Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernheftabschlussprüfung
#1
Hallo,

ich wollte gerade die Lehrheftabschlussprüfung zum Thema Blut machen, aber da sind keine Fragen drin Huh

Ich habe meinen Rechner bereits 2 x neu gestartet, auch einen anderen Browser genutzt, aber es ist immer noch nichts drin.

Hängt das vielleicht mit der Umstellung der Homepage zusammen? Hat jemand ähnliche Probleme?

Offene Abschlussprüfungen sind bei mir derzeit noch Lymphe und Kreislauf; bei Kreislauf sind 41 Fragen, bei Lymphe nur 1 Frage - das stimmt doch sicher nicht ... Huh

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#2
Hallo Kerstin,
ich habe gerade nachgeschaut, bei mir ist es genauso.
Am besten Sina Bescheid sagen oder eine mail an die Schule schicken, dann wird der Fehler sicher schnell bearbeitet!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#3
Ich habe gestern die Abschlussprüfung "Injektion" gemacht - es waren alle Fragen da .
Komische Sache. Ich verwende den Mozilla Firefox Browser.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#4
bei mir kommt das öfter mal vor, dass die Fragen weg sind oder gewisse Themen im elearning fehlen...ich warte dann immer , den nächsten Tag ist i.d.R. immer wieder alles da.
Wünsch nen schönen 1.Mai! lg, Tosca
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....Cool
Antworten Zitieren
#5
okay, dann warte ich mal bis morgen. Wenn dann noch keine Fragen da sind, schicke ich eine E-Mail an die Schule.

LG und einen schönen 1. Mai,
Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#6
Hallo Kerstin,
bei mir funktionieren einige Sachen im E-Learning auch nicht, die ich vorher immer ganz gut mit der Einwahl in meinen alten Browser bearbeiten konnte, z.B. die Beantworung der Fragen im Lehrheft o. der Karteikartenausdruck. (Hatte mich vorher immer mit Internet Explorer eingewählt.) Bin jetzt auf Mozilla Firefox umgestiegen und siehe da, es klappt damit ganz gut.
Wünsche dir auch noch einen schönen 1. Mai und danke dir für deine schnelle Mailantwort von gestern!!!!Tongue
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#7
Hallo Katrin,

ich arbeite mit Mozilla Firefox 4.0 und habe auch den MS Internet Explorer ausprobiert, aber bei beiden das gleiche Phänomen; wie oben schon geschrieben, warte ich mal bis morgen und wenn dann immer noch nichts drin ist, schicke eine Mail an die Schule.

LG, Kerstin

PS: Wg der Mail - aber gerne doch Smile

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#8
Das Problem hat sich leider über Nacht nicht von selbst gelöst Sad

Ich habe mal eine Mail an die Schule geschickt.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#9
oh schadeSad bei mir ist jetzt wieder alles da, hab eben geschaut..woran das liegen mag? ich bin aber sicher, dass das Prob schnell gelöst wirdSmile
Wünsch Euch nen schönen Tag, sonnige Grüsse, Tosca


Edit: bei meinem gerade erfolgten Versuch ins elearning zu gelangen wurde mein Passwort gar nicht mehr akzeptiertSmile vorhin gings noch. Hab au mal ne mail abgeschickt, is doof wenn frau ausgesperrt istSmile Technik.......und ich.... herrlich.....
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....Cool
Antworten Zitieren
#10
Also bei mir ist im Moment auch alles weg - gestern war noch alles da, jetzt krieg ich nichtmal mehr das Fragenzentrum auf, da wollte ich heute wiederholen.

Ich geh jetzt mal einkaufen, schauen wir mal, ob es dann funzt.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#11
(02.05.2011, 10:22)Caia schrieb: Also bei mir ist im Moment auch alles weg - gestern war noch alles da, jetzt krieg ich nichtmal mehr das Fragenzentrum auf, da wollte ich heute wiederholen.

Ich habe heute eine Mail von der Schule erhalten, dass aufgrund Serverarbeiten das E-Learning bis ca. 18h Störungen haben kann, bzw. gar nicht erreichbar ist.
Vielleicht liegts auch daran Wink

Gruß Michael
Der ideale Mensch fühlt Freude, wenn er anderen einen Dienst erweisen kann.
Aristoteles
Antworten Zitieren
#12
(02.05.2011, 11:13)Micha67 schrieb:
(02.05.2011, 10:22)Caia schrieb: Also bei mir ist im Moment auch alles weg - gestern war noch alles da, jetzt krieg ich nichtmal mehr das Fragenzentrum auf, da wollte ich heute wiederholen.

Ich habe heute eine Mail von der Schule erhalten, dass aufgrund Serverarbeiten das E-Learning bis ca. 18h Störungen haben kann, bzw. gar nicht erreichbar ist.
Vielleicht liegts auch daran Wink

Gruß Michael

Nicht nur vielleicht, sondern sicherlich. Danke, ich hab die gleiche Mail im Postfach, hatte die Mails nur heute morgen sehr früh abgerufen und danach nicht mehr geschaut.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#13
Hallo an alle

hilfe!! gestern abend habe ich die neue Homepage angeschaut und dann hatte ich mich abgemeldet .
Als ich mich später noch mal anmelden wollte war mein Passwort irgendwie
ungültig geworden.
Heute habe ich ein neues Passwort bekommen, komme aber trotzdem nicht
ins E-Lerning rein.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!
Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß Liane
Antworten Zitieren
#14
Am besten in der Schule anrufen!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#15
Hallo Karin
das hab ich schon probiert, ist jetzt wohl keiner merhr da
und tagsüber bin ich arbeiten .

LG Liane
Antworten Zitieren
#16
(05.05.2011, 16:50)liane schrieb: Hallo an alle

hilfe!! gestern abend habe ich die neue Homepage angeschaut und dann hatte ich mich abgemeldet .
Als ich mich später noch mal anmelden wollte war mein Passwort irgendwie
ungültig geworden.
Heute habe ich ein neues Passwort bekommen, komme aber trotzdem nicht
ins E-Lerning rein.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!
Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß Liane

Hallo Liane,

mit den neuen Paßwörter kommst Du im Normalfall erst wieder rein, wenn die Schule das Elearning neu gebootet hat. Das wird immer ziemlich früh morgens gemacht.

Es kann also sein, daß Du morgen ohne Probleme wieder reinkommst.

Bei mir war es damals so, daß ich mich per Fax angemeldet habe und auch gleich loslegen wollte - und dann auch noch einen Tag warten mußte.

Also keine Panik, das wird sicherlich geregelt werden. Versuch es morgen früh nochmal und sonst schick der Schule eine Mail oder ruf an.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#17
Hi Caia,
danke für die Info,bin im Umgang mit diesen Dingen sehr unsicher und weiss darum auch nie so recht ob ich etwas falsch mache.
Es ist echt schön dass Ihr alle so hilfsbereit seid!!!

GLG Liane
Antworten Zitieren
#18
Ja, liebe Liane, es ist so wie Caia sagt.
Wir können die Daten immer nur einmal täglich hochspielen und das machen wir morgens sehr frühr (ca. 7.00 Uhr), da dann immer alle aus dem System fliegen, wenn die Daten neu eingestellt werden. Das lässt sich leider technisch nicht anders regeln. Denn wenn neue Daten eingestellt sind, geht es nicht, dass noch Zugriff auf die alten vorliegt.

Ich habe Dein Passwort gerade ausprobiert. Es läuft alles problemlos.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem E-Learning.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#19
Hallo Isolde,
auch Dir ein herzliches Danke!
Wie schon gesagt,ich bin mit dieser ganzen Technik noch nicht so vertraut.
Ein schönes Wochenende Dir und natürlich auch an alle die sich glücklich zur
Richter-Familie im engeren und weitesten Sinn zählen dürfen.

GLG
Liane
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: