Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte die MC-Fragen zum Thema *Labor* Korrektur lesen!
Hier kommen nun MC-Fragen zum Thema Labor. Bitte lest Sie vor allem daraufhin durch, ob ich mich bei den Antworten nicht vertippt habe (sozusagen meine eigene Frage falsch beantwortet habe) Wink Also, dass ich geschrieben habe: Die Antworten 2, 3 und 4 sind richtig, statt: Die Antworten 1, 3 und 4 sind richtig.
Aber selbstverständlich freue ich mich auch über alle Benachrichtigungen über Tippfehler und "schlechtes Deutsch".
Ein kleiner Trost, das sind dann erst einmal die letzten Fragen, die ich neu erstellt habe!

Vielen Dank im Voraus!

Labor
(MC-Fragen)

((Fragen entnommen, da sie ins E-Learning eingestellt werden))
GLG Isolde
Antworten
((Fragen entnommen, da sie ins E-Learning eingestellt werden))
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Ganz herzlichen Dank, liebe unermüdliche Simone!! Damit haben wir es eeendlich geschafft. Es sind alle Fragen fertig. Puuuuh, das war echt eine Arbeit.
Nochmals ganz ganz lieben Dank! Das war für mich eine riesige Hilfe!!!!
DANKE DANKE DANKE
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Bitte Fragen zu Schlafstörungen Korrektur lesen! Isolde Richter 3 56 10.12.2018, 16:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte Fragen zur Demenz Korrektur lesen! Isolde Richter 2 31 09.12.2018, 18:55
  Bitte Fragen zur Verhütung Korrektur lesen! Isolde Richter 2 45 09.12.2018, 11:14
  Bitte Fragen zu den neuen Themen der Fortpflanzungsorgane Korrektur lesen Isolde Richter 2 53 08.12.2018, 10:48
  Bitte die freien Fragen zum Thema Labor Korrektur lesen! Isolde Richter 4 145 09.10.2018, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: