Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jippieeeeeeeeeee!!!
#1
Hallo Ihr Lieben!

Beim zweiten Anlauf hat´s dann doch geklappt. Ich hatte gestern die mündliche Prüfung in Hannover, abends um 18:00 Uhr - die Zeit davor war die Hölle! Undecided

Ich werde in den nächsten Tagen mein Protokoll einstellen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch - ich werde ihn genießen! Cool

Viele glückliche Grüße aus Niedersachsen !!!

Heart

Antworten Zitieren
#2
Wink 
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!!!blume
Ja, und jetzt geniesse!! Da hast Du recht!!

Alles LiebeHeart
Katja
Antworten Zitieren
#3
Au, wie ist das schööööön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Liebe für Deine Zukunft als HP.

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Tanja und wir erwarten gespannt dein Protokoll!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Oh wie klasse! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Jetzt feier erst mal anständig... Big Grin Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#6
suuuuuuuuuuper...klasse , toll freue mich sehr gerne für dich mit.

jetzt feier aber auch kräftig Big Grin
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Tanja,
ich habe Deinen Beitrag in diesen Thread kopiert, damit wir alles schön beisammen haben.

Nun zunächst gaaanz

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung!
Wir freuen uns alle riesig mit Dir, dass es geklappt hat.
Da ja Dein Termin schon gestern war, hatten wir hier schon etwas gebibbert - wir haben zwar fest geglaubt, dass Du es schaffst - aber man kann ja auch mal Pech haben.

Aber, wie man sieht, das Glück war Dir hold - und das hast Du Dir wirklich verdient. Für Deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich GUTE! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Liebe TAnja,

ich freu mich mit dir und Mutter Natur auch - wie wir heute alle erleben durften: SONNE PUR!!! Big Grin

Alles Gute und Liebe für dich und deine Zukunft. Viel Vergnügen wünsche ich dir mit deinem wundervollen, neuen Beruf!

Heart-lichst
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in diesem wundervollen Beruf Big Grin


GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Super gemacht !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und nun viel Freude in Deinem schönen Beruf.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Alles gute auf Deinem weiternen Weg.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#12
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)
Viel Spass in deinem neuem Beruf
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
Gratuliere, gratuliere, gratuliere!!! Hoffentlich rennen dir die Patienten bald die Türen ein Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#14
Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Heart
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Gllückwunsch liebe Tanja!!!!
Bin schon sehr gespannt auf dein Protkoll, denn irgendwann werde ich vielleicht auch in Hannover zur Prüfung gehen....


LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#16
Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Frau Kollegin!!!!! Supersupersuper!!!!
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!!!

Lieben Gruss
Barbara
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Super, das es jetzt geklappt hat....sehe es als gutes Zeichen und warte gespannt auf dein Protokoll. Ich hab amm20. in Hannover Prüfung und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Nochmals alles alles Gute für deinen neuen beruflichen Lebensweg!!!
Liebe Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#18
Hallo, Tanjameier!

wie schoen, ich bin so froh, dass es jemand aus Niedersachsen in Hannover geschafft hat. Da muss ich naemlich auch hin, vielleicht im Fruehjahr. Nachdem ich den Horrorbericht von Petra gelesen hatte, war ich ganz schoen demoralisiert.Deine Pruefung hoert sich aber gut an! Du hast bestimmt das ' nettere' Team erwischt. Es geht dort nach Alfabet, ich heisse Lamping, also wird es mich wohl zur gleichen abendlichen Zeit wie bei dir treffen. Eine Bekannte von mir hat die Herbstpruefung 2010 in Hannover uebrigens nach nur 4 !!! Monaten Lernen auf eigene Faust und ohne Schule auf Anhieb bestanden, sie hat mehr Glueck als Verstand gehabt. Ich lebe in Italien, bin leider bei Paracelsus, folge aber Isoldes Forum und lerne mit ihren Buechern. Paracelsus, weil deren Schulen in jeder groesseren Stadt am Besten mit dem Flieger zu erreichen sind. Die haben mir einen Haufen loser Blaetter geschickt und mich dann mir selbst ueberlassen. Na ja, ich wollte ja nicht auf dir schlechten Kritiken hoeren! Wo willst du dich denn selbststaendig machen? Wuerde mich freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben. Alles gute und herzlichsten Glueckwunsch aus Italien
Martina
[/font]


Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#19
Liebe Carmen!

Auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche! Smile
Bei mir war es aber auch die 2. mündliche Prüfung, die erste hatte ich im Dezember und die war wirklich sehr schwer (vermutlich hatte ich die gleichen Prüfer wie Petra...). Umso glücklicher bin ich natürlich jetzt, dass es geklappt hat!
Ich denke, dass meine Prüfung um 18:00 Uhr war, hatte damit zu tun, dass die Prüfung in Aurich im März ausgefallen ist und alle Prüflinge aus Aurich nach Hannover mussten, denn 18:00 Uhr ist eigentlich nicht die Regel.
Meine Praxis eröffne ich wahrscheinlich in der Nähe von Hameln, jetzt schau ich erstmal in Ruhe, welche Therapien ich gerne anbieten möchte. Falls Du Tipps für Hannover brauchst, kannst Du Dich gern bei mir melden.
Eine Sache kann ich Dir aber schon jetzt ans Herz legen: Sie prüfen dort seeeehr gerne Notfälle, ich habe mir ein Notfallbuch für Heilpraktiker angeschafft.
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und immer daran denken, wofür man lernt!! Wink

Viele Grüße und herzlichen Dank nochmal an alle für die lieben Glückwünsche!

Eure Tanja

blume
Antworten Zitieren
#20
Oh Tanja........ich lese das jetzt erstBlush

Ich freu mich narrisch,dass du es geschafft hastSmile

Hab auch dein Protokoll vorhin gelesen und vermute mal,du warst im anderen Team,oder die haben Prüfer ausgewechseltWink

Mal sehen,wann ich da hinwander..........ich habe da noch mein kleines TraumaCool

Viel Erfolg in deinem neuen Beruf und gaaaaaaaaaaanz viel patienten wünsche ich dirHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: