Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werner hat die 100 genkackt :-)
#21
Lieber Werner,

zur Feier des Tages könntest Du doch eigentlich wieder Deinen wunderbaren weißen (oder war er gelb ? Dodgy) Sicherheitshelm von Deinem alten Forumsbild wieder aufsetzen, oder ? Ich fand Dein altes Forumsbild so lustig Big GrinHeartTongue

Ich freue mich immer von Dir zu lesen ! Irgendwie triffst Du immer den Kern der Sache !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#22
Lieber Werner,

Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche fuer die ersten 100 (denn es werden sicherlich noch weitere 100 folgenBig Grin)

Ich habe die besondere Ehre und darf dein Patenkind sein SmileBig Grin Das freut mich ganz besonders und ich bedanke mich hier auchnochmal mit Worten fuer Deine schnellen und immer ehrlich erfrischenden Antworten wenn bei mir mal wieder "der Schuh drückt"

Lieben Gruß Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#23
Oh ja .... Silke hat recht....

Wir wollen nochmal dein altes Forumsbild... das war sooo schönSmile (Wobei das neue auch schön ist....)
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Lieber Werner,

herzlichen Glückwunsch und DANKE! Du bist ein super Typ! Bleib so....

Lieben Gruß Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#25
Hallo lieber Werner,

ich gratulier dir auch zum 100sten Wink Bleib einfach so ein netter Mensch wie du bist. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#26
Hallo und guten Morgen liebe Mitschülerinnen und Schüler und Forenschreiberinnen und Schreiber,nun habt ihr mich sehr verlegen gemacht aber auch glücklich über soviel freundliche Worte und Zuwendung.Heart
Vielen herzlichen Dank dafür,aber ich habe gar nichts besonders gemacht und hab nur versucht meine Mitschüler und die Forenteilnehmer so freundlich anzusprechen,wie ich auch angesprochen werden möchte.Big Grin
Ich kann nicht versprechen das Bild mit Bauhelm nochmal einzustellen,ich glaube ich hab,s gelöscht.Vielleicht versuche ich es bald mit einem neuen Bild.

Herzlichen Dank an ein freundliches und liebevolles Forum hier!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#27
Hallo Werner,
auch von mir Forumsneuling noch ganz schnell einen Heart-lichen Glückwunsch zum 100.!
Und alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße
Diana
Antworten Zitieren
#28
Lieber Werner,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100sten. Smile Den hast du nun schon weiter überschritten. Schön, dass dir das Forum und die Menschen hier so viel Freude bereiten und danke für deine Beiträge.
Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#29
Lieber Werner!

Ich freue mich Dir zum 100sten gratulieren zu dürfen!
Bleib so wie Du bist. Und welches Bild Du einstellst ist mir
-fast- egal. Deine netten Beiträge würde ich auch erkennen
wenn Du inkognito schreiben würdest Smile

LG Julia

(Obwohl das Bild mit dem Helm auch mein Favorit ist Big Grin )
Antworten Zitieren
#30
Ich liebe auch Werners Beiträge....

... aber auch das Bild mit dem Helm.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#31
Andrea..
was mir gerad auffällt..
- Herzlichen Glückwunsch zum 66. - ! Big Grin
Antworten Zitieren
#32
(28.09.2012, 07:23)Andrea Rapp schrieb:
Zitat:Werner hat die 100 genkackt :-)
????fragendfragendroflroflroflrofl

Nachdem ich die Überschrift nun mehrmals gelesen habe, ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Ich schmeiß mich wegroflroflroflrofl
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#33
Ha HA Ha ... ich lege mich daneben...

Und keiner hats gemerkt...
Das zeigt wieder wie toll unser Gehirn ist.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#34
roflroflrofl *ich roll mich weg*

Anscheinend hat das keiner gemerkt. Ich auch nicht. Big GrinBig Grin
Antworten Zitieren
#35
Ich habs gesehen,aber ich hab mich nicht getrautBlush

Die Wortkreation hat es einfach nicht zugelassenCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#36
Hihi, ja das ist mir auch nicht aufgefallen.

Da fällt mir direkt eine Geschichte aus meiner Ausbildungszeit (Arzthelferin) ein. In Organisationslehre sollten wir die Unterschiede der ganzen Einschreiben erklären, (Einwurf-, mit Rückschein usw) und beim Einwurf-Einschreiben hat eine Mitschülerin sich verschrieben. Der Satz bleibt mir immer in Erinnerung: "Ein Einwurf-Einschreiben ist, wenn der Postbote den Brief in den Briefkasten scheißt." Big Grin

Ein fehlender Buchstabe kann den Inhalt ganz schnell komplett ändern Big Grin

LG Manuela
Antworten Zitieren
#37
Hiiilfeeroflroflrofl

ich hab`s auch nicht gesehen Blush
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: