Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man von Hauttyp/Gesicht verstehen....
#1
...was man für ein Mensch ist?


____________________
http://www.anti-aging-cremes.net
Antworten Zitieren
#2
..wie meinst du das? könntest du das bitte näher erläutern?
Antworten Zitieren
#3
Vielleicht meine Karanka das (s. Anhang).

Übrigens hat Karin Ritter ganz brandaktuell ein Buch "Das Gesicht und seine Faszination" herausgebracht und mir gestern ein Exemplar für die Schulbibliothek überreicht. Ich finde dieses Gebiet wirklich "faszinierend".

Habe gerade gesehen, dass der Kurs vergessen wurde auf die Homepage zu stellen.
Das werden wir am Montag gleich nachholen.


Angehängte Dateien
.pdf   i-Physiognomie.pdf (Größe: 294,18 KB / Downloads: 43)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich kann den Kurs nur empfehlen!

Allerdings schaut man die Leute danach etwas anders an Angel
Antworten Zitieren
#5
Liebe Karanka,
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.. aber in der Tat kann man sehr viel von einem Gesicht ablesen. Wie Isolde schon schrieb nennt sich dieses Gebiet Physiognomie.. wenn man Krankheiten aus dem Gesicht lesen möchte dann nennt sich dies Pathophysiognomie.. ein wahnsinnig aufschlußreiches Gebiet.. ich beschäftige mich auch schon länger damit weil ich von Grund auf ein visueller Typ bin..
Also viel Spaß am Erkunden der Physiognomie, du wirst es nicht bereuen..

lg Nicole
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#6
Hallo Karanka,
ich habe vor einigen Jahren aus reiner Passion heraus einen recht guten Kurs zum Erlernen der Antlitzdiagnostik gemäß Hickethier (Schüssler) besucht. Bereits ab da hat sich mein Welt-sicht-bild sehr verändert, wie bereits Daniela oben schrieb Wink
Der Kurs, wie oben angeboten, dürfte das noch um einiges übertreffen.....

(Mal sehen, ob ich die vielen Kilometerchen dafür auf mich nehmen werde... faszinierend genug klingt es ja)

Auf jeden Fall ist das genaue Hinsehen in Gesichtern ein enormer Gewinn, kann ich bestätigen.

sonntägliche Grüße,
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Darmprobleme. Wer kann helfen? Dringend. Essig 38 24.017 20.12.2012, 07:02
Letzter Beitrag: lisa-gl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: