Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitstreiter in der Region finden - Flyer?
#1
Hallo und guten Morgen!

Ich beschäftige mich schon länger mit dieser Seite da ich gerne selbst Heilpraktikerin werden möchte.
Ich weiß dass ich mich mit dem Lernen etwas schwer tue und Onlinebekanntschaften sind für mich da kein Ersatz. Daher gehe ich mit der Überlegung schwanger ob ich nicht hier in der Region jemanden finde der/die mit mir die Heilpraktikerausbildung machen würde.
Dazu wollte ich fragen ob es Flyer der Schule gibt in die ich evtl. meinen eigenen Kontakt Flyer einlegen könnte.
Diese Flyer würde ich dann vor allem in Reformhäusern der Umgebung auslegen und zuerst mal schauen wer sich meldet.
Ich brauche die reale "Mittäterschaft" einfach sonst wird das nix mit meinem Kurs. Blush

Beste Grüße

Merve
Antworten Zitieren
#2
Ja hallo, wo ist denn deine Region?

GlG Irene
Antworten Zitieren
#3
Hallo Merve, unsere Schüler bekommen eine Kontaktliste mit allen Schülern, die sich darauf anmelden.

Dieser ist allerdings nur für uns Schüler einsehbar zwecks Datenschutz.

Ansonsten schaue doch mal im Usermap (den Button findest Du oben in der Leiste) dort haben sich einige eingetragen!

Und Du kannst auch gerne hier einen Aufruf machen, um jemanden zum Lernen zu finden.

Auch mich würde interessieren, wo Deine Region ist?
Antworten Zitieren
#4
@Daniela: ich habe vor einigen Monaten eine Liste via Email bekommen, fand ich sehr schön,
aber:
* ich selber (mein Name und Kontaktdaten) waren nicht auf der Liste. Liegt es daran, dass ich mich dafür nicht angemeldet habe? Wo kann ich mich anmelden???

Lieben Gruß
Lilia
Antworten Zitieren
#5
Angel Hallo,

ja ich frage mich auch für welche Region du Flyer machen willst??

Ja, eigentlich kannst du das ja hier auch reinschreiben ich denke die meisten werde hier reinschauen, aber klar wenn du noch Flyer machst dann werden sie vielleicht auch noch andere melden, aber ich möchte dir nur wenig Hoffnung für Deine Flyer - Aktion machen.

Öffne doch hier nen Thread!!!!Cool

LG Hetta
Antworten Zitieren
#6
(26.08.2011, 12:48)Lilia schrieb: * ich selber (mein Name und Kontaktdaten) waren nicht auf der Liste. Liegt es daran, dass ich mich dafür nicht angemeldet habe? Wo kann ich mich anmelden???

Liebe Lilia, Heart
Du hattest bei der Anmeldung angekreuzt, dass Du nicht auf die Lerngruppenliste mit aufgenommen werden möchtest. Deshalb haben wir Dich nicht mit aufgeführt.
Ich habe aber gerade im Sekretariat Bescheid gesagt, dass Du nun auch mit eingetragen werden möchtest.
Du brauchst also nichts weiter unternehmen! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank, liebe Isolde Heart

Ja, bei der Anmeldung habe ich wahrscheinlich noch nicht so weit gedacht. Confused
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mitstreiter gesucht für "bodenständige" Reiki-Einweihung in Essen-Steele :) Heike aus BO 27 9.303 19.07.2011, 07:22
Letzter Beitrag: Martina Waltemode

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: