Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP: virtuelle Praxisführung Savina - Nachholtermin
#1
Leider war ich ja zum angedachten Termin vor Weihnachten erkrankt. Danach haben wir Teile der Praxis renoviert, sodass sich eine Praxisführung nicht wirklich gelohnt hätte (Baustelle). Aber nun ist es soweit:

Für alle HPPAs aus dem gerade vergangenen Kurs (für die Teilnehmenden des neuen Kurses mache ich eine eigene Praxisführung etwas später) steht nun ein neuer Termin fest:

06.03.2014 - 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Ich freu mich auf Euer Kommen Smile

Wenn Ihr Anregungen oder Wünsche habt, was Ihr auf jeden Fall sehen wollt oder gezeigt bekommen wollt, dann schreibt mir das gerne - ich versuche, es umzusetzen.

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Oh wie schade.... Donnerstag um 16 Uhr bin ich noch im Büro.... Sad
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#3
Ahhh - klasse, ich freu mich drauf! Smile

Interessieren würden mich z.B. die kleinen Feinheiten von wegen...
"Hätten wir das noch mal zu tun, dann hätten wir auf dies und das mehr geachtet oder dies und das anders gemacht."
Die kleinen Stolpersteine, die man erst in und durch die "Praxis" lernt.

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#4
Aaah, das ist prima. Läuft das dann über das Event-Center? Kann man sich schon irgendwo anmelden? Ich finde das mal wieder nirgendwo.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#5
Ich bin zu dem Zeitpunkt leider auch noch im Büro... und hoffe wie Stefanie auf den nächsten Kurs :-)
LG
Monika
Antworten Zitieren
#6
Oh wie schade! Sad Ich habe genau um diese Zeit eine Zwischenprüfung.

Liebe Grüße und viel Freude beim Rundgang,
Ramona
Antworten Zitieren
#7
Wie es auch fürs letzte Mal angekündigt war, ist es natürlich auch diesmal:
Der Termin wird aufgezeichnet Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Zum Glück wird aufgezeichnet, denn ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich direkt teilnehmen kann. Also super, dass es eine Aufzeichnung gibt!

Und sehr, sehr toll, dass Du uns durch die Praxis führst ... ich bin nämlich schon sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst - danke, dass Du uns die Türen öffnest!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#9
'Aufzeichnung' ... welch schönes ZauberWort! Smile

Wunderbar! Danke!!
Ramona
Antworten Zitieren
#10
Ja - bin auch ganz begeistert mit der Aufzeichnung
LG
Monika
Antworten Zitieren
#11
Oh prima! Das hatte ich gar nicht mehr abgespeichert, dass es eine Aufzeichnung gibt.
*freu*
Dann ist ja alles gut... Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#12
Wer live dabei sein kann: wäre lieb, wenn Ihr Euch im Kurskalender eintragt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3207

Im Moment steht da nur eine Person drin. 10 sollten es schon sein, sonst findet es nicht statt / wird nochmal verschoben.

Also bitte unbedingt im Kalender eintragen - danke Smile

Ein schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Na, das wäre ja ein Jammer, wenn diese Führung nicht stattfinden würde, nur weil wir vergessen hätten, uns anzumelden!
Danke für den Hinweis, liebe Savina - und gleich erledigtSmile
Ich freue mich schon sehr darauf, hoffe dass es direkt live klappt, notfalls mit der Aufzeichnung.

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#14
Ich habe mich angemeldet!

Vielleicht wäre es sinnvoll eine Email rumzuschicken um anderen daran zu erinnern.

LG

Cass Smile
Antworten Zitieren
#15
Diese Idee gebe ich gerne an die Schule weiter, liebe Cassandra Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#16
Hurraaaa - Jawoll Zauberwort!! A-U-F-Z-E-I-C-H-N-U-N-G
Dankeschööööön
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TV-Tipps Psyche von Savina Savina Tilmann 1 1.816 17.04.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Savina empfiehlt Weiterbildungen Savina Tilmann 19 6.898 30.03.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Melanie Gerlings
  Savina's kostenloser Vortrag 27.01.2020 tanjatanbuss 7 3.012 08.02.2020, 22:49
Letzter Beitrag: AnnikaKla
  Testthema Savina wird wieder gelöscht Savina Tilmann 1 1.171 19.06.2019, 19:38
Letzter Beitrag: Stephanie C. Thoma
  Feedback zum Abschluss des Webinars "Ausbildung zum HPP" mit Savina Tilmannn Printemps05 2 2.632 29.04.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Petracla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: