Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Naturheilkundetag in Dortmund 2012
#1
Hallo,

wer geht denn hin?

Habe gestern meine Anmeldung fertig gemacht und mir einige spannende Vorträge herausgesucht.
Ich werde allerdings nur Samstag dabei sein, den Freitag nachmittag schaffe ich leider nicht.
Freu mich schon, also wer ist dabei? Heike????

Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#2
Hier!

Na loooooogisch fahre ich hin, auch nur am Samstag. Smile
Das Programm muss ich mir in Ruhe noch mal anschauen, beim ersten Mal durchgucken war einiges Spannendes dabei.
Wer noch?
Christian ist jetzt neuerdings Berliner, also wohl eher nicht, Nicci pausiert wohl... aber wir haben hier doch noch so einige Ruhrgebietler.. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#3
Hallo ihr Lieben, ich bin auch am sa dabei
Lg Jutta
Zum Glück gehört, dass man sich irgendwann entschließt, zufrieden zu sein. (K. Löwitsch)
Antworten Zitieren
#4
Oh prima Jutta, vielleicht können wir ja zusammen hinfahren? Smile

Hab jetzt mal genauer guckt und meine Favoriten herausgesucht:

09 Entgiftungstherapien in der Naturheilpraxis
11 Schüssler für die Psyche
15 Bioresonanztherapie
18 Sanum-Therapie bei chronischem Müdigkeitssyndrom
oder
20 Dorn-Therapie bei Spannungskopfschmerzen
21 Schüssler innerlich und äußerlich
oder
24 Ingwergewächse - Von der indischen Volksheilkunde zur modernen Medizin
27 Lymphatische Milieusanierung als Therapiebasis

Freu mich schon! Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#5
Vielleicht fährt Werner ja noch..........? In Gelsenkirchen waren ja auch mehrere von uns........
Entgiftung und Ingwer bin ich auch dabei
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#6
Dortmund ist so schön nah,leider fällt der Termin auf meinen Geburtstag, an dem Tag wird gefeiert!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Das ist ja super, dass wir dann zusammen feiern, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

ich komme am Samstag auch mit! Laßt uns doch einen Treffpunkt ausmachen?!
Ist ja auch noch ein bißchen Zeit...
Glg, eure Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#9
Wir können uns ja vorher treffen und noch zusammen n Kaffee trinken.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#10
Na klar, vorher noch ´nen Kaffee zusammen trinken wäre doch prima. Dann brauchen wir den Geburtstagskuchen von Werner auch nicht so dröge runter bringen... Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#11
Da wünsch ich euch viel Spaß!
Am gleichen WE haben wir hier die Paracelsus Messe, da werde ich wohl hingehen.
Antworten Zitieren
#12
Hallo,

ich bin auch am Überlegen, ätzend das immer alles soweit weg ist und man Übernachtungen mit einplanen muß.

An welchem Datum ist das eigentlich??

lg Andrea
Antworten Zitieren
#13
Zur Paracelsus Messe gehen doch bestimmt auch mehrere, Daniela. Ich wünsche dir viel Spaß.

24. und 25. Februar findet es in Dortmund statt.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#14
Ich werde auch Samstag da sein.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#15
Oh, sehr schön Alexandra, hoffentlich treffen wir uns diesmal auch:-) Das hat ja in Gelsenkirchen irgendwie nicht geklappt
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#16
Hallo ihr lieben Ruhrpötter und Umländer Big Grin

das ist soooo gemein, ich wäre so gerne nach Dortmund gekommen.
Mein Mann hat aber am Samstag Geburtstag, ich glaub, das gibt ne Ehekrise, wenn ich da weg bin Big Grin

Ich würde ja am Freitag kommen, aber nur, wenn ich dann einige aus dem Forum treffen könnte. Da ich aber lese, dass alle am Samstag gehen (logisch, da gibts die interessanten Kurse Wink) bleib ich am Freitag auch zuhause und backe Kuchen oder so......Rolleyes

Viel Spaß euch allen in "meiner" Heimatstadt Dortmund!!

Sonja

Antworten Zitieren
#17
Du bist mit Werner verheiratet? Ist ja lustig ;-)
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#18
roflroflrofl

Liebe Sandra,

der Name meines Mannes fängt auch mit W an.

Cool
Antworten Zitieren
#19
(07.01.2012, 21:32)Daniela Starke schrieb: Da wünsch ich euch viel Spaß!
Am gleichen WE haben wir hier die Paracelsus Messe, da werde ich wohl hingehen.

Daniela, weißt du schon an welchem Tag du hingehst? Ich würde nämlich gerne am Samstag (25.02.) hinfahren.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#20
(09.01.2012, 15:27)Kerstin Mischor schrieb:
(07.01.2012, 21:32)Daniela Starke schrieb: Da wünsch ich euch viel Spaß!
Am gleichen WE haben wir hier die Paracelsus Messe, da werde ich wohl hingehen.

Daniela, weißt du schon an welchem Tag du hingehst? Ich würde nämlich gerne am Samstag (25.02.) hinfahren.

LG, Kerstin

Ich würde auch am Samstag gehen Kerstin.
Da könnten wir uns dann ja treffen Smile

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Naturheilkundetag in Dortmund Andrea 48 20.239 12.03.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger
Bug Vorsätze für 2013 - und zufrieden mit 2012? Daniela Starke 18 9.807 31.12.2012, 19:20
Letzter Beitrag: KlausD
  Messe 2012 Michel 0 1.470 03.02.2012, 08:28
Letzter Beitrag: Michel
  Schröpfkurs im Nov. 2012 mithi 6 5.127 01.02.2012, 19:10
Letzter Beitrag: Andrea
Bug Wünche einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und ein gutes Jahr 2012!! Daniela Starke 14 6.077 01.01.2012, 23:25
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: