Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergrüße
#1
Ich möchte allen ForumsteilnehmerInnen wunderschöne, geruh- und erholsame Feiertage wünschen. Heart


Lasst Ostersonntag und -montag mal so richtig die Seele baumeln! Heart
Kümmert Euch intensiv um Eure Lieben, lasst alles Lernen und alle Skripte links liegen. Jetzt ist nicht die richtige Zeit zu lernen - sondern einfach nur zu LEBEN.

Genießt die Tage - ohne das Gefühl zu haben "eigentlich sollte ich lernen".
Lernen ist nach den Feiertagen wieder angesagt. Smile

In diesem Sinn wunderschöne Tage!! Heart

Herzlich Isolde
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Dank für die lieben Worte.

Ich wünsche ebenso allen Teilnehmern frohe und entspannende Ostertage.

Zum Lernen hab ich eh koi Zeit, da ich 30 Leute ayurvedisch bekoche Smile
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen,

danke Isolde! Smile Das gleiche wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmern, Schülern und Mitarbeitern.

Ich hatte bisher auch noch keine Zeit zum entspannen. Gestern hatten wir Besuch, weil mein Sohn mein 2. Geburtstag gefeiert hat, morgen feiern wir nochmal, also hieß es heute backen und aufräumen. Morgen geht es dann weiter mit Vorbereitung und kochen. Sonntag backe und koche ich dann wieder für Ostern, bekommen da auch wieder Besuch und Montag steht dann gar nichts an, da kann ich dann auch mal entspannen, was ich mit Sicherheit auch tun werde!

Ich hoffe ihr habt etwas wengier Stress und könnt alle Feiertage in Ruhe genießen Wink

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank, liebe Isolde!!!Heart

Sehr gerne würde ich Deinen Ratschlag annehmen und nix tun....., aber den werde ich wohl ignorieren müssen..., die Zeit läuft....!Big Grin

Wünsche Dir und auch Euch allen aber ein erholsames Osterfest im Kreise Eurer Lieben!

LG, Steffi


Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#5
Danke für den guten Rat und guten Wünsche zu Ostern,ab Morgen 7.00Uhr habe ich sogar Freizeit dann folgen 3, in Worten drei freie Tage,das ist unglaublich und nix Lernen?Ob das geht.Huh
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Danke für die netten Ostergrüße Isolde Heart

Dir, deinem Team, den Schülern und den Forenmitglieder wünsche ich auch ein schönes erholsames Osterfest Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,

euch allen auch von mir schöne Ostertage und ein bisschen schönes Wetter.Heart

Bei uns ist arbeiten angesagt aber dafür haben wir nach Ostern frei.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Ich wünsche allen hier im Forum und in der Schule Frohe Ostern
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir kommen die besten Wünsche für das Osterfest.

Erholsame Tage im Kreise Eurer Liebsten.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Isolde,
hallo ihr Lieben hier,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, stressfrei und entspannt.

Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#11
Ich wünsche Euch allen frohe, ruhige, stressfreie Osterfeiertage.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
Schön gesagt Isolde top

Ich wünsch euch auch allen FROHE OSTERN Big Grin

Ich werde den ganzen Tag mit der Famile/Verwandschaft verbringen. Wir gehen Essen.
Ist immer Tradition bei uns an Ostern/Weihnachten.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#13
Dankeschön Smile

Ich wünsche euch ebenfalls allen ein wunderschönes Osterfest!!! Heart
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#14
Frohe Ostern zusammen und Grüße vom Niederrhein.
Antworten Zitieren
#15
Danke Heart

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein frohes Osterfest.
Den Rat nehm ich gerne an, wir lassen grad alle im Haus die Seele baumeln Big Grin

Liebe Grüße Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ostergrüße Birgit Ma 3 1.815 25.03.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: