Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen Petra/Österreich
Liebe Gudrun,
liebe Teilnehmerinnen,

mein Name ist Petra Mayr, bin 52 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe zwei Töchter: Marina und Alexandra, die jüngere hatte gestern ihre mündliche Matura (=Abitur) = geschafft Heart ;
Ich bin Diplomernährungstrainerin und habe
im Februar zur Ergänzung bei Gudrun die wunderbare Fastenleiterausbildung absolviert. Jetzt habe ich mich schon sehr auf diesen Kurs gefreut.
In der Vorweihnachtszeit starte ich mit zwei Workshops zum Thema Fasten- und Entschleunigen.

Zur Zeit bin ich aber hauptsächlich mit dem Verfassen meiner Masterthesis beschäftigt, ich absolviere ein MBA Studium im Gesundheitsmanagement. Im November muss sie fertig sein.

Liebe Grüße an Alle Rolleyes
Petra
Antworten
Liebe Petra  Heart

Entschuldige, aber diesen Thread hatte ich übersehen.
Schön, dass ich jetzt mehr vor Dir weiß.
Vielen Dank für Deine tollen Rückmeldungen für diesen Kurs.

Ich finde es klasse, was Du alles machst.
Vielleicht gibst Du meine eine Rückmeldung, wie Dein Entschleunigungs- und Fasten-Workshop angekommen ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

...ach ja und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen mündlichen Matura Deiner Tochter  top
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: