - danke, dass Du uns die Türen öffnest!

Liebe Grüße
Susanne

Ramona

'Aufzeichnung' ... welch schönes ZauberWort! Smile

Wunderbar! Danke!!
Ramona
Ja - bin auch ganz begeistert mit der Aufzeichnung
Oh prima! Das hatte ich gar nicht mehr abgespeichert, dass es eine Aufzeichnung gibt.
*freu*
Dann ist ja alles gut... Heart
Wer live dabei sein kann: wäre lieb, wenn Ihr Euch im Kurskalender eintragt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3207

Im Moment steht da nur eine Person drin. 10 sollten es schon sein, sonst findet es nicht statt / wird nochmal verschoben.

Also bitte unbedingt im Kalender eintragen - danke Smile

Ein schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße,
Savina
Na, das wäre ja ein Jammer, wenn diese Führung nicht stattfinden würde, nur weil wir vergessen hätten, uns anzumelden!
Danke für den Hinweis, liebe Savina - und gleich erledigtSmile
Ich freue mich schon sehr darauf, hoffe dass es direkt live klappt, notfalls mit der Aufzeichnung.

Liebe Grüße,
Annette
Ich habe mich angemeldet!

Vielleicht wäre es sinnvoll eine Email rumzuschicken um anderen daran zu erinnern.

LG

Cass Smile
Diese Idee gebe ich gerne an die Schule weiter, liebe Cassandra Smile

Yvonne Herwegen

Hurraaaa - Jawoll Zauberwort!! A-U-F-Z-E-I-C-H-N-U-N-G
Dankeschööööön