Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie Praxiskurs
Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

für unseren Homöopathie-Praxiskurs vom 16.11. bis 18.11.18 in Kenzingen habe ich nun die Planung der LIVE-Anamnesen und kinesiologischen Testphasen gemacht. Ggf. wäre für Sonntagvormittag noch eine LIVE-Anamnese aus dem Kreis der Teilnehmenden oder auch extern möglich. Falls Ihr dies in Erwägung zieht, teilt es mir bitte möglichst bald mit, ggf. auch spontan  Smile 

Das Begleitskript stelle ich Euch alsbald im ELearning-Bereich zum Download bereit.  Idea 

Bitte bringt zum Kurs Eure Materia medica und Euer Repertorium mit.  Idea 

Auch könnt Ihr homöopathische Mittel, Medikamente, Nahrungsmittel o.ä. zum kinesiologischen Austesten und für die Übung mitbringen. 

Der Kurs ist mit 15 Teilnehmenden gut belegt. Ggf. wären noch einzelne Plätze für Kurzentschlossene frei  Smile  Infos findet Ihr hier...

Ich freue mich auf ein spannendes und kommunikatives Wochenende mit Euch und grüße Euch herzlich.

Manfred
Antworten
Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

Yvonne vom Schulsekretariat wird so freundlich sein, uns das Skript zum Kurs auszudrucken, so dass Ihr es in Papierform im Seminarraum vorfinden werdet. Vielen Dank liebe Yvonne  Heart Smile .

Am Freitag geht es los. Ich freue mich auf Euch und ein spannendes sowie lehrreiches Praxiswochenende.  top
Bitte denkt daran, Euer Repertorium sowie eine Materia medica mitzubringen.

Bis Freitag...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten
Lieber Manfred, das ist super, aber ich würde mich auch auf ein Skript als Datei freuen, da ich mir das gern auf das iPad laden möchte. Ich schreibe gern papierlos mit. Bis Freitag, Katrin
Antworten
Lieber Manfred,
wir freuen uns hier in Kenzingen an der Schule schon alle sehr auf dich und die Kursteilnehmer! Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten
Ihr Lieben, das PDF-Skript könnt ihr in Kürze auch im E-Learning herunterladen. Es wird gerade eingestellt.
Antworten
Ich wünsche euch allen drei tolle Tage in Kenzingen.
Ich bin etwas traurig darüber das ich nicht dabei sein kann.
Aber ich bin für meine zukünftige Praxis unterwegs Big Grin .

Ich denke ihr werdet viel Input bekommen sodass die
Köpfe rauchen, aber auch Spaß mit der Sache habt.

Ich bin auf eure Berichte dann gespannt, achja trinkt
auch bitte ein Bier abends für mich mit. Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Liebe Katrin,

das ist klar. Insofern ein herzliches Dankeschön an Ute, die Euch das Skript auch zum Download einstellt.  Smile 

Ich freue mich auch auf Kenzingen, Isolde und das nimmermüde Team  Shy und auf einen spannenden Kurs mit Euch  Smile .

Du wirst natürlich fehlen, liebe Simone . Vielleicht überlegst Du es Dir noch?  fragend Die Praxis läuft Dir nicht weg  Big Grin  Da hast Du ja bestens vorgearbeitet.

Bis Freitag...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten
Liebe Kursteilnehmerinnen,

das Praxiswochenende naht. Morgen geht`s los  Smile .

Ich habe Euch bei den Begleitmaterialien das Skript sowie die Folien zum Kurs und einiges mehr zum Download eingestellt.

Ich wünsche Euch eine gute Anreise und freue mich auf ein spannendes und kreatives Wochenende.

Bis morgen,

liebe Grüße

Manfred
Antworten
Lieber Manfred,
liebe Isolde
liebe Yvonne!

Vielen lieben Dank, dass Ihr den Praxiskurs ermöglicht habt und uns so toll betreut habt, da hat man sich gleich heimisch gefühlt.

Das war ein super tolles Wochenende mit viel Input, sehr spannenden Praxisfällen und einem tollen Austausch mit Kollegen während des Kurses und auch am Abend im Lokal.

Wir haben viel gelacht und super viele Tipps zur ganzheitlichen Behandlung bekommen.

Vielen lieben Dank!

Sehr empfehlenswert!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Es war ein toller Praxiskurs!
Antworten
Ihr Lieben, 
da kann ich mich nur anschließen.... Es war ein wirklich toller Praxiskurs  Rolleyes Viel gelernt, tolle Menschen kennengelernt, lecker gegessen und keine Sekunde Langeweile gehabt (das muss man erst einmal schaffen   Cool ). Manfred ist "in echt" genauso nette/sympatisch wie online... Also ich nehme sehr gerne wieder an einem Praxiskurs teil. Vielen Dank für diese gelungenen 3 Tage Homöopathie!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Lerngruppe Homöopathie edithsc 130 18.013 23.10.2017, 10:04
Letzter Beitrag: edithsc
  Homöopathie bei ADS marionvonda 4 1.002 18.07.2017, 05:56
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Was steckt hinter dem Streit um die Homöopathie? UliK 15 1.293 23.06.2017, 20:05
Letzter Beitrag: stephanme
  Homöopathie-Stammtisch Monika D 17 3.119 17.05.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Lerngruppe "Homöopathie" vormittags alexandrama 63 7.490 16.05.2017, 20:48
Letzter Beitrag: PattyM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: