Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Liebe zum 63. Geburtstag, Brigitte!
#1
Heart 
Liebe Brigitte,

Auch wenn Du diese Zeilen wahrscheinlich nicht lesen kannst, möchte ich Dir doch alles Liebe zum 63. Geburtstag wünschen und hoffe einfach, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Dein Ziel verwirklichen kannst:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...r-153.html

Es ist ganz schön komisch, wenn ich Deine Beiträge im Forum lese und das Foto sehe, dann ist es fast so, als ob Du immer mit dabei bist HeartHeartHeart

Für Dich und Deine Angehörigen schicke ich ganz viel Kraft und positive Energie für die Reha top2

Danke an Irene für die Erinnerung Heart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Brigitte

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir vorallem ganz viel Kraft und positiive Energie.

Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Brigitte,

ich wünsche dir auch von ganzen Heart-en alles Liebe & Gute zum Geburtstag und sende dir ganz, ganz viel positive Energie und Kraft für deine Genesung!

Ich vermisse dich hier sehr und denke ganz oft an dich und deine Familie.

Liebe Grüße
Katrin
Antworten Zitieren
#4
Liebe Brigitte,

ich bin ganz oft in Gedanken bei dir und heute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Mut, Kraft, Stärke, Glück und wirklich alles Liebe und:

[Bild: gute_besserung_0041.gif]

Sonja
Antworten Zitieren
#5
Liebe Brigitte,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Kraft und Genesung.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Liebe Brigitte,

auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
Und vorallem GESUNDHEIT und viiieeel Kraft!!!!
Du schaffst das, wieder auf die Beine zu kommen!!

Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#7
Auch von mir gute Wünsche und gute Gedanken, liebe Brigitte!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Auch wünsche dir alles alles Liebe an deinem Geburtstag!
Viel Kraft und gute Fortschritte in der Reha!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#9
Liebe Brigitte,
auch wenn wir uns leider nicht kennen - ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#10
Liebe Brigitte, Heart

auch vom Isolde-Richter-Team alles Liebe und Gute zum Geburstag!!

Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit!!!

Auf dass in diesem neuen Lebensjahr Deine Gesundheit stetig besser wird und Du deutliche Fortschritte machst!!

Du fehlst uns hier sehr - wir vermissen Deine Beiträge und Dich als Moderatorin!!

kuss2 Happy Birthday blume
Antworten Zitieren
#11
Ja liebe Brigitte, wenn ich das (Skype) richtig gesehen habe, dann ist heute Dein 63. Geburtstag!
Und dann ist Dir und Deiner Familie ganz viel Gutes zu wünschen,
doch vor allem dies: Dass Du spürst, dass jemand immer bei Dir ist,
Dich in schwerer Zeit trägt, hält und Dich liebt!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Hallo Brigitte,

Oh ja ich möchte mich den Glückwünschen natürlich anschließen.

Und wir alle wissen, was du dir wünschst.....und das wünsche ich dir auch.....von ganzem Herzen....

Und deinen Angehörigen wünsche ich ganz viel kraft und Stärke....

Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam ganz viel erreicht!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Meinen Glückwunsch an Brigitte mit dem Wunsch das es Brigitte besser geht und sie bei der Familie oder mit der Familie in Zukunft leben kann.

Ich hab gezögert hier zu schreiben weil es mir an passenden Worten fehlt.

Auch möchte ich nicht einfach ein paar Worthülsen schreiben die unserer Brigitte nicht gerecht werden.

Auch wir wissen nicht was uns Morgen am Tage für ein Schicksal ereilt und ob das Leben danach noch das Leben von vorher ist.

In diesem Sinn nicht ohne Hoffnung, das wir wieder ein eigenen geschriebenen Text von Brigitte lesen möchte ich Ihr einen guten Geburtstag wünschen.

Mit den besten Wünschen

Werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben einen annehmbaren Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Kraft und Motivation, das alles durchzustehn!

Heart lichst
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#15
Liebe Brigitte,

auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Vorallem aber ganz viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, es wendet sich alles noch zum Guten. Ich sende dir ganz viel positive Energie.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#16
Liebe Brigitte,

auch ich denke oft an Dich. Hier im Forum hast Du überall Spuren hinterlassen.
Ich kann mich nur Werners Worten anschließen, ich hoffe sehr Dich hier irgendwann wieder lesen zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir & Deiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße Julia
Antworten Zitieren
#17
Liebe Brigitte,

ich hoffe wirklich von Herzen das Du dies hier irgendwann selber lesen kannst und wir Dich wieder hierher zurück haben dürfen. Deine liebenswerte Art fehlt hier doch sehr und ich vermisse Deine Beiträge.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und Kraft!
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 4.288 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 958 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.684 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.168 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.952 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: