Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will mich auch vorstellen
#1
Hallo,
mein Name ist Carmen und ich werde im Oktober hier die 2-jährige Ausbildung beginnen. Das heißt, begonnen habe ich eigentlich schon im September 2010 in einer persönlichen Schule hier bei Würzburg. Es sieht jedoch so aus, dass sich in meinem 40-h-Job die Arbeitszeiten verändern können, sodass ich nicht mehr regelmäßig in die Schule gehen kann.

Da mir die Isolde-Richter-Schule schon früher aufgefallen ist, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Ich habe auch schon an ein paar Online-Lernstunden teilgenommen.

Vorkenntnisse habe ich sonst keine, bin eigentlich Fremdsprachensekretärin und davor noch Gärtnerin ... Habe mir 2 Jahre für die Entscheidung, eine HP-Ausbildung zu machen, Zeit gelassen und merke nun, wie gut das war und dass die Motivation weiter anhält.

Soweit meine kleine Vorstellung. Ich freue mich darauf, euch hier alle gut kennenzulernen.

Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#2
Hallo Carmen,

herzlich willkommen hier.Smile

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
Hallo Carmen,

herzlich willkommen und viel Freude weiterhin beim Lernen und natürlich auch hier mit uns im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für deine Vorstellung Carmen und ein freundliches Hallo hier im Forum.
Für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Carmen Smile

Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen und hier im Forum.
Antworten Zitieren
#6
Hallo Carmen,

Heart -lich Willkommen hier!
Ich war auch vorher bei einer anderen Schule (als Fernschülerin) in deiner Nähe. Im Dezember habe ich mich dann bei Isolde angemeldet und bin total begeistert.(Leider durfte ich bei der anderen Schule erst nach einem halben Jahr kündigen!) Am Freitag war ich in Kenzingen und habe mir die Schule angeschaut. Danke an Frau Häfner !!!
Schade, dass der Weg so weit ist. Wäre hier auch gern als Tagesschülerin. Smile Na ja, dann freue ich mich eben schon mal auf die Praxiskurse in Kenzingen. Bis dahin werde ich Isolde regelmäßig im Online-Unterricht besuchen.

Ich wünsche dir hier ebenfalls ganz viel Spaß beim Lernen!!!!
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#7
Hallo Carmen Smile
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lernen!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#8
Hallo Carmen,

Heart lich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei der Ausbildung! Smile
Was bedeutet eigentlich Dein Nickname?
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und natürlich auch Erfolg.

Liebe Grüße

Daniela
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#10
Hallo Carmen,

Heart lich Willkommen hier in der Schule.

Wenn du ab Oktober Isoldes tolle Skripte / Bücher siehst, wird es dir eine zusätzliche Bestätigung geben, dass du dir die richtige Schule ausgesucht hast.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen hier bei uns Carmen!

Und liebe Grüße in meine Heimat!
Ich bin in der Nähe von Würzburg aufgewachsen!
Antworten Zitieren
#12
Hallo an euch alle, und vielen Dank für eure freundliche Begrüßung!

Der Ton hier im Forum ist so nett, dass es schon fast nicht normal ist. Habe ich noch in keinem Forum so erlebt.

KatrinZ: Warst du an einer Schule, die mit "P" beginnt? Wenn du in der Nähe von Würzburg wohnst, freue ich mich, dass ich hier nicht "allein" bin. Bin auch schon auf Kenzingen gespannt. Ist ja fast wie Urlaub, in der Nähe von Frankreich, Schauinsland bei Freiburg, eine nette Gegend Smile

Heike, mein Nick he-evo-nehe bedeutet auf Sioux "Wölfin". Ja, ich weiß, ist jetzt nicht so passend, aber den Nick habe ich mir vor langer Zeit zugelegt und er gefällt mir vom Klang genauso wie die Sprachen der Indianer, und so hab ich ihn behalten Smile

Kerstin, trotz dem, dass ich eine Abendschule besuche, habe ich Isolde's CD's alle auf meinem Handy drauf (die CD's haben wir uns in der Klasse gekauft) und höre sie ständig, weil ich bei den Skripten meiner derzeitigen Schule keinen roten Faden gefunden habe. Die Skripte MÜSSEN also gut sein Smile

Daniela, dass ist ja STARK Smile hehe! Darf ich fragen, von wo ungefähr du bist? Kannst mir auch eine Nachricht senden.

Euch auch weiterhin viel Spaß hier beim Lernen.

Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#13
Hallo Carmen,

von mir auch noch ein "Herzlich Willkommen" Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#14
Von mir auch herzlich willkommen!!! Ich bin auch erst knapp 2 Wochen dabei und fühl mich hier schon "zu Hause"Smile
Auch von den Skripten bin ich hin und weg!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#15
Hallo Carmen,

willkommen in unserem Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#16
Hallo und Heart lich Willkommen!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass beim lernen.... usw.
(In Würzburg war ich auch schon einmal. Immerhin.)

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#17
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch nochmals für eure freundliche Begrüßung Smile

Das kann ja nur gut werden WinkShy
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.252 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.822 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.606 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.523 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Star Möchte mich euch vorstellen Utopia 2 1.792 13.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: