Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch eine neue
#1
Hallo Smile
ich bin eine Neue unter euch. Daher möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin gelernte Krakenschwester mit gut 10Jahren Berufserfahrung. Ich hatte schon ein paar mal überlegt mit der Ausbildung zum Heilpraktiker anzufangen. Aber irgendwie hab ich mich nicht recht aufraffen können. Und der Dschungel der vielen Schulen hat mich ehrlich gesagt auch verwirrt. Rolleyes
Tja, nun bin ich seit Februar Mama. Heart
Und irgendwie hatte ich nun das Gefühl mal wieder meinen Kopf bissel zu beanspruchen wollen- und die Elternzeit auch fürs Lernen zu nutzen. Also habe ich rumrecherchiert, gesucht, verglichen und mich entschlossen per Fernstudium nun die Ausbildung hier bei Isolde Rchter anzugehen. Cool
Seit gestern hab ich die Unterlagen und sitze nun hochmotiviert daran. Huh Idea
Ich hoffe, ich schaffe es mit Kind durchzuhalten.....
So, das waren ein paar Worte zu mir, dass ihr so ein bissel wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Viele Grüsse
muckeline
Antworten Zitieren
#2
Hallo muckeline,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Lernen Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Hallo mukeline,
einen herzlichen Glückwunsch zum Mama-werden und dann noch ein Februar -Geborenes,wenn das mal kein Glück ist.Eine Frage bleibt da offen ist ein nun ein Wassermann oder Fisch?Big Grin
Schön das Du dich für diese, unsere Schule entschieden hast, hier wird einem Schüler immer weitergeholfen.Exclamation
Auch wenn es auf dem langen Weg zum Heilpraktiker werden Klippen gibt, so sind diese gemeinschaftlich zu meistern!Heart
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Glück mit deinem Kind, hier weiter im Beruf und mit dem Heilpraktikerstudium!

Wie kommst Du auf diesen Namen?Huh
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lernen und im Forum! Smile
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Muckeline,

ich musste erst einmal schmunzeln, weil du KRAKENSCHWESTER bistWink

Ich möchte auch "Herzlich willkommen" sagen.

Wir hoffen du fühlst dich hier wohl und hast einen regen Austausch. Und wenn wir dich unterstützen können, dann melde dich einfach. Hier sind alle seeeehr hilfsbereit.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen.Smile

LG
Antje
Antworten Zitieren
#7
Hallo muckeline,

was fürn knuffiger Name...schmunzel. Schön das Du dabei bist, dann mal neben dem Mamisein nun viel Freude beim Lernen im Kreise der Richterjunkies. Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Muckeline,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. Genieße aber die Zeit mit deinem Wurm. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#9
Hallo Muckeline,

herzlich Willkommen hier in der schönsten Online-Schule der Welt. Heißt du vielleicht Muckeline von "Muckel" fürs Baby?

Schaust halt mal, wie es klappt, Muckelchen hat Vorrang, und du hast ja schon super Vorkenntnisse als Krankenschwester, oder soll ich Krakenschwester sagen? Smile

LG
Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#10
Willkommen auch von mir als Mit-Neuling, Muckeline!

Du hast ja eine wunderbare Vorgeschichte! Gut, dass du dich für die HP-Ausbildung entschieden hast, denn es ist bestimmt ein richtiger Weg! Erst Recht, wenn man lange Zeit schon darüber grübelt.

Viel Erfolg und Freude für dein Lernen und die Elternzeit, die ja für sich allein schon sicherlich eine große Herausforderung ist!
viele liebe Grüße

Carola

Heart
Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja, ich bin KRAKESCHWESTER Big Grin
ich Stille Big Grin seit dem geht es bergab: Stilldemenz usw usw
zu meinem Nick: muckel hiess mein Sohn als er noch in menem Bauch gewohnt hat und wir nicht wussten ob Sohn oder Tochter- wollten wir nicht wissen. Und auch jetzt ist es noch ein kleiner Muckel.... und ein Wassermann Wink

Tja, die grosse Forenschreiberin bin ich glaube ich nicht. Eher die stille Leserin. Aber schön zu wissen, dass hier alle sehr nett sind Smile

Erstmal werde ich mir ein Basiswissen anlernen: sprich das erste Heft erarbeiten. Dann werde ich mal sehen wie ich es mit Lernen weitermache: Lerngruppe ? Mal sehen...
Antworten Zitieren
#12
Hallo Muckeline

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum

Liebe Grüße
Dany
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
so: Grundlagenheft durchgeackert Cool
und SEHR Exclamation schnell korrigiert wiederbekommen
ich bin mit dem Ergebniss zufrieden, hätte 1-2% besser sein können, aber bin trozdem zufrieden
hat insgesamt recht geklappt mit dem Lernen Wink
hoffentlich bleibt es so
das zweite Heft "Zelle" ist auch schon in Bearbeitung Shy
Antworten Zitieren
#14
Hallo muckeline,

schön, dass du sooo erfolgreich bist.
Super!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Hallo Muckeline Smile

Auch von mir noch ein Heart liches Willkommen hier bei uns!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#16
Hallo Muckeline !

Herzlich willkommen ! Als Krankenschwester wirst Du es nicht ganz so schwer haben. Die Anatomie und Physiologie wird dir wieder einfallen.... aber anspruchsvoll ist es dennoch !
Schau doch ruhig bei unserem Bildrätsel vorbei...vielleicht hast du so etwas schon einmal gesehen !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#17
wahnsinn: innerhalb kürzester Zeit meinen 2.Test "Zelle" korrigiert bekommen. Heart
Bin diesmal sehr zufrieden Cool
"Gewebe" ist bereits in Arbeit....

Insgesamt klappt es bisher recht gut, aber ich denke, wenn es mal um mehr als Anatomie geht ändert sich das und ich werde dann mehr Zeit brauchen um die Skripte durchzuarbeiten.
Zumindest Spass habe Dodgy
Antworten Zitieren
#18
ich mach den Thread mal zu meinem "Tagebuch":
Gewebe durch. War nicht so mein Thema. Dodgy
Aber: gaasaanz knapp geschafft Big Grin war wohl auch viel Glück dabei Shy
Der Test war mal wieder innerhalb kürzester Zeit korrigiert wieder bei mir.

Bin jetzt am "Herz".
Das läuft -zumindest bis jetzt- wessentlich besser Smile
Antworten Zitieren
#19
Liebe muckeline,

habe ich Dich hier etwa nicht begrüßt? Huh Dann hole ich das mal schleunigst nach *schäm* Blush. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Herz-Skript, es ist für mich, bis jetzt noch, das schönste und beste. Aber lasse Dich selbst überraschen!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.964 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 1.053 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.800 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.093 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 2.521 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: