Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser LIVE Online - Vortrag "Essstörungen" am Freitag, 09.11.2012 um 20 Uhr
#21
Liebe Natalia,

Das ist ja schade, dass der polnische Internetanbieter Dich im Stich lässt... Angel

Aber klasse, dass ihr eure Männer so schön einspannt Big GrinCoolWink

Antworten Zitieren
#22
Huhu,

Nur noch ganz kurze Zeit, dann gehts endlich los mit den Essstörungen Big Grin

Ich freu mich total, dass euch das Thema so interessiert (fast 70 Teilnehmer) HeartHeartHeart

Bis gleich Smile

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#23
Ihr Lieben,

Hier findet ihr noch einen schönen Film zur Thematik "Bulimie"

http://www.youtube.com/watch?v=o1Ol77eVE7Q

Leider ist er zu groß für das webex aber vielleicht habt ihr ja mal die Tage Lust, ihn anzuschauen Big Grin
Antworten Zitieren
#24
Danke für deinen tollen Vortrag heute!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
Liebe Silke,

Danke an euch HeartHeartHeart

Durch die vielen Teilnehmerbeiträge und auch durch den Chat war es einfach sehr lebendig und es ist auch ein super spannendes Thema Smile

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend HeartHeartHeart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#26
Liebe Sybille,

sicher war der Vortrag überaus interessant und lehrreich. Ich bekam aber leider um 19:30 einen Anruf und musste wegen eines beruflichen Notfalls eingreifen. So ist er mir leider entgangen Sad (Der VortragAngry).

Gibt es denn von dem Vortrag Folien, oder irgendwelche sonstigen interessanten Unterlagen?

Ich habe selbst in meinem Bekanntenkreis einen Fall von Magersucht. Weiblich 37 Jahre, 1,78m groß, Gewicht 34 kg. Und leider lehnt Sie kategorisch jegliche Therapie ab. Wird sogar aggressiv wenn man Sie darauf anspricht. Sie hat das schon seit fast 15 Jahren und es sieht nicht gut aus für Ihre Zukunft.

Wenn es Unterlagen gibt, würde ich mich freuen.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Vorbereitung des Unterrichtsteils "Psychotrope Substanzen". Du kannst ja mal berichten, wie Dein Selbstversuch mit Äthanol und Fuselölen in Form eines Weintraubenlikörs ausgegangen ist. Big GrinRolleyes

Ganz liebe Grüße

Klaus










... Wer lesen kann ist klar im Vorteil Blush.

Ich habe die Folien gefunden...

Vielen Dank Smile

Klaus
Antworten Zitieren
#27
Lieber Klaus,

Ich habe die Folien eben zeitgleich hochgeladen Heart
Witzig Big Grin

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid111941

Der Selbstversuch steht heute abend noch bevor, morgen wird so lange geschlafen, wie der Wecker nicht klingelt CoolTongueWink
Antworten Zitieren
#28
(10.11.2012, 12:39)☼ Sybille Disse schrieb: Lieber Klaus,

Ich habe die Folien eben zeitgleich hochgeladen Heart
Witzig Big Grin

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid111941

Der Selbstversuch steht heute abend noch bevor, morgen wird so lange geschlafen, wie der Wecker nicht klingelt CoolTongueWink


Hmm.. Wahrscheinlichkeit 1:1440 ..... Ganz klar, .....Zufall Big Grin

Danke dafür Smile
Antworten Zitieren
#29
Hallo Sybille,

leider kann ich Deinen Link nicht öffnen. Kannst Du mir bitte kurz verraten, wo ich die Folien finden kann?

Danke :-)

LG
mella
Antworten Zitieren
#30
Liebe Mella,

Du brauchst dann nur noch die Freischaltung für den internen Bereich im Forum.

Einfach eine Email an das Sekretariat senden oder direkt anrufen!

Alternativ findest Du die Folien auch auf meiner Website:

http://www.naturheilpraxis-psychotherapi...851772,8,1

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Sybille
Antworten Zitieren
#31
Huhu Sybille, [Bild: smilie_girl_112.gif]
mein Mann hat ja am Freitag-Abend Deinen tollen Live-Vortrag verfolgt und mir dann toooootaaaaal begeistert Bericht erstattet.
Meinen BMI musste er mir aber nicht ausrechnen, den kenne ich leider nur allzu gut ... [Bild: smilie_girl_004.gif]
Das, was er mir erzählte, war wirklich sehr interessant und gaaaaaanz toll ist natürlich, dass Du die Folien vom Vortrag zur Verfügung stellst!
So ist es ja (fast) so, als ob ich selbst live dabei gewesen wäre! Wink Danke dafür!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#32
DankeHeart



(12.11.2012, 06:49)☼ Sybille Disse schrieb: Liebe Mella,

Du brauchst dann nur noch die Freischaltung für den internen Bereich im Forum.

Einfach eine Email an das Sekretariat senden oder direkt anrufen!

Alternativ findest Du die Folien auch auf meiner Website:

http://www.naturheilpraxis-psychotherapi...851772,8,1

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Sybille

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Beratungsgespräche üben- Online Gruppe Nicole Sen 2 1.377 03.03.2022, 14:59
Letzter Beitrag: juliaels
  Online Beratung als PB sennenflat 9 3.471 01.08.2021, 03:30
Letzter Beitrag: Laralein
Star *Online-Kongress* FLOW SUMMIT - mit Byron Katie, Dalai Lama, Eckhart Tolle, uvm. SonjaS 1 1.600 10.03.2021, 21:27
Letzter Beitrag: Frank Heinzler
Lightbulb *Dami Charf* Kostenloser Online-Kongress "Trauma & Beziehung" - TIPP SonjaS 6 1.920 16.02.2021, 15:56
Letzter Beitrag: anettedingel
  Toller kostenloser Vortrag: Angststörungen susanm 4 4.667 04.02.2021, 12:31
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: