Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wann passt es Dir am Besten???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 11.2.2012 - 9 Uhr
0%
0 0%
Samstag, 11.2.2012 - 17 Uhr
7.69%
1 7.69%
Sonntag, 12.2.2012 - 10 Uhr
38.46%
5 38.46%
Sonntag, 12.2.2012 - 19 Uhr
53.85%
7 53.85%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsaustausch für Psychologieinteressierte am Sonntag, den 12.2.12 um 19 Uhr
#1
Hallo liebe Psychologieinteressierte,

Ich wollte euch fragen, ob ihr noch Interesse an einem Erfahrungsaustausch von Psychologieinteressierten habt?

Wenn ja, würde ich das Wochenende vom 11./12.2.12 vorschlagen.

Hier könnten wir uns gerne im webex treffen, um einmal gemütlich zu schnacken, wer was macht, was euch interessiert und uns über bisher erlebtes austauschen. Cool

Ich biete euch mal ein paar Termine zum abstimmen an

An diesem Termin würde ich mit euch auch gerne besprechen, wie wir die Lerngruppe weiter gestalten.

Heart - liche Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sybille,

da wäre ich sehr gerne dabei.

Am Sa, 11.02., habe ich allerdings den 2. Teil meines Erste-Hilfe-Kurses, evtl. könnte ich es bis 17 Uhr schaffen, allerdings wäre mir deshalb der Sonntag lieber, Uhrzeit egal.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sybille

Ich kann eh nur abends. Noch lieber wäre mir 18.00 Uhr.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Sybille,

ich hätte auch Interesse, aber bei mir geht der 11. leider auch nicht...

LG
Marion
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#5
Ich habe auch Interesse. Sonntag fände ich gut oder Samstag Mittag - gegen Abend

Lg MirjamShy
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Momentan ist das Ergebnis noch etwas uneindeutig.

Ich lasse die Umfrage noch ein paar Tage stehen, dann entscheiden wir.
Der Trend scheint in jedem Fall zum Sonntag zu gehenSmile

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

ich bekenne mich als Neuling mit unbedingtem Interesse Smile

Beide Sonntagstermine könnten passen, a b e r ... ist stelle fest, ich krieg nicht raus, wie das mit dem webex alles funzt Sad

Könnt' mir jemand grad sagen, was ich brauche und was ich tun muss, oder wo ich DummyInformationen dazu finde?

Herzlichen Dank,
Ramona
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ramona,
Hast Du schon den link und das Passwort?
Dann brauchst Du Dich zum Termin nur einloggen und es öffnet sich eine neue Seite. Gerne bin ich etwas eher da und kann Dir ein paar Dinge erklären.

Falls es im Vorfeld technische Fragen gibt, wende Dich am Besten an das Sekretariat der Heilpraktikerschule. Das Team und vor allem Frau Häfner können bestimmt weiterhelfen.

Falls es vor dem Termin Schwierigkeiten gibt, schicke mir einfach eine PN, dann wirst Du gelotst Smile

Ich freu mich auf Dich!
Sybille
Antworten Zitieren
#9
(01.02.2012, 18:00)Sybille schrieb: Hast Du schon den link und das Passwort?

Liebe Sybille,

siehst Du, hier gehts schon los ;-): Passwort und link bekomme ich WOHER??

(und jetzt bin ich ruhig dazu in diesem Thread Smile )



Antworten Zitieren
#10
Hallo Ramona,

laut deinem Profil bist du - noch - nicht als Fernschülerin registriert. Das könnte daran liegen, dass der HPP-Fernlehrgang erst im Mai beginnen soll.

Daher wirst du wahrscheinlich auch nicht in den "Geschützten schulinternen Bereich" kommen. Dort findest du nämlich z. B. auch die Passwörter.

Setze dich einfach mit Frau Häfner von der Schule telefonisch in Verbindung, sie wird dir da weiterhelfen.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#11
Danke, Kerstin!!
Antworten Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben,

Das Ergebnis scheint doch in Richtung Sonntag 19 Uhr zu gehen.

Also, dann treffen wir uns am Sonntag, den 12.2.12 um 19 Uhr im webex.

Wer noch Hilfe braucht, wie er dahin kommt melde sich bitte rechtzeitig per PN oder wendet euch bei technischen Schwierigkeiten gern an das Sekretariat der Heilpraktikerschule.

Ich freu mich auf euch!
Sybille

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Erfahrungsaustausch ?! ☼ Sybille Disse 5 3.492 31.01.2012, 08:56
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: