Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Sind (weitere) Spiele und Rätsel erwünscht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, ich hätte gerne mehr davon!
38.46%
5 38.46%
nein, ich finde es mittlerweile langweilig!
0%
0 0%
Mir fehlt momentan einfach nur die nötige Zeit!
38.46%
5 38.46%
Es wird mir allmählich zu unübersichtlich!
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele und Rätsel noch erwünscht?
#1
Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal in einer Umfrage erfahren, ob die Spiele und Rätsel noch erwünscht sind. Im Moment ist es etwas eingeschlafen, woran ich ja nicht ganz unschuldig bin. Allerdings machen neue Spiele bzw. Rätsel auch nur dann Sinn, wenn sie gespielt bzw. gelöst werden.

Für mich wäre es daher interessant zu erfahren, ob es nur ein akuter Zeitmangel ist, ob es mittlerweile langweilig wird, oder ob es schon zu unübersichtlich geworden ist.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Welche Spiele und Rätsel meinst du denn?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#3
Liebe Manuela,
Ich fand Deine Rätsel toll und habe mich sehr darüber gefreut!!!

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich diese mit viel Freude verfolgt, mich aber nicht aktiv beteiligt habe...

Wenn Du die Zeit findest, wäre es toll, wieder neue Rätsel zu verfolgen.
Und ich verspreche, dass ich mich auch beteiligeSmile

Vielen Dank für Dein Engagement! Heart
Es ist nicht selbstverständlich (auch die Forumshilfe) und wir alle kommen in die Situation, wo das (Fern)-Studium zum HP ruhen muss aus beruflichen, privaten und wie auch immer Gründen.

Also, ich schicke Dir viel positive Energie und freu mich, von Dir zu lesen!!!
Sybille
Antworten Zitieren
#4
Ich hatte einmal im Monat ein Rätsel eingestellt und mir immer wieder mal Spiele einfallen lassen. Schau mal hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Wohlfahrt
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Blush in die Rubrik habe ich noch so gut wie nie geguckt. Mir sind es mittlerweile, ehrlich gesagt, auch zu viele Spiele, Rätsel... ich habe da son bisschen den Überblick verloren.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#6
Hallo Manuela Smile

Ich finde die Spiele und Rätsel schon unterhaltsam.
Leider fehlt oft die Zeit zum Teilnehmen Sad

Aber wenn Du im Augenblick sowieso selber in Zeitnot bist, dann mach Dir doch keinen Stress deshalb.
Es kommt auch wieder die Zeit dafür.

Im Sommer denk ich ist die Online-Zeit sowieso etwas knapper, weil man einfach mehr draußen ist und andere Sachen auch gern macht.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#7
Hallo Manuela,

ich denke auch, Du solltest Dir da keinen Stress machen. Bei mir ist es leider auch so, dass ich wenig wirklich freie Zeit habe und da einfach Prioritäten setzen muss. Im Zweifelsfall gucke ich dann halt mal lieber ins Skript als in den Hangman z.B. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Manuela,
Danke für dein Engagement und ich hoffe das Du hier weitermachst wenn es Deine Zeit zulässt!Big Grin
Auch denke ich dass einige HP-Schüler mitllerweile in den Themen weiterkommen und das Lernen die verbleibende Forenzeit einschränkt,dass geht mir jedenfalls so!Confused
Also bitte mach mit Spiele und Rätsel weiter!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 120 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Akupunktur nur noch bei Ärzten berndh 2 1.375 17.10.2019, 08:38
Letzter Beitrag: Zauberin
Heart Gibt es noch Phytodolor berndh 12 6.387 23.12.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Welche Therapien wünscht ihr euch noch an der Schule Andrea 76 21.032 15.09.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Angelika Diemar
  Wer hibbelt noch dem Start entgegen? yvonneer 5 3.019 04.08.2014, 09:25
Letzter Beitrag: yvonneer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: