Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Best of 2018
#1
Das war - bis auf ein paar Stunden - das Jahr 2018.....

Ich habe in diesem Jahr viele neue „TCMler“ kennenlernen dürfen und wir haben einige schöne Stunden und viel Zeit miteinander verbracht.

Viele von meinen älteren TCMlern haben sich selbstständig gemacht und starten durch.

Danke an all diejenigen, die es begleitet haben, ich freue mich auf 2019 und auf Eure Erfolge, die Ihr haben werdet.

Alles Liebe und Euch Allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches, mit vielen Aha- Effekten versehenes 2019

Birgit

   
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank, Birgit.

Auch für mich war es ein wirklich "TCM-ereignisreiches" Jahr. Mit dem Abschluss in der TCM und der Frauenheilkunde hast du mir wunderbare, umfassende und praxisbezogene Therapiemöglichkeiten an die Hand gegeben. Es macht mir unheimlich viel Spaß, das Gelernte in der Praxis umzusetzen. Und es erstaunt mich manchmal wirklich, wie schnell es den Patienten mit ein paar Nädelchen besser geht.
Vielen Dank für Deine Mühen das ganze Jahr hindurch...
...und ich weiß wirklich, wie viel Arbeit die Vorbereitung einer Unterrichtsstunde machtWink))

Und auch, wenn ich in letzter Zeit nicht oft an dem Live-Unterricht teilnehmen konnte, bist Du immer für mich präsent und auf allen "Medien-Wegen" erreichbar. Dafür möchte ich Dir herzlich danken. 
Kuss Heart Heart Heart 
Danke für alles.

Melanie
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit,

auch ich möchte die Gelegenheit nicht verpassen Dir für all die Grundsteine zu danken, die Du bei mir gelegt hast zum Thema TCM - dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Für die theoretische Ausbildung hätte ich niemand besseren als Dich finden können, online einfach gar kein Problem. Doch leider bist Du einfach so weit weg, um all das Praktische von Dir zu lernen, was mindestens genauso notwendig ist.

Danke für die wertvolle Ausbildung zum TCM Zertifikat, welches ich dieses Jahr bei Dir ablegen durfte.

Herzliche Grüße & alles erdenklich Gute wünscht Dir

Jutta.
Antworten Zitieren
#4
Schade, dass Deine Praxiskurse nicht mehr in Kenzingen stattfinden, das wäre mir die liebste ALTERNATIVE!

Schöne Grüße. Jutta.
Antworten Zitieren
#5
(01.01.2019, 19:42)juttamer schrieb: Schade, dass Deine Praxiskurse nicht mehr in Kenzingen stattfinden, das wäre mir die liebste ALTERNATIVE!

Schöne Grüße. Jutta.

Hallo Jutta,

das liegt nicht an mir  Cool

LG Birgit
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Zwei...

Danke (wenn auch etwas verspätet) für Euer Feedback...

Nachträglich ein gutes Neues Jahr und wir sehen uns ... Big Grin

LG Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos, Fragen, Feedback TCM - Gynäkologie Block 4 Beginn: 05.09.2018 Birgit Kriener 9 2.309 03.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Arbeitskreis 24.09.2018 - Aromatherapie aus Sicht der TCM Birgit Kriener 7 2.554 25.09.2018, 08:02
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Meine und evtl. Eure Termine September 2018 Birgit Kriener 0 1.277 16.08.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Prävention von Fehlentwicklungen und Krankheiten aus Sicht der TCM 2018 Birgit Kriener 7 2.281 20.06.2018, 12:34
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Akupunktur - Abschlussveranstaltung 2018 Birgit Kriener 15 4.887 14.06.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: