Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Gewebe:)
#1
Hallo, ich suche jemanden der sich meiner annimmt. Ich habe heute den Prüfungsbogen vom Gewebe zurückbekommen und ich glaube ich habe da gar nichts verstanden.
Wer wäre bereit mit mir das Gewebe nochmal durchzugehen? Wir könnten über Skype lernen oder ganz normal über das Telefon.
Vielen Dank im Voraus, lg SandraBlushHeart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sandra

Waren es denn alle vier Gewebebereiche wo du Schwierigkeiten hattest oder nur einzelne?

du kannst mich gerne per PN Sachen fragen und wir können einzelne Sachen durchgehen. Helfe Dir soweit ich kann. Ansonsten ist unter dem Bereiche "Organsysteme" -> "Gewebe" auch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Und meistens ist es so, dass andere User auch dieselben Fragen hatten und froh sind, wenn jemand nochmal nachfragt.

Also wie gesagt, kannst mich gerne anschreiben... und wenn es 15 Fragen sind, beantworte ich sie dir trotzdem :-)

LG Ergoline
Antworten Zitieren
#3
(12.09.2012, 13:43)Ergoline schrieb: Hallo Sandra

Waren es denn alle vier Gewebebereiche wo du Schwierigkeiten hattest oder nur einzelne?

du kannst mich gerne per PN Sachen fragen und wir können einzelne Sachen durchgehen. Helfe Dir soweit ich kann. Ansonsten ist unter dem Bereiche "Organsysteme" -> "Gewebe" auch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Und meistens ist es so, dass andere User auch dieselben Fragen hatten und froh sind, wenn jemand nochmal nachfragt.

Also wie gesagt, kannst mich gerne anschreiben... und wenn es 15 Fragen sind, beantworte ich sie dir trotzdem :-)

LG Ergoline
Das ist superliebSmile Aber ich brauche jemandem der es mit mir mündlich durchgeht. Es ist nicht so das ich nichts verstanden habeSmile Aber ich habe einfach irgendwo einen Denkfehler....wenn ich mir meinen Prüfungsbogen anschaue. Auch habe ich oftmals nur eins angekreuzt obwohl mehrere Antworten richtig warenSmile Wärst Du denn bereit mit mir über Skype oder über das Telefon zu telefonieren um das mit mir durchzugehen? herzliche Grüsse Sandra und dankeschön für Deine Rückmeldung und HilfeHeart
Antworten Zitieren
#4
Hallo Sandra,
das Gewebe kommt im Körper wohl überall vor,dafür ist es sehr wichtig weil ohne Gewebe müssten wir die ganze Zeit nur einfach wo rumliegen,aber uns gäbe es ja auch nicht!
Aber nimm das Gewebe bitte nicht so wichtig,später an anderer Stelle kannst Du dich mit dem Lieblingsthema aller HP-Schüler noch beschäftigen,ganz ehrlich!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sandra

Da ich einen 2 1/2 Wochen alten Säugling zu Hause habe, wird das mit Skypen wohl nicht klappen. Denn wenn er schläft habe ich den Haushalt und auch das Lernen für die HP Ausbildung noch. Deswegen sind so Zeiten wie jetzt, wo ich eh nicht mehr schlafen kann, eine gute Auszeit, um Fragen zu beantworten :-). Wenn nicht frage nochmal nach oder warte ab bis das Gewebe mit Isolde Richter als Online Schulung startet und nehm daran teil. Das hilft dir mit Sicherheit weiter.

24.9 -- Epithel- und Bindegewebe

8.10 -- Muskel- und Nervengewebe

LG Ergoline
Antworten Zitieren
#6
Liebe Ergoline,
die Online-Schulung wird sicher hilfreich.

Bitte setze Dich wegen dem Gewebe unbedingt mit Patrizia in Verbindung. Sie bietet doch Lerngruppen an, z.B. hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1373

Wenn Du zu dem Termin nicht kannst, dann macht sie sicher etwas für Dich passendes aus.
Du wirst sehen, mit Patrizia machen die Gewebearten richtig Spaß! Versprochen!! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Warum färbt sich abgestorbenes Gewebe eigentlich schwarz? Marlene Furtwängler 0 247 20.04.2023, 15:45
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: