Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche
#1
Homöopathie bei psychischen Erkrankungen von Claudia de Laporte

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch suchen könnte (in den gängigen Onlineshops ist es noch nicht mal gebraucht erhältlich...)?

Als Ebook wäre es mir allerdings nicht so genehm Big Grin

Viele Grüße
Sybille

Antworten Zitieren
#2
Hier ist es vielleicht zu finden:
http://www.eurobuch.com

Die Suche hat mir da eben ein paar Exemplare angezeigt, aber ich bekomme den Link hier nicht rein.
Die Shops zeigen auch an, dass es zu kaufen ist.

Wenn nicht, such mal in unterschiedlichen Antiquariaten.
Hab schon oft vergriffene Bücher gefunden.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
Guck mal Sybille: http://www.dr-delaporte.de/p/publ.html
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#4
Ich hab es bei booklooker.de gebraucht gefunden: http://www.booklooker.de/app/detail.php?...&sortOrder=
Antworten Zitieren
#5
Hey, das ist ja total lieb von euch Heart

Diese Antwort habe ich eben von der Autorin bekommen:

"Sehr geehrte Kollegin,

leider ist es so, dass ich gar nichts für Sie tun kann. Meine eigenen Exemplare sind aufgebraucht, und der Haug-Verlag druckt nicht mehr nach, obwohl ich ständig Anfragen bekomme. (Alleine in den letzten 2 Tagen vier Mal.)

Das ist auch für mich wirklich ärgerlich, aber ich kann nichts daran ändern.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute für Ihren Praxisalltag!


Mit freundlichen Grüßen,

Claudia de Laporte"


Werde mir die links mal anschauen und dann berichten. In jedem Fall jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe Heart Unser Forum ist echt nicht zu toppen Big Grin
Nachtrag:

@Sia: Du, das ist ja der Hammer! Da nimmt jemand gebraucht 150 € für ein Buch mit Gebrauchsspuren, was 2006 neu um die 50 € gekostet hat Rolleyes

Andererseits kann sich der Verkäufer das erlauben...

Hmm, werde den mal kontaktieren und ganz nett anfragen Wink
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sybille,

falls du das Buch noch nicht geordert hast, davon ist eine Vorschau im Internet mit einem ganz guten Überblick, was drin steht.
Weiß nicht ob du die schon gesehen hast.
Ich hab es mir eben mal angesehen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#7
Sybille, konntest du inzwischen was erreichen? Hab noch ein paar Bücher mehr gefunden, allerdings explodieren die Preise! Heftig. 298 Euro?! Dodgy

http://www.zvab.com/displayBookDetails.d...ef=buchhai
http://www.buchfreund.de/productListing....d=56124867
http://www.abebooks.de/servlet/BookDetai...1957629952
Antworten Zitieren
#8
Hallo Antje und Sia,
Das ist wirklich lieb von euch *knuddel*

Das Dumme ist, das fast alle Bücher von einem Verkäufer angeboten werden (ein Antiquariat, das nicht auf die emails antwortet und bei der Handynummer keiner erreichbar ist...).

Die Vorschau habe ich gelesen und hat mich noch mehr für das Buch interessiert Rolleyes

Hmm, aber 150 € ist einfach ein bisschen zu viel dafür...
298 € finde ich schon unverschämt...

Lieben Dank für eure Hilfe und ich werde weitersuchen und euch auf dem Laufenden halten!
Antworten Zitieren
#9
Zitat:nicht auf die emails antwortet und bei der Handynummer keiner erreichbar ist

Naja dann wäre ich da auch eher vorsichtig wenn ich mir da für soviel Geld ein Buch kaufen würde.....

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg dass du doch noch ein ein erschwingliches Exemplar kommst

Antworten Zitieren
#10
Soeben kam die Nachricht vom Verkäufer...

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach unserem Kenntnisstand handelt es sich hierbei um ein restlos
ausverkauftes Exemplar, dass über den Handel nicht mehr verkauft wird.
Meines Wissens ist es derzeit nirgendwo mehr erhältlich. Dementsprechend
mussten wir selbst für dieses Buch einen vergleichbaren Preis zahlen.

Falls Sie – wider Erwarten – das Buch andererorts günstiger finden sollten,
würden wir uns über Ihre Nachricht freuen.

Herzliche Grüße"

Rolleyes
Antworten Zitieren
#11
Liebe Sybille Smile

Ich hab noch ein Exemplar zum regulären Preis gefunden. Da ich nicht weiß, ob ich den direkten Link dahin hier reinsetzen darf, schicke ich dir eine PN.

Antworten Zitieren
#12
Ich freu mich so!!!

Liebe Brigitte Heart

Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast, aber Du bist für mich ab jetzt der Sherlock Holmes im Forum Big Grin

Vielen lieben Dank und das Buch ist sofort bestellt Smile

Ich möchte auch allen anderen danken, die mir bei der Suche geholfen haben HeartHeartHeart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#13
Tja liebe Sybille, manchmal schwillt meine detektivische Ader und dann muss ich Sherlock Holmes spielen Big Grin

Ich hoffe, es klappt nun auch alles und du kannst bald in deinem Wunschbuch schmökern Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo Brigitte,

das ist ja wohl der Hammer, dass du das Buch zum ursprünglichen Preis gefunden hast.top

LG
Antje
Antworten Zitieren
#15
(28.02.2012, 19:39)Antje schrieb: Hallo Brigitte,

das ist ja wohl der Hammer, dass du das Buch zum ursprünglichen Preis gefunden hast.top

LG
Antje

Wenn´s mit der HP-Prüfung nicht klappt, nehme ich Rechercheaufträge an Big Grin

Antworten Zitieren
#16
Och, mit der Prüfung, das wird bei dir schon klappen.
Dafür hab ich ein gutes Gespür.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
#17
Liebe Brigitte,
Ich denke, Du wirst in beidem erfolgreich sein Heart

Bitte sende mir Deine Adresse, ich möchte mich mit einer Kleinigkeit bedanken Heart
Antworten Zitieren
#18
Na ihr setzt ja ein Vertrauen in mich Big Grin

Sybille das ist super lieb von dir, aber deine Freude ist Dank genug Heart Außerdem hast du mich ja nicht drum gebeten, auf die Suche zu gehen Tongue

Antworten Zitieren
#19
Und ich freu mich hier einfach mal 'ne Runde mit!!! Smile Hab' auch schon oft solche BuchSucheErlebnisse gehabt. TOLL, dass ihr es gefunden habt!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Suche simonere 0 1.791 22.04.2018, 12:25
Letzter Beitrag: simonere
  Suche Rommelfanger / Haut und Geschlechtsorgane geloeschtaufwunsch 0 2.797 14.04.2015, 15:10
Letzter Beitrag: geloeschtaufwunsch
  Ohrakupunktur suche Buchempfehlung AngelikaW. 3 3.331 13.06.2012, 10:47
Letzter Beitrag: Barbara
  Suche: Der diagnostische Blick von Tischendorf petrak 12 8.056 30.08.2011, 10:39
Letzter Beitrag: petrak
  Suche: Kinderkranheiten Gini 5 3.661 11.12.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Sanol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: