Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu die Stimme-Vorträgen der Sommerakademie
#1
Smile 
Hallo meine Lieben,

mit etwas Verspätung aber dann doch noch, das sind die Folien meiner drei Stimmeworkshops.

Ich wünsch euch viel Spaß damit und viel Erfolg beim Nacharbeiten!!

Ganz liebe und vor allem musikalische Grüße

Elke Dünzl


Angehängte Dateien
.pptx   2017 Sommerakademie Stimmhygiene.pptx (Größe: 1,34 MB / Downloads: 44)
.pptx   2017 Sommerakademie Stimme und Glaubenssätze.pptx (Größe: 1,33 MB / Downloads: 32)
.pptx   2017 Sommerakademie Klangräume.pptx (Größe: 1,36 MB / Downloads: 27)
Antworten
#2
...ignoriert bitte die falsche Grammatik. Das kommt davon, wenn man schneller schreibt als gut ist... Wink)
Antworten
#3
Vielen Dank liebe Elke, das ist super lieb von dir  Heart
LG Claudia
Antworten
#4
Hallo Elke,
ein ganz herzliches Dankeschön für die Folien Smile !
Schön das es noch geklappt hat Smile
LG
Lutz
Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen.
Nietzsche
Antworten
#5
Liebe Elke,

herzlichen Dank für die Folien.
Ich konnte leider nur bei einem
Deiner Vorträge dabei sein. Er war
sehr spannend. Ich würde mich
sehr freuen, wenn Du ein Webinar
zum Thema anbieten würdest.

Liebe Grüße
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#6
liebe Elke,

vielen Dank für die Folien, ach überhaupt für die Vorträge, jetzt kann ich diese Sätze üben als ich bei einem Deiner Vorträge heiser war und gestern habe ich mich mal wieder ertappt, dass ich anstatt zu Husten mich geräuspert habe und das trotzdem nicht weg war und man sich dann nochmal räuspert und dann sehe ich Dich vor mir und Du sagst "SIEHSTE"..........das war echt ein toller Tipp......DANKE dafür und für alles andre wie z.B. die Stimübungen die superlustig waren..... Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#7
Liebe Elke,

Leider konnte ich deine Vorträge nicht hören... nachdem ich deine Folien gelesen habe, bedaure ich es umso mehr.

Ich kann mich Bernd nur anschließen... als Webinar würde ich es buchen.

Vielen Dank für deine Notizen! Ich habe eben mal lange und immer länger werdende Sätze, die trotz ihrer bereits ansehnlichen Länge dann noch länger wurden in einem Atem geübt Big Grin

Viele Grüße,

Regina
*****************************************************************
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
#8
Liebe Elke,

ganz lieben Dank für die super tollen Folien. Damit wird sich sicherlich gut "arbeiten" lassen. Die Idee mit dem Webinar finde ich auch gut, wäre also ebenfalls interessiert. Ein Kurs mit dir würde auf jeden Fall noch mehr Vielfalt in das faszinierende und lehrreiche Sortiment der Schule bringen. Je mehr Webinare, desto besser, und so gäbe es die Möglichkeit, die ganzen Übungen nochmal mit dir zu wiederholen, wenn man sich die Aufzeichnungen der Kurstermine, so oft wie man möchte, ansieht oder sich ausführlicher Notizen machen, je nachdem wie viel es vielleicht noch neben den Folien zu erzählen gibt.

Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Mühe, Zeit und Begeisterung für dieses sehr inspirierende Thema. Shy

Liebe Grüße, alles Gute und eine schöne Zeit! Mögen dir das Singen und die Stimme selbst noch lange Freude bereiten.  Heart
Antworten
#9
Liebe Elke!

Vielen Dank für die Folien und Deine tollen Vorträge!

Das war super spannend!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#10
Liebe Elke,

auch von mir herzlichen Dank für die Abende und das Einstellen der Folien!

Heart lich
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten
#11
Danke Elke, ich hatte leider ganz doll wenig Zeit, dahe konnte ich o gar nicht teilnehmen
Danke für die Folien!!!!!!!!!!!!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Stimmhygiene, Stimme und Glaubenssätze usw.. Lutz Jonas 3 761 31.08.2017, 22:04
Letzter Beitrag: RainbowDancer
  DANKE an alle! Die Sommerakademie 2017 ist zu Ende Isolde Richter 7 1.321 30.08.2017, 16:35
Letzter Beitrag: RainbowDancer
  Stimme und Glaubenssätze Elke Dünzl 5 840 29.08.2017, 10:32
Letzter Beitrag: Lutz Jonas
Wink Die Sommerakademie ist gestartet - Hier könnt ihr die Preise einsehen Isolde Richter 9 1.283 17.08.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Stimme - Handwerkszeug.... Claudia64 6 1.045 12.08.2017, 14:59
Letzter Beitrag: renaor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: