Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt "der letze Satz"- mit Spaß helfen
#1
Hallo ihr lieben.

Ich möchte euch über eine ganz, ganz schöne Idee zum Mitmachen, kreativ sein und helfen informieren.

Es soll ein Buch mit möglichst vielen Autoren geschrieben werden, das anschließend versteigert wird. Der Erlös kommt dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke (bei Bremen/ Norddeutschland) zu Gute.
Jeder Autor liest den letzen Satz seines Vorgängers und schreibt dazu passend einen eignen "letzen Satz".

Auf diese witzige, einfache Art unterstützt ihr Kinder, die unheilbar krank sind. Ein Satz- eine Frage der Ehre für mich als HPA.

Dieses Projekt ist NICHT kommerziell, sondern ausschließlich sozial und humoristisch motiviert!

Wie ihr mitmachen könnt: http://www.derletztesatz.de/index.aspx

Viel Spaß beim Mitmachen!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#2
Super Idee und Aktion!

Der Satz ist schon verfasst Smile
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
ich habe gestern in Auto einen Radiobeitrag darüber gehört!
Fand ich auch total witzig die Idee.
Schön das du den link hier eingestellt hast.
Das fällt uns doch bestimmt etwas ein. Wenn jeder einen Satz schreibt wird das Buch schon um einige Seiten dickerBig Grin

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Julia!

Eine ganz tolle Idee!
Danke für den Link!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
eben Satz abgeschickt.
Smile
Carpe diem
Antworten Zitieren
#6
Das Buch wird ja bestimmt interessante Wendungen nehmen Smile

Mein Satz ist abgeschickt.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Ihr seid ganz klasse! HeartHeartHeart
Danke, dass ihr die Idee aufgenommen und umgesetzt habt!
top
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#8
Ich habe soeben meinen Satz dazu beigetragen, das ist mal ne tolle Idee, die ich nur unterstützen kann und ich habe es schon vielfach weiter empfohlen. top

Liebe Grüße Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Toll Idee, habe nun auch endlich einen Satz verfassen können. Bisher war der Andrang scheinbar immer zu groß, so dass ich nie an der Reihe kam. Diesmal hat es geklappt top
LG Manuela
Antworten Zitieren
#10
super Idee! Hab auch eben einen losgeschickt Smile
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#11
Ihr kreativen Köpfe! LIeben Dank noch mal!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#12
Habe soeben meinen Beitrag geleistet Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kann CBD bei Multipler Sklerose helfen? Marianne Trimmel 5 2.586 25.01.2024, 12:41
Letzter Beitrag: CorinaWald
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.798 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin
  Hallo,wer kann mir helfen? werner 11 5.462 18.09.2013, 17:25
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: