Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien und Bonusmaterial zu Block 1 2018
#1
Wie schon am ersten Tag - auch zum Tag 2 gibt es wieder reichhaltiges Bonus-Lehrmaterial für euch im Basiskurs Block 1 Einführung Phytotherapie!

Ich freue mich wenn für euch etwas dabei ist, das euch hilft.

Schaut am besten immer erst alles in Ruhe an, macht einen download und entscheidet dann erst was ihr ausgedruckt haben möchtet ( sonst ist der Drucker leer....)

Auf die immer wiederkehrende Frage:

Man kann am eigenen Drucker einstellen, wie man die Folien gern haben möchte - dazu sage ich auch gerne noch mal heute kurz etwas  Cool

Seid ihr alle auch für den internen Kursbereich freigeschaltet inzwischen?

Habt ihr euch alle vorgestellt im Forum? 

Sonst freuen wir uns wenn ihr das noch nachholen möchtet!

So um 9.30 Uhr geht es heute weiter...bis später!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#2
Hallo liebe Silke,
das ist ja unglaublich viel was du uns da zur Verfügung stellst. Ich komme aus dem Lesen ja gar nicht mehr heraus ;-)
Lieben Dank dafür.

Deine Präsentationen sind super, was jetzt noch optimal wäre, wenn du dein Handout in Farbe uns als PDF Abspeichern könntest.
Manche Dinge werden herausgehoben und doch mit Farben noch besser dargestellt. Wer es ausdrucken möchte, kann sich ja bei dem Druck entscheiden ob er es in S/W oder Farbe möchte.

Vielen Dank, ich freu mich auf die nächste Schulung.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten
#3
Morgen startet der letzte Teil Phytotherapie Block 1 und ich hoffe das es euch gefallen hat?

Auch über ein Feedback im Forum zum Kurs freue ich mich sehr, wenn es euch gefällt! 

VIELEN DANK! 



Zu jedem Kurstag stelle ich euch die Folien immer in schwarz-weiss zum Druck zur Verfügung bitte stellt es euch ggf. am Drucker anders ein.Ich bereite diese Folien immer jedes Jahr neu für die Kurse vor.
Bilder werden zum größten Teil entfernt, weil es aus rechtlichen und/oder drucktechnischen Gründen so vorgesehen ist.
Bitte habt Verständnis das ich die Folien nicht noch in mehreren Varianten erstelle. Bei der Erstellung in Farbe gab es früher auch regelmäßig Probleme...dann wollte wer lieber so...de nächste lieber so...darum gibt es nun eine Variante so wie ihr die seht plus ganz viele Zusatzmaterialien als Bonus.
Wichtige Bilder habt ihr in der Regel dann auch noch mal in den Zusatzmaterialien im E-Leraning!

Zusätzliche Informationen und Bonusmaterialien dienen dem Vertiefen, besseren Verständnis und sind einfach eine kleine Zugabe von mir. Das Auswählen und einstellen dieser Zugaben nimmt Zeit in Anspruch die ich gerne für euch investiere. Bitte habt Verständnis, das ich hier auch nachträglich keine Änderungen in den Formaten vornehme oder verschiedene Varianten erstelle, ja ich schreibe das weil es immer auch zu den Bonus Sachen hier und da Nörgeleien gab warum das so und nicht so ist. 
Nehmt es gerne als Geschenk an, wenn ihr möchtet!

Ebenso die ggf. zusätzliche Kurszeit!
Auch hier gab es immer wieder mal TN die sich beschwert haben, wenn man mehr bekam als man an sich gebucht hat. 
Sowas hat mich regelmäßig in Erstaunen versetzt.  fragend

Vermutlich betrifft es euch nicht, aber damit ihr einfach wisst was es mit dem Bonus und der zusätzlichen Zeit auf sich hat: ich mache das immer für die TN um einfach so viel wie möglich in meinen Kursen weiter zu geben! Ich werde das auch weiterhin so machen in anderen Kursen!

Schaut auch gern die Aufzeichnungen nach dem Kursende  noch mal an mit euren Notizen und den Folien.

Ihr könnt dann immer stoppen, wenn ihr etwas notieren möchtet und vor und zurückspulen! Das ist ein großer Vorteil bei Webinaren! 

Alle Fragen können im FORUM im internen KURSBEREICH gestellt werden auch wenn der Block rum ist. 
Mindestens 6 Monate könnt ihr hier auf alles Zugreifen - danach ggf. nicht mehr also am besten alles mal sichern!

Im E Learning gibt es auch Lernfragen für euch.
Alles zur Klausur und Hausarbeit wird euch Steffi dann in den nächsten Blöcken erzählen!

Danke für euer Interesse an unserer Ausbildung und bis morgen dann zur letzten Runde Block 1 in 2018
Heart

Eure Silke
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Video Neustart der Ausbildung Phytotherapie - Spagyrik & Gemmotherapie ab 28.11.2018 Silke Uhlendahl 33 1.549 23.01.2019, 13:04
Letzter Beitrag: SusannaBer
  Pflanzenheilkunde Block 2 Stephanie Meurer 3 735 15.01.2018, 18:32
Letzter Beitrag: AnnkaHo
  Folien zum HEIDAK Webinar Stephanie Meurer 1 622 01.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: MonikaS
  Nachholtermin Block 3 Termin 4 Stephanie Meurer 0 1.446 30.03.2015, 09:37
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Pflanzenheilkunde 2015 Block 3 Stephanie Meurer 4 2.083 25.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: