Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai
#1
Jetzt habe ich ein paar freie Tage und sag Hallo. Ich habe meine Ausbildung bei Isolde von 03 bis 05 gemacht. Vielleicht habe ich auch schon in 2002 angefangen... Wie auch immer, irgendwie hat Isolde es geschafft mich beim ersten Versuch durchzukriegen, ich weiss bis heute noch nicht wie das ging. (da ich nicht der fleissigste Lerner bin...)
Kurz darauf habe ich die Gelegenheit bekommen, in eine Praxis in Schwaben einzusteigen und seither bin ich hier nun tätig. Im Moment schreibe ich meine Erfahrungen der letzten 5 Jahre auf, da ich kaum eine "Anlaufphase" hatte, sondern ins kalte Wasser gesprungen bin, war es ein intensiver Lernprozess. "Hierher" zurückgekehrt bin ich auch, um mich weiterzubilden, denn wenn ich eines immer wieder merke, dann ist es die Tatsache, dass ich *nichts* weiss Tongue , und da ich wie schon erwähnt ein Faultier bin, sage ich ein "hoch" auf die Technik, da ich mich von hier zuhause nun weiterbilden kann ^_^

Schönes und erfolgreiches Lernen wünscht euch allen
Lutz
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier Lutz!

Schön, dass auch mal ein ehemaliger Schüler von Isolde hier schreibt!!

Welche Weiterbildung machst Du denn?

Und ja, diese Webinare sind einfach klasse!!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Lutz,

oh schön, dass sich ein "fertiger" hier meldetSmile

Es ist wirklich toll, dass man an dieser Schule eine tolle Ausbildung bekommt - aber auch viele tolle Weiterbildungen bzw. Ausbildungen in versch. Therapieverfahren.

Weiterhin viel Spaß im Forum

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
(30.07.2011, 13:27)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier Lutz!

Schön, dass auch mal ein ehemaliger Schüler von Isolde hier schreibt!!

Welche Weiterbildung machst Du denn?

Und ja, diese Webinare sind einfach klasse!!

Danke!
Zur Zeit ist Phytotherapie dran.
(30.07.2011, 13:42)Andrea schrieb: Hallo Lutz,

oh schön, dass sich ein "fertiger" hier meldetSmile

Es ist wirklich toll, dass man an dieser Schule eine tolle Ausbildung bekommt - aber auch viele tolle Weiterbildungen bzw. Ausbildungen in versch. Therapieverfahren.

Weiterhin viel Spaß im Forum

Andrea

Dankeschön.
Ich habe gerade die August-Prüfungsfragen durchgenommen und mit 44 richtigen Antworten *fast* bestanden. Gar nicht schlecht nach 6 Jahren. Und das nicht weil ich so talentiert bin sondern weil ich soviele Prüfungsfragen, Prüfungsfragen, Prüfungsfragen geübt habe. Also meine Empfehlung für euch, die ihr die Schriftliche vor euch habt...
Antworten Zitieren
#5
Hallo Lutz,

schön von einem "Ehemaligen" zu lesen.Seit 2005 hat sich sicher hier ne´ Menge Neues ergeben.Herzlich Willkommen hier im Forum!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Lutz,

immer her mit den Tipps... die können wir gut gebrauchen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
(30.07.2011, 14:02)wernerbergner schrieb: Hallo Lutz,

schön von einem "Ehemaligen" zu lesen.Seit 2005 hat sich sicher hier ne´ Menge Neues ergeben.Herzlich Willkommen hier im Forum!

Danke!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Lutz,

schön das Du Dich hier meldest und uns Tipps gibst.Big Grin
Dann freue ich mich schon auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spass beim Weiterbilden und natürlich hier mit uns im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Danke Gini; wenn ich helfen kann, wird es mir eine Freude sein.

Etwas, was ich z.Zt. gerne meinen Patienten sage:

"Wenn Du sagst, Du schaffst es, dann hast Du recht. Wenn Du sagst, Du schaffst es nicht, dann hast Du auch recht."
Zu deutsch: Sei stur, und bestehe drauf, Du hast die Wahl.
Das klappt natürlich nicht immer, aber oft genug.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: