Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für Wettbewerb "süüüß"
#1
Mittlerweile kristallisieren sich doch einige "Spitzenreiter" heraus.
Leider darf ja jeder nur 1 Stimme vergeben. Es sind aber viele Fotos wirklich süüüß.
Damit es etwas gerechter zugeht, dachte ich, dass es besser ist, nicht nur einen Preis zu vergeben, sondern:

1. Preis: Gutschein für den Shop 99 Euro (bzw. "Der diagnostische Blick")
2. Peis: Gutschein für den Shop 80 Euro
3. Preis: Gutschein für den Shop 50 Euro

Ich denke, das ist gerechter.

Und nun für die ganz PC-Schlauen und Gewitzten: Auch wenn die Abstimmung anonym ist, der "große Admin" kann natürlich sehen, wer für wen abgestimmt hat, damit alles schön mit rechten Dingen zugeht. Smile
Man könnte also sehen, wenn jemand vom gleichen PC aus, aber unter verschiedenen Forumsnamen abstimmt.
Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Danke für die gesponserten Preise. Sehr großzügig!
Und zu den ganz PC-Schlauen und Gewitzten..........gibt es leider immer wieder in Foren. Schade.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#3
und ich habe nicht mal fürs eigene Bild gestimmtWink kann man aber auch so (ohne Admin erkennen), leider
Antworten Zitieren
#4
Mh..
ich habe für meinen Favoriten gestimmt und mit mir viele andere Smile. Würde sich hier jemand wirklich mit mehreren Nicknames anmelden und für sich selbst stimmen, fände ich das ziemlich enttäuschend Undecided. Ich hoffe also, dass das nur eine "gut gemeinte Warnung" war und sich nicht auf irgendein Ergebnis bezieht.

Ansonsten drücke ich allen Teilnehmern weiterhin die Däumchen *drück*

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#5
Wie gut, dass ich einen Computerexperten hier zu Hause habe.
Dann kann ich ja noch ein paarmal abstimmen.Tongue
Nee, mach ich natürlich nicht.
Mit den 3 Preisen, das finde ich auch toll und hoffe, es trifft die richtigen Schüler, die finanziell nicht so gut da stehen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Es ist ja alles im grünen Bereich!
Es darf ja jeder abstimmen! Smile

Und wir haben ausdrücklich die Regel aufgestellt, dass jeder für sein eigenes Bild stimmen darf!
Das finde ich völlig ok.

Deshalb habe ich auch kein Bild von meiner süüüßen Terrie eingestellt. Sicher hätte ich sonst meinen eigenen ersten Preis gewonnen!! Big Grin

Aber trotzdem dürft Ihr mal sehen, wie süüüße meine Terrie ist - und sie ist einfach überall dabei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
(14.09.2011, 22:00)Isolde Richter schrieb: Aber trotzdem dürft Ihr mal sehen, wie süüüße meine Terrie ist - und sie ist einfach überall dabei.

Wirklich süüüß top
Antworten Zitieren
#8
Klasse!
Wirklich süüüß! Smile
Antworten Zitieren
#9
Zum Klauen süss. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
ja die Terrie ist sehr süß, nicht nur auf dem Foto sondern auch in echt.

Ich bin allerdings eher Fan von großen Hunden. Meine Lieblingsrasse sind irische Wolfshunde.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#11
Wirklich ein schöner Hund.
Ich war immer schon Terrierfan obwohl mir heute die ruhigeren Rassen lieber sind.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#12
Ist die lieb! Gell, die darfst du ins Geschäft mitnehmen? Tja, kleinere Hunde sind da echt praktischer. Und vielen Dank noch, liebe Isolde, dass du nun statt eines Preises gleich drei Stück stiftest! Mögen die gewinnen, die die Preise echt gut brauchen können Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#13
Wirklich süß der Terrier vo Isolde,mich wundert das er so lieb auf dem Palettenwagen im Baumarkt sitzt. Ob ihm wohl ein neues Körbchen versprochen wurde?Idea
Als ich stimme auch für Isoldes Terrier unbekannten Namens.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
ICh stimme auch für Isoldes Bild.

Ich weiß auch schon einen 4. Preis für IsoldeWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
(15.09.2011, 17:47)wernerbergner schrieb: Wirklich süß der Terrier vo Isolde,mich wundert das er so lieb auf dem Palettenwagen im Baumarkt sitzt. Ob ihm wohl ein neues Körbchen versprochen wurde?Idea
Als ich stimme auch für Isoldes Terrier unbekannten Namens.Big Grin

Werner sie heisst Terrie.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#16
(15.09.2011, 17:53)Andrea schrieb: Ich weiß auch schon einen 4. Preis für IsoldeWink

?????????????????????????????????????????
Ich bekomme einen 4. Preis????????????????????? SmileSmileSmile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#17
Auf jeden FallSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Hallo Isolde,

hast Du Terrie festgenagelt???? Ja sie sieht wirklich zum klauen süß aus, aber ich glaube der Dieb würde sie freiwillig wieder zurückbringen - die Dame hat ja schließlich ihren eignen kleinen Kopf!
Wie geht es der Maus? Ist sie gesund und munter?

Lieben Gruss
Barbara
Antworten Zitieren
#19
Liebe Barbara,
leider hatte ich sie heute morgen vergessen festzunageln! Wink

Gesund und munter wie sie ist, hat sie die Gelegenheit heute morgen genutzt, am ahnungslosen Druckermonteur in voller speed durch die offene Tür zu sausen um mal wieder ihren Freund 2 Häuser weiter zu besuchen.
Ich hatte natürlich einen Termin und es eilig! Trotzdem musste ich mein Fahrrad holen und so tun, als ob wir eine kleine Fahrt machen würden, damit ich sie einfangen konnte. Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
rofl Diese kleinen Biester, gell? rofl
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Der große HPA-Preis - noch Mitspieler und Zuschauer gesucht Isolde Richter 2 1.719 03.01.2021, 11:10
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  HPA Preis im Juni - ihr dürft wünschen Andrea 7 2.405 16.05.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Andrea
  Sieger des Fotobewerbs "süüüß" Isolde Richter 22 8.733 09.10.2011, 19:12
Letzter Beitrag: markusku
  Fotowettbewerb süüüß und Geduld Isolde Richter 20 9.533 03.09.2011, 15:09
Letzter Beitrag: Lilia
  Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? Isolde Richter 12 6.381 17.08.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Sandra L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: