Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüßung
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Hermann bin 46 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind und habe mich dazu entschieden noch einmal zu lernen.
Da ich jedoch beruflich im 3-Schichtbetrieb arbeite muß ich erst einmal
"meinen" Lernweg hier finden.
Ich bin jedoch von allem hier äußerst begeistert und freu mich direkt darauf. Ich habe die 3jährige Ausbildung gewählt um ja den Spaß nicht zu
verlieren und auch weiter ein hoffentlich guter Ehepartner und Vater sein zu können. Zeit habe ich doch genug und auf ein Jahr früher oder später kommts nun auch nicht mehr anShy
Außerdem habe ich unser altes Haus und meinen Teich die ebenso ihren Tribut fordern.
Alles in allem soll es Spaß machen.

Also bis demnächst vielleicht beim gemeinsamen Lernen

Liebe Grüße

Hermann
Mein Heim ist meine Kraft
Antworten Zitieren
#2
Hallo Hermann,

herzlich willkommen hier im Forum und an dieser Schule.

Du wirst bestimmt einen guten Lernweg für dich finden.

Und wenn du Unterstützung brauchst, dann wirst du hier immer Hilfe finden. Und deine Einstellung finde ich wichtig. Die Familie steht immer an erster Stelle.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß.
Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Hallo Hermann,
schön das Du dich fürs Lernen und für den Fernuntericht bei Isolde Richter entschieden hast.Interssants und Neues ist garnantiert und trotz des Schichtbetriebes kannst Du ja durch den Fernunterricht am Ball bleiben.
Viel Spaß im Forum und wenn Du möchtst gibt es manchen angenehmen Kontakt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Hermann,

Heart lich Willkommen und viel Spaß mit den Skripten. Für mich ist es auch von Vorteil, dass ich meine Lernzeit einteilen kann und nie präsent sein MUSS. Du wirst Deinen Weg sicher finden. Smile
Sag mal, ich glaub, ich habe heute einen Knick in der Pupille. Was ist denn da auf Deinem Avatar zu sehen? Ich meine, einen Gorilla zu sehen? Könnte aber auch eine Steinfigur mit Hund auf dem Schoß sein... *grübel*
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Hermann!

Herzlich Willkommen hier!
Genau, hauptsache Spaß soll es machen, denn dann bleibt man auch am Ball!
Und die Skripte und die tollen Angebote machen es einem leicht!

Also, viel Spaß beim Lernen!
Antworten Zitieren
#6
Hallo Hermann,

auch von mir Heart lich Willkommen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Skripten und natürlich auch mit uns hier im Forum!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#7
Guten Abend Hermann!

Ich schließe mich an und wünsche ein Herzliches Willkommen.

Ganz viel Spaß natürlich auch. Bei den Ü40-jährigen sind die Kinder meistens schon größer und man kann sich gegenseitig abhöhren (SCHERZ).

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#8
Hey, Hermann,
Du hast recht, Spaß soll es machen und das wird es auch! Schön, daß Du dabei bist.
Antworten Zitieren
#9
Hallo Hermann,
Willkommen im Kreis der Wissenshungrigen!
Viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen.

LG
Michael
Der ideale Mensch fühlt Freude, wenn er anderen einen Dienst erweisen kann.
Aristoteles
Antworten Zitieren
#10
Hallo Hermann,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#11
Heart lich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#12
Hallo Hermann,

herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Moin Hermann!

Herzlich Willkommen. Ich bin selbst noch nicht lang dabei. Habe auch als Fernschülerin die 3 Jahre gewählt. Warte auf mein erstes Baby und denke auch, dass das Leben so viel zu vereinbaren hat, dass man sich dafür ruhig die nötige Zeit lassen kann, um Freude zu haben. Viel Glück für deinen Weg!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#14
Hallo Hermann,
Heart- Willkommen hier und hab viel Spaß Smile
Smile
Antworten Zitieren
#15
von mir auch Herzlich Willkommen.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: