Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung zur HPP März 2019 in Lüneburg
#1
Hallo ihr Lieben, 
ich bin neu hier im Forum und freue mich sehr über regen austausch, da ich leider alleine lernen muss.
Ich habe mein Studium HPP bei der Hamburger Akademie gestartet und würde gerne im März 2019 die Prüfung ablegen.
Nun habe ich im Netz gelesen, dass die Wartezeiten manchmal sehr lang sein können... Ist das richtig? Kann mir jemand sagen, wo 
ich mich genau anmelden muss?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 
Gruß
Nicole
Antworten
#2
Hallo
ich habe gerade mit dem Ordnungsamt telefoniert und die haben mir gesagt, dass alle Unterlagen bis zum 01.02.2019 vorliegen müssen.
LG Nicole
Antworten
#3
Liebe Nicoleda,

das variiert von Bundesland zu Bundesland, aber schön das du jetzt genaue Auskunft bekommen hast. 

Wenn du alleine lernen musst, wäre doch sicherlich der Prüfungsvorbereitungskurs bei Regina Herzog-Visscher was. Den kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

Regina macht das super und sie hat mich auch durch meine Prüfung zur HP begleitet. Ein liebenswerter, einfühlsamer und sehr kompetenter Mensch. Dort bekommst du Tipps für die Prüfung. 

Eine fundierte Prüfungsvorbereitung ist wirklich wichtig und das wäre am falschen Eck gespart! 
Viel Erfolg wünsch ich dir ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#4
(15.10.2018, 08:37)simone2710 schrieb: Liebe Nicoleda,

das variiert von Bundesland zu Bundesland, aber schön das du jetzt genaue Auskunft bekommen hast. 

Wenn du alleine lernen musst, wäre doch sicherlich der Prüfungsvorbereitungskurs bei Regina Herzog-Visscher was. Den kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

Regina macht das super und sie hat mich auch durch meine Prüfung zur HP begleitet. Ein liebenswerter, einfühlsamer und sehr kompetenter Mensch. Dort bekommst du Tipps für die Prüfung. 

Eine fundierte Prüfungsvorbereitung ist wirklich wichtig und das wäre am falschen Eck gespart! 
Viel Erfolg wünsch ich dir ❤️

Hallo Liebe Simone

vielen Dank für den tollen Rat. Ich habe schon gehört, dass gar nicht so viele im ersten Versuch durchkommen... Daher nehme ich deinen Tipp dankend an und werde mich bei Regina melden Wink 
Ganz liebe Grüße
Nicole
Antworten
#5
Liebe Nicole, 

kann dich zu diesem Entschluss nur beglückwünschen. Du bekommst wertvolle Hilfe für die Prüfung, es erspart die viel Nerven.

Melde dich einfach in der Schule an. Viel Erfolg und alles Gute für dich ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Herzlichen Glückwunsch an Kirsten von der Heiden zur bestandenen HPP-Prüfung! ute-die-gute 5 76 Heute, 08:39
Letzter Beitrag: annadas
  Herzlichen Glückwunsch an Klaus Spyra zur bestandenen HPP-Prüfung! ute-die-gute 8 200 15.11.2018, 17:12
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Donnerstag, 11.10. ab 18:00 Uhr: Nachbesprechung der HPP-Prüfung (für alle Prüflinge) ute-die-gute 2 193 11.10.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Petra Schäfer hat die HPP-Prüfung bestanden! ute-die-gute 10 610 10.07.2018, 06:49
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! ute-die-gute 8 297 08.07.2018, 21:07
Letzter Beitrag: Petra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: