Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falldiskussionen und Evaluierung
#1
Liebe Schmerztherapeuten,

ich möchte Euch zunächst noch einmal für Eure Teilnahme und Eure Mitarbeit / Euer Engagement im Forum und im geschlossenen Bereich danken.

Bitte seid so gut und gebt möglichst alle eine anonyme  Bewertung der Webinare "Zertifizierter Schmerztherapeut" im E-learning Bereich ab. 

Beachtet dabei bitte das "Schulnotensystem  =  1= gut   6= schlecht", gut wäre auch wenn Ihr die Zeit findet, Eure Bewertung durch schriftliche Kommentare zu ergänzen.  

Mir ist bewusst, dass das etwas zeitintensiv ist, aber die Evalutionen sind für mich und die Schulleitung sehr wichtig, um einschätzen zu können, wie Ihr das Webinar erlebt habt.


Weiterhin biete ich Euch an, im geschützten Bereich Falldiskussionen einzustellen, um mit konkreten Fällen, sowohl aus meiner Praxis, als auch aus Eurer Praxis, weiter im Austausch zu bleiben -- dafür können sich alle interessierte Teilnehmer im geschützten Bereich anmelden.

Habt Ihr Lust dazu ???

in diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg, hoffe auf eine rege Rückmeldung und verbleibe mit ganz lieben Grüssen
Euer
Kay
Antworten
#2
(14.04.2019, 10:51)Kay Kämmerer schrieb: Liebe Schmerztherapeuten,

ich möchte Euch zunächst noch einmal für Eure Teilnahme und Eure Mitarbeit / Euer Engagement im Forum und im geschlossenen Bereich danken.

Bitte seid so gut und gebt möglichst alle eine anonyme  Bewertung der Webinare "Zertifizierter Schmerztherapeut" im E-learning Bereich ab. 

Beachtet dabei bitte das "Schulnotensystem  =  1= gut   6= schlecht", gut wäre auch wenn Ihr die Zeit findet, Eure Bewertung durch schriftliche Kommentare zu ergänzen.  

Mir ist bewusst, dass das etwas zeitintensiv ist, aber die Evalutionen sind für mich und die Schulleitung sehr wichtig, um einschätzen zu können, wie Ihr das Webinar erlebt habt.


Weiterhin biete ich Euch an, im geschützten Bereich Falldiskussionen einzustellen, um mit konkreten Fällen, sowohl aus meiner Praxis, als auch aus Eurer Praxis, weiter im Austausch zu bleiben -- dafür können sich alle interessierte Teilnehmer im geschützten Bereich anmelden.

Habt Ihr Lust dazu ???

in diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg, hoffe auf eine rege Rückmeldung und verbleibe mit ganz lieben Grüssen
Euer
Kay
Lieber Kay, 
meine Evaluation habe ich sehr gerne erledigt und möchte mich auch hier noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir für diese tolle Ausbildung, an der ich teilhaben durfte, bedanken. 

Als betroffene Schmerzpatientin hast Du mir eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten eröffnet, die mir in 23 Jahren keiner meiner Ärzte genannt hat und hast mir damit wieder neue Hoffnung gegeben.

Obwohl diese Ausbildung ja eigentlich für erfahrene HPs gedacht ist, bist Du niemals müde geworden und hast mir alle meine Anfängerfragen geduldig und stets so freundlich beantwortet. Auch dafür noch mal ein extra Dankeschön von mir. 

Ich hoffe sehr, dass Du vielleicht noch weitere tolle Ausbildungen an unserer Schule anbietest. 

Ich kann diese Ausbildung nur jedem ans Herz legen, der sich mit dem Thema Schmerztherapie näher beschäftigen möchte. Kay ist ein unglaublich vielseitig ausgebildeter HP, der einem unheimlich viele Behandlungsansätze aufzeigt, die man so vermutlich kein zweites Mal finden wird. 

Liebe Grüße von Ulrike
Antworten
#3
Lieber Kay,

ich schließe mich Ulrike gerne an. Der Kurs war spitze und ich konnte so viel neues Wissen - sowohl für mich als persönlich Betroffene, als auch als HP - aus dem Kurs mitnehmen. Danke, dass Du uns an deinem Wissen und deiner Erfahrung teilhaben lassen hast und uns so viele tolle "Werkzeuge" mit auf den Weg gegeben hast. Du bist ein toller und engagierter Dozent und ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn es in Zukunft noch mehr Kurse mit Dir zum Thema biologischer Medizin geben würde. Ich fand es auch besonders toll, dass du wirklich jede aufkommende Frage gerne beantwortet hast - das ermutigt!

Ich bin momentan zwar noch im Aufbau meiner Praxis und kann daher noch nicht so viele Fallbesprechungen zur Verfügung stellen, würde mich aber für die Zukunft sehr darüber freuen, an der Diskussion teilzunehmen und vielleicht in der Zwischenzeit mitzulesen oder ein paar Ideen beizusteuern Smile 

Vielen Dank  top2
Antworten
#4
Lieber Kay,
auch ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken. Wie meine Mitstreiterinnen bin auch ich Schmerzpatientin und es war super, was ich über mich, meinen Körper und die Iridologie gelernt habe. Auch über die Basis für den HP, da ich hier bestimmt vieles gebrauchen kann.
Ich freue mich schon darauf, Menschen mit deinen Konzepten helfen zu dürfen. Danke für die tollen Anleitungen.
Auch ich wäre sehr froh, wenn es noch mehr Vorträge von dir geben würde. Immer wieder gerne!!!!
Schöne Osterfeiertage LG Silke
top Wenn der Schmerz vorbei ist, schätzt man das Leben wieder. Rolleyes 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: