Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial
Als Ergänzung zu den regelmäßigen Online-Schulungen "Zielorientiertes Lernen & Selbstmotivation" bieten wir euch ab sofort 2 x jährlich ein Prüfungsspecial mit Julia an!

In dieser Schulung geht es nicht um fachbezogene Informationen, sondern um eine Unterstützung für die Vorbereitung auf die Prüfung. Es werden Lernmethoden besprochen, die helfen sollen, Struktur in die Vorbereitung zu bringen.

Die Termine haben wir so gewählt, dass ihr sie wahrnehmen könnt als Vorbereitung für die mündliche Prüfung oder als Start eurer Vorbereitung auf die nächste schriftliche Prüfung:
Wie immer könnt ihr eure Fragen und Lernprobleme in der Live-Schulung ansprechen und bekommt direkt Tipps und Lösungsvorschläge von Julia! Wir freuen uns, wenn ihr diese tolle, für euch kostenlose Ünterstützung nutzt. 

PS: Es gibt KEINE Aufzeichnung!
Antworten
Das ist sooo ein tolles Angebot - vielen lieben Dank dafür  Heart 
LG Claudia
Antworten
ich hoffe, Ihr werdet es reichlich nutzen! Ich freue mich, wenn ich Euch zur Seite stehen darf!!!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten
Super Angebot! Danke!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten
Hallo zusammen,

also wer das Angebot nicht nutzt, dem ich wirklich nicht zu helfen. Big Grin Cool 

Wenn jemand mental gut auf eine Prüfung vorbereitet, dann ist es Julia, also kann ich euch nur gratulieren, dass ihr das jetzt auch noch gratis von dieser genialen Schule angeboten bekommt. Was für ein Service! Rolleyes

Super Dozentin für alles rund um strukturiertes Lernen. top

Eure Sonja
Antworten
(07.02.2019, 21:19)Julia DOZ schrieb: ich hoffe, Ihr werdet es reichlich nutzen! Ich freue mich, wenn ich Euch zur Seite stehen darf!!!

Herzliche Grüße

Julia

Ich freue mich schon sehr drauf. Ist inzwischen geklärt, dass mehr als 12 Teilnehmer von Dir das Lernen lernen dürfen? Ich wäre echt frustriert, wenn ich an der niedrigen Teilnehmeranzahl-Schranke scheitern würde Undecided
Herzliche Grüße, Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 5 143 09.01.2019, 16:50
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2018 Julia DOZ 17 942 28.11.2018, 10:24
  Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation 2017 ute-die-gute 32 4.028 28.11.2017, 16:45
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation Julia DOZ 244 59.349 08.11.2016, 22:25
  Umfrage zum Webinar *Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation* Isolde Richter 8 2.697 06.01.2016, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: