Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemabsturz Webinar Teil 3
Guten Morgen an Euch Alle,

leider ist gestern Abend das Webinar aufgrund einer technischen Störung (die Tonübertragung ist ohne erkennbare Gründe abgebrochen - meine Überprüfung ergab keinen Fehler in meiner Technik / Mikrofon) nach 1 1/2 Std. abgestürzt.

Ich konnte den Fehler leider während der Veranstaltung nicht beheben und möchte mich bei Euch entschuldigen.

Selbstverständlich werdet Ihr nichts verpassen, sodass ich den Teil 4 entsprechend verlängern werde. Also stellt Euch bitte darauf ein, dass Teil 4  länger dauern wird.

Ich danke für Euer Verständnis und hoffe, dass in Zukunft dieser Fehler nicht wieder auftritt

liebe Grüsse und viel Spass weiterhin

Euer Kay
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Smile Aktuelles Iridologie-Webinar 2018 Kay Kämmerer 35 411 11.10.2018, 03:29
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) Isolde Richter 50 3.818 12.01.2018, 14:15
  Am 18.10.17 startet das Webinar Iris-Diagnose. Schön, dass ihr dabei seid! Isolde Richter 4 594 21.10.2017, 04:03
  erstes Webinar Irisdiagnose Mittwoch, 18.10.17 um 18.00 Uhr Isolde Richter 3 539 21.10.2017, 04:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: