Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langeweile? - was ist das ?
#1
Hallo,

ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen für das neue Semester Smile
Und das Wort Langeweile kann ich nun aus meinem Wortschatz streichen Tongue

Abendschule von 8-13 Uhr (Mo-Fr)
Mittwoch: Lerngruppe
ab Sep. TCM-Ausbildung
HP-Ausbildung
Selbstständigkeit ab Sep.

Und dann noch Kind,Mann, Hund und Haus.

Da soll mal einer fragen: Nicci, Langeweile? Big Grin

wünsche Euch alles einen wunderschönen Tag, weil ich einfach gute Laune habe HeartHeartHeart

GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Hallo Nicci,

na da hast du dir aber viel vorgenommen. Aber ich bin sicher, dass du das schaffst. Man merkt, dass du dich freust und dann ist die Motivation doch meisten super Smile

Abendschule von 8-13 Uhr? Da hat die Abendschule aber irgendwie ihren Namen verfehlt oder? Big Grin

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Heheh, diese Schule geht von morgens 8:00-22:00 Uhr... jenachdem welches Semester man belegt. Wink Denke das sie deswegen so heißt Big Grin

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
Ja das ist möglich Smile Ist aber ja auch nicht so wichtig, hauptsache du hast Spaß und die Lehrer vermitteln den Stoff gut. Wink

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Und da sagt man mir immer nach dass mein Tag mehr als 24 Stunden hat Angel

Da wünsche ich Dir viiiiiiel Energie und Kraft diese Zeit durchzustehen!! Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Mit viel Motivation und Engagement ist alles zu schaffen!! Smile Smile Smile

Und falls die mal fehlen sollte - Du weiß wo wir sind!! Wink
Antworten Zitieren
#6
Hallo Nicci,

ich glaube das kennen wir alle hier. Job, Ausbildung und Familie....das ist manchmal gar nicht so einfach. Und hat mich schon oft zweifeln lassen...

aber wir schaffen das....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Huhu Nicci,

Hut ab vor Deinem Programm und ich glaube, Dir könnte evtl. das 7 Hüte-System Hilfe leisten Heart

Darüber sprechen wir dann auch beim Zeitmanagement-Workshop (mir persönlich hat das sehr geholfen, mich nicht wie früher "zu verzetteln"...)

Grundsätzlich sollte man solche Neubeginnphasen und Motivationsschübe aber auch nutzen und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die Selbstständigkeit und Zufriedenheit in Familie und Partnerschaft HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#8
Oh Sybille - ich freue mich soo auf diese tolle Angebot.....

Und ich brauche bestimmt auch das 7 Hüte - System. Mal gespannt was es damit auf sich hat......
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Liebe Nicci,

da wünsch ich dir mal, dass du weiterhin mit so viel Spaß und guter Laune deinen Alltag meisterst. Heart Respekt!

Ja und ich freu mich auch auf Sybilles Zeitmanagement Angebot. Und auf 7 Hüte. Big Grin

[Bild: huete_0001.gif][Bild: huete_0003.gif][Bild: huete_0012.gif][Bild: huete_0004.gif][Bild: huete_0030.gif][Bild: huete_0036.gif][Bild: huete_0042.gif]
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben HeartHeartHeart

ja, es ist ein ganzer Batzen Arbeit, aber das löst bei mir positiven Stress aus Wink

Außer diese Rennerei zum Bauamt ....die ständig ein anderes Formular haben wollen und einen auf die nächste Reise schicken DodgyDodgyDodgy

7-Hüte? .gruebel: what that? ich lase mich überraschen Tongue

Liebe Grüße Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#11
Ich will auch 7 Hüte haben Smile
Bin ja schon echt gespannt, erinnert mich ein bisschen an den Sorting Hut bei Harry Potter
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Langeweile auf dem Klo? *g* Alexandra N. 10 5.064 31.01.2024, 19:34
Letzter Beitrag: theresa88B

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: