Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Musik geht vieles leichter
#1
Hallo,

seit ein paar Tagen höre ich begleitend zum Lernen ab und an Musik.
Mich entspannt das und es hilft mir auch beim Lernen.

Wenn ihr mögt, schaut doch mal unter www.silenzio.deIdea

Da gibt es ein Web-Radio, welches ich mir anschalte. (ganz oben rechts)
Da läuft eigentlich immer wunderschöne Musik.

Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren.Smile

Jana
Heart
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Jana,

vielen Dank für die schöne Idee und den Tipp mit dem Webradio.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Ganz nach meinem Geschmack. Danke Big Grin
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#4
Hallo Jana,

würde mich sehr interessieren, weil ich teilweise auch mit Musik besser lernen kann.
Nun höre ich aber nichts, was muss ich machen?

LG
Heidrun
Antworten Zitieren
#5
Vielen lieben Dank für den tollen Link, habe mir gleich mal den Katalog bestellt :-)
Ich habe die ganze Zeit schon nach vernünftiger Musik zum Entspannen gesucht, habe aber irgendwie immer nur komische
Sachen gefunden. VOR ALLEM OHNE WERBUNG
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#6
Hallo Heidrun,

wenn du auf die Seite gehst, schaue nach ganz oben rechts. Da siehst du das Radio und ein weißes Dreieck in einem Kästchen. Das bitte anklicken und schon startet die MusikSmile

Etwas weiter links sieht du dann immer, was gerade gespielt wird.

Ich hoffe, es klappt. Ansonsten melde dich gerne noch mal.

Viele Grüße
JanaHeart
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Klasse, danke fürs Teilen Heart
Ich habe schon einiges an Entspannungsmusik, aber Abwechslung tut gut Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#8
Hallo Jana,

habe gerade das Problem gelöst, der Media Player reicht nicht aus und jetzt mit dem Adobe Flash Player höre ich auch etwas. Vielen Dank für den Musikseiten-Tipp.

LG

Heidrun

Antworten Zitieren
#9
Hey,
kommt natürlich auch auf die musik an... damit meine ich nicht das genre, sondern bei welcher musik man selbst am besten einfach abschalten und sich konzentrieren kann. ich kenn das so, dass mich bestimmte musik quasi umhüllt und alles andere in meiner umgebung verstummen lässt, sodass ich eine bestimmte sache fokussieren kann.

Ich z.b. mag mehr chillige Musik wie Paul Kalkbrenner mit Sky and Sand.
Dabei kann man wirklich alles tun.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: