Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 1 Dankeschön(s) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RHEUMA, FIBROMYALGIE und ARTHROSE 2019 - FRAGEN und FEEDBACK
#1
Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit, in 5 Wochen startet das Rheuma, Fibromyalgie und Arthrose Webinar in erweitertem Kleid.

Da dies ein absoluter Schwerpunkt in meiner Praxis ist, werde ich dir einige Praxisfälle erzählen und ein Behandlungskonzept vermitteln, dass du gegebenenfalls sofort umsetzen kannst. Die ganzheitliche Vorgehensweise hat bereits vielen Patienten zu einer besseren Lebensqualität geholfen.

Die Artikel, die du dazu von mir findest, habe ich dir bereits jetzt als PDF in die Begleitmaterialien hochgeladen.

Viel Spaß beim Lesen. Heart

Hier kannst du dich schonmal vorstellen und deine Fragen einstellen.
Ich freue mich auf dich.

Deine Dozentin Sonja
Antworten
#2
Hallo ihr Lieben,

wenn du noch überlegst, ob du dabei sein möchtest, dann empfehle ich dir am Gewinnspiel teilzunehmen:

KOSTENLOSER WEBINARPLATZ ZU GEWINNEN!
 

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!  Heart

Deine Dozentin Sonja
Antworten
#3
Guten morgen, liebe Teilnehmer/Innen

gerade aus dem Urlaub zurück......ich habe mich prächtig in der sächsischen Schweiz erholt [Bild: heart.gif] [Bild: rolleyes.gif] [Bild: heart.gif] ........und heute abend darf ich dich schon begrüßen zum Webinar.

Ich freue mich sehr auf dich, denn dieses Thema ist in jeder Praxis präsent!!

Heute Abend schauen wir uns mal die Pathologie der rheumatischen Erkrankungen an sowie ihre schulmedizinische und naturheilkundliche Behandlung.

Der virtuelle Raum wird von mir um 18 Uhr geöffnet. Wenn du kurz vor Beginn des Webinar in die Begleitmaterialien schaust, findest du ein Kurzskript, in das du dann deine Notizen eintragen kannst.........ich habe dir viel zu erzählen.

Tipp: Du erfährst viel über das Thema Sport und Bewegung bei Rheumapatienten.....also ein kleines Webinar, aber vollgepackt mir Infos und Übungen sowie Rückenschule und mein Praxiskonzept zum Thema rheumatische Erkrankungen.....das ist ein Schwerpunkt in meiner Praxis in Velbert.

Für Kurzentschlossene: HIER gehts lang zur Anmeldung, oder du rufst in der Schule an und lässt dich für heute abend freischalten..

Noch eine Bitte:

Stell dich doch hier kurz vor und schreibe, was dich an diesem Thema besonders interessiert.
Gerne gehe ich im Webinar dann auf deine Wünsche ein.


Deine Dozentin Sonja
Antworten
#4
Guten morgen zusammen,

hier ist der Bereich für eure Fragen.

Schön, dass so viele gestern abend live dabei waren Heart .........ich freue mich schon auf den 8. Mai, wenn es weiter geht mit Teil 2.

Da wirst du alles über sport- un bewegungstherapeutische Belange erfahren.....lieber Ausdauer oder doch mehr Krafttraining. Was ist für den Rheumapatienten machbar und wie sollte er sein individuelles Training gestalten......wichtige spannende Fragen, die wir erarbeiten werden.

Bis dahin hab eine gute Zeit! Rolleyes
Deine Dozentin Sonja
Antworten
#5
Liebe Sonja, 

vielen Dank für den ersten Seninarabend! ?

Es war sehr informativ und ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch! 

Es war die richtige Entscheidung wieder einen Kurs bei dir zu buchen. Vielen Dank für die ganzen Informationen und deinen tollen Vortrag! ?

Liebe Grüße  

Mandy
Antworten
#6
Liebe Mandy,

vielen Dank für dein nettes Feedback. Heart 

Übermorgen gehts weiter, ich freue mich auf dich! Smile 

Deine Dozentin Sonja
Antworten
#7
Liebe Sonja,

mir hat der 1. Webinar-Abend auch sehr gut gefallen. Die letzten 10 Minuten musste ich allerdings in den Aufzeichnungen nachsehen, da meine Jüngste aufgewacht ist. Morgen klappt hoffentlich dann alles :-)

Bin ganz begeistert von den vielen Infos und freue mich riesig dabei sein zu dürfen und den 2. Webinar-Abend! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami
Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.

- Martin Luther King

Antworten
#8
Hallo Sonja, kann mich nur anschließen, mir hat es auch sehr gut gefallen und es war sehr spannend. Freue mich schon auf deine Tipps zur Behandlung Smile
Wir hatten ja im Webinar das Thema Raynaud Syndrom kurz angerissen. Da ich sehr viele Menschen kenne, die im Rahmen einer rheumatischen Erkrankung auch an Raynaud leiden und dieses Syndrom wirklich unangenehm ist und scheußlich wehtut, wollte ich fragen, ob es eventuell möglich wäre ein bißchen auf Behandlungsmöglichkeiten einzugehen, falls es den Rahmen des Webinars nicht sprengt.

Viele Grüße und bis Morgen,
Sarah
Antworten
#9
Hallo ihr Lieben,

danke für dein freundliches Feedback, Heart liebe Lotusmami (so ein hübscher Name Rolleyes )

danke für dein nettes Feedback, Heart liebe Sarah, ich habe dein Anliegen notiert für nächste Woche, da gehe ich sehr gerne auf den Raynaud-Syndrom ein. top

Ich habe für dich (und alle anderen natürlich) soeben Lernfragen eingestellt - viel Spaß beim Beantworten.

Hier kannst du deine Wünsche für nächste Woche reinschreiben......

Hab eine gute Zeit, bis nächsten Mittwoch....
Deine Dozentin Sonja
Antworten
#10
(09.05.2019, 10:32)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo ihr Lieben,

danke für dein freundliches Feedback, Heart liebe Lotusmami (so ein hübscher Name Rolleyes )

danke für dein nettes Feedback, Heart liebe Sarah, ich habe dein Anliegen notiert für nächste Woche, da gehe ich sehr gerne auf den Raynaud-Syndrom ein. top

Ich habe für dich (und alle anderen natürlich) soeben Lernfragen eingestellt - viel Spaß beim Beantworten.

Hier kannst du deine Wünsche für nächste Woche reinschreiben......

Hab eine gute Zeit, bis nächsten Mittwoch....
Deine Dozentin Sonja
Vielen Dank Sonja  Big Grin
Freue mich schon!
Antworten
#11
Guten morgen, ihr Lieben

wow was für ein toller Abend gestern mit euch! Heart 

Und schon ist das Webinar wieder vorbei.

Hier darfst du dein Feedback abgeben und schreiben, wie es dir gefallen hat.

Hab eine schöne Zeit und viel Erfolg bei allem, was du angehen möchtest.

Bis vielleicht in einem anderen Webinar.....hab es fein. Rolleyes
Deine Dozentin Sonja
Antworten
#12
Liebe Sonja,

vielen lieben Dank für das tolle Webinar! Ich fand es unglaublich interessant und bereichernd! Ich konnte mir viel mitnehmen und weiß nun auch wie ich meinen Mann (er hat Arthrose im Knie) unterstützen kann. :-)

Alles Liebe und bis zu einem nächsten Webinar :-)
Lotusmami
Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.

- Martin Luther King

Antworten
#13
Big Grin 
Liebe Sonja,

vielen lieben Dank für das tolle Webinar. Es ist wunderbar dass Du uns soviel "Handwerkszeug" mitgegeben hast und so ausführlich auf die Fallbeispiele eingegangen bist. Auch Deine vorgestellten Behandlungsmethoden waren sehr bereichernd.

Kann nur jedem diesen Kurs empfehlen.  Smile

Bis zum nächsten Webinar top

Lieben Gruß

Juliane
Antworten
#14
Liebe Sonja,
ich fand das Webinar spitze und es hat sehr viel Spaß gemacht. Kann das Webinar jedem empfehlen, hier lernt Ihr wirklich gute Behandlungsmöglichkeiten kennen, um Schmerz- und Rheumapatienten ganzheitlich "mit Leib und Seele" zu behandeln. Vielen Dank für Deine ausführlichen Tipps zu den Fallbeispielen und Fragen Smile

Für mich persönlich waren vor allem die Hinsweise zu den psychischen und psychosomatischen Hintergründen ein Highlight und Deine Herangehensweise an diese Thematik war sehr bereichernd und hat mir viele neue Denkanstöße gegeben.
Nochmals vielen Dank und bis bald zu einem Deiner Webinare - ich bin dabei Smile

Liebe Grüße,
Sarah
Antworten
#15
Ihr Lieben,

vielen vielen Dank Heart Heart für euer tolles Feedback, das freut mich wirklich sehr, wenn ihr einiges mitnehmen konntet. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.....Wiederhören. Wink

Ganz liebe Grüße
Sonja
Antworten
#16
Liebe Sonja,

vielen vielen Dank für das tolle und informative Seminar. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fallbeispiele waren sehr hilfreich. 

Liebe Grüße

Mandy
Antworten
#17
Hallo liebe/r Webinar-Teilnehmer/Innen

Heart vielen Dank für euer positives Feedback hier im Forum. Ich freue mich sehr, wenn ihr etwas mitnehmen konntet. Heart


Erinnerung und Bitte: Bitte nutzt auch die Evaluationsbögen der Schule für eure Bewertung!

Bis bald

Deine Dozentin Sonja
Antworten
#18
(24.05.2019, 15:18)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo liebe/r Webinar-Teilnehmer/Innen

Heart vielen Dank für euer positives Feedback hier im Forum. Ich freue mich sehr, wenn ihr etwas mitnehmen konntet. Heart


Erinnerung und Bitte: Bitte nutzt auch die Evaluationsbögen der Schule für eure Bewertung!

Bis bald

Deine Dozentin Sonja

Hallo Sonja,

auch ich möchte mich für das tolle Webinar bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. 

Lieben Gruß Meike
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Fibromyalgie-Vortrag gestern abend (03.09.18) Sonja s-harwardt 3 293 11.09.2018, 16:47
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Rheuma Webinar 2018 - Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 6 1.011 31.01.2018, 11:14
Letzter Beitrag: Claudia64
  NEUES WEBINAR: Fachfortbildung Rückenschmerz und Rheuma Sonja s-harwardt 24 3.294 24.01.2018, 07:54
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: